HomepageForenLiebe-ForumResumée : männer stehen einfach nich auf mich

misspeeptoe

am 06.12.2009 um 22:05 Uhr

Resumée : männer stehen einfach nich auf mich

tja eine zusammenfassung meiner beziehungen : nicht vorhanden. alter :17. geküsst: nein. -> männer stehen einfach nicht auf mich, haben sie nie werden sie nie…. was bleibt da noch? ioch ende als alte verrückte zynische frau mit hundert katzen … ich frag mich nur warum das so ist? tja ich bin nicht gerade dünn, wurde schon als hässlich beschimpft, aber auch leute die viel hässlicher sind als ich, habe oder hatten beziehungen. jeder hat eine beziehung, einfach jeder. wahrscheinlich hab ich einfacgh einen schrecklichen charakter oder so…. zu schüchtern bin ich allemal, aber das allein kanns ja wohl nicht sein. bestimmt wirke ich arrogant und zickig oder einfach nervig und doof… wer weiß. aber eins ist klar : männer stehen auf den typ ftrau den ich verkörpere hundert prozentig nicht. schade, werd ich halt lesbisch… verbesserungsvorschläge… ich bin am verzweifeln :( …. PS: hört sich ziemlich zynisch an, dieser beitrag oder? … bin ich wohl mittlerweile auch, und depressiv gratis noch dazu)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaKueken am 26.12.2009 um 19:55 Uhr

    mach mal nich so ne panik, ich bin bald 20 und hab meinen erste beziehung vor nem monat begonnen, und meinen ersten kuss hatte ich auch erst mit 18…oder anfang 19. ja und davon stirbt man nich. denk nich länger grooß drüber nach, leb dein leben, hab spaß, dann findet dich auch die liebe!

    0
  • von Nine_ am 07.12.2009 um 18:33 Uhr

    PS: Es hat sicherlich auch Vorteile erst ne Beziehung einzugehen, wenn man schon etwas reifer ist. Solchen Teenie-Beziehungen, die meist sowieso noch nicht so ernst sind, trauer ich jedenfalls nicht nach 😉

    Also, raff dich auf und lerne von anderen, positiv eingestellten Menschen und orientiere dich daran. Das heißt ja noch lange nicht, dass du deine eigene Persönlichkeit umkrempeln musst und ein Sonnenschein mit Dauergrinsen werden musst.

    0
  • von Nine_ am 07.12.2009 um 18:29 Uhr

    Ach jetzt komm. Jeder bemitleidet sich mal selbst, aber irgendwann muss auch mal Schluss damit sein – und du badest ja geradezu darin!

    Du hast es doch schon erkannt: selbst vermeintlich “hässlichere” Leute als du haben auch einen Freund gefunden. Woran liegts dann also? Auch das hast du dir schon selbst eingestanden – deine Ausstrahlung!

    Wahrscheinlich wirkst du so pessimistisch und miesepetrig, da kann das auch nicht klappen! Du musst erstmal lernen mit dir selbst klar zu kommen.
    Wenn du dich so wie du bist nicht magst, dann verändere was. Fang mit kleinen Dingen an – ein neuer Haarschnitt, ein neues Outfit, das deine Vorzüge unterstreicht etc. Wie machen es denn andere, die nicht die perfekte Figur haben?? Denk mal darüber nach.
    Erst wenn deine Einstellung und Ausstrahlung sich verbessert, wirst du auch auf andere Menschen anziehend wirken. Vergiss doch erstmal, dass du noch keinen Freund hast. Da bist du mit Sicherheit nicht die Einzige! Ich war z. B. auch ein Spätzünder, habe mir deswegen aber noch lange nicht nen Tunnel gegraben, warum auch.

    0
  • von Kiliana am 07.12.2009 um 15:44 Uhr

    ach mausi….ich geh mal davon aus dass der beitrag wirklich zynisch und ein stück weit selbstironisch ist und du nicht wie hier manche denken nur am rumheulen bist :)
    mir gehts zur zeit ähnlich. es ist nicht so da sich keinen haben könnte. ich will einfach keinen weil sich das eh nicht lohnt. guzck dich doch mal um wieviele mädchen hier nur am heulen sind weil sie irgendein problem mit ihrem kerl haben. ganz ehrlich verpassen tust du nix. wieso soll man sich unnötig stress ans bein binden nur um seinem ego auf die sprünge zu helfen. das hast du gar nicht nötig. lass doch den bratzen ihre kerle und finde für dich selbst deinen sinn im leben. und dieser sinn besteht gewiss nicht aus nem kerl. du existierst nicht nur mit mann du existierst durch das was du bist. und das geht auch wunderbar alleine. glaub mir mal du ersparst dir ne ganze menge stress und wenn dann doch mal einer kommt kannste dich immernoch freuen. aber setz dich nicht unter druck. wer zwanghaft sucht verliert an anspruch 😉

    0
  • von mmagirl am 07.12.2009 um 15:35 Uhr

    Mein Gott.
    Ich war auch ein Spätzünder. Aber ganz ehrlich, es war mir scheißegal. Ich war/bin lebensfroh und mir war/ist egal was bei anderen abgeht, ob andere eine Beziehung haben, küssen, kuscheln, Sex haben…

    Du musst erstmal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten! Du musst nicht die Hübscheste sein um Freunde oder einen Freund zu finden. Ein gepflegtes Aussehen und ein guter Charakter machen einen Menschen aus!
    (und das sage ich aus Erfahrung & Überzeugung!)

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 06.12.2009 um 22:42 Uhr

    ich denk auch wenn du dir selber nich gefällst dann verändere was an dir… geh zum sport oder ändere deine haare oder so…

    viel glück<33

    0
  • von himbeereis am 06.12.2009 um 22:34 Uhr

    ich verstehe dich schon, weil es mir ähnlich geht, aber ich hab trotzdem spaß am leben. ich bin auch 17, nicht schlank wie ein supermodel, aber trotzdem recht zufrieden, hatte auch noch keine beziehung und den einen kuss da, will ich eigentlich nicht als meinen ersten kuss ansehen ;D
    bei manchen gehts halt schneller, bei manchen langsamer, na und?
    lg

    0
  • von GruenerApfel am 06.12.2009 um 22:28 Uhr

    Oh man, du musst doch auch mal an dich selber glauben. Schlimm deine Einstellung..

    Ja, werd depressiv, werd zynisch – alles klar, kein Mann will dich, wenn du dich nicht selber liebst.
    Schönes Zitat aus “Die nackte Wahrheit”
    Wie kann dich ein Mann lieben, wenn du dein Böhnchen nicht selber liebst?

    Also, raus zum frisör, rein in die neuen Klamotten, ab zum Sport!

    0
  • von pkLotte am 06.12.2009 um 22:21 Uhr

    Oh mein Gott, ich versteh ganz genau wies dir geht… Ging mir bis vorn paar Wochen auch immer wieder so, aber ich hab (inzwischen, nach langen Jahren Außenseitertum) endlich mal richtig gute Freunde, mit denen ich so viel Spaß hab, dasses mir inzwischen egal ist, dass ich keine Beziehung hab. Naja, also nicht ganz egal, aber ich finds nicht mehr schlimm.
    Freu dich einfach an den anderen schönen Dingen, die jetzt in deinem Leben sind, mach dir klar, dass Freundschaft das wichtigere ist und auch länger hält (meistens) – und schon hast du schneller jemanden, als du kucken kannst^^

    0
  • von VanillaTwilight am 06.12.2009 um 22:15 Uhr

    sry für die rechtschreibfehler war etwas in eile 😀

    0
  • von VanillaTwilight am 06.12.2009 um 22:13 Uhr

    wollts gerade sagen seqeriim gleich nach dem satz :männer stehen einfach nicht auf mich, haben sie nie werden sie nie

    hab ich mir gedahct kein wudner ich kenne einen kerl de rheult sich bei mir aus weil er keine freundin hat, er meint ihn will keiner alle nutzen ihn aus und langsam hab ich das gefühl er wird frauenfeindlich:D aber naja wie kannst du mit so einer beziehung anfangen männer wollen niemanden der rumheult die nur probleme mit sich selber hat udn dan warscheinlich beim ersten date von beziehung laber.. du willst unbediiingt eine beziehung es hört sich echt verzwefelt an.. mein gott es gibt soviele männer und du wirst jemanden finden aber bestimmt nicht mit so einer negativen einstellung :(
    mach ein umstyling geh zum friseur mahc dich richtig schön und erfreu dich am leben^^

    0
  • von hotncold am 06.12.2009 um 22:08 Uhr

    Hm jaa, ich versteh dich. Ich bin 15 und hatte auch noch nie ne Beziehung, und wenn ich mir die Bratzen anguck die jede Woche nen Neuen haben, denk ich auch WTF?! Aber wie ich darauskomm weiß ich auchnich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum stehen ältere Männer auf mich? Antwort

lory88 am 10.01.2010 um 21:57 Uhr
Wem geht`s genauso? Sollte ich mich darüber freuen oder eher nachdenklich werden? Sehen sie in mir eher ein "leichtes Opfer", ein "junges, unerfahrenes, dummes Ding"? Oder (da man ja bereits ü30 ist) eher den...

wieso stehen jungs einfach nicht auf mich? Antwort

Lykkli am 15.12.2010 um 11:38 Uhr
Hey ihr, also ich hab ma ne frage. ich bin 19 jahre alt und ich schaue ganz nett aus und habe auch einen guten charakter. aber trotzdem gibt es nie jungs, die was von mir wollen oder so. Woran kann das denn liegen?...

Stehen Männer auf Mauernblümchen ??? Antwort

Secretwords am 25.06.2010 um 08:43 Uhr
Huhu an Alle ! Sagt mal, stehen Männer auf Mauernblümchen? Auf die grauen Mäuse unter den Frauen....... haben Männer Angst, auf dominate Frauen ??? Wie mich.....hehe*... Was sagt ihr dazu?

Warum stehen Männer auf Diven? Antwort

LaBelleRouge am 20.11.2011 um 20:22 Uhr
Wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, weil ich mich grad irgendwie mit dem Thema beschäftigt habe. Ich kenne ein Mädchen, mit dem ich sehr gut befreundet war, biss sie sich an den typ rangemacht hat auf...

auf was stehen ältere Männer bei Frauen? Antwort

Romy_Romance am 19.05.2010 um 19:40 Uhr
ich hab nun schon gehört, dass ältere Männer (in meinem Fall 40) oft auf elegante und nicht zu flippige Frauen stehen. Aber was mögen Männer solchen Alters noch so bei Frauen? Outfit? Verhalten? Haare? schminken...