HomepageForenLiebe-Forumrezept zum verlieben – wer kennt nen ähnlichen film?

bebe251

am 25.08.2010 um 19:23 Uhr

rezept zum verlieben – wer kennt nen ähnlichen film?

hey ihr lieben, ich suche dringend einen film. hab letztens rezept zum verlieben angeschaut und dann ist mir ein film eingefallen, den ich vor langem mal gesehen habe.
es geht um ein mädchen, deren mum gestorben ist. sie wollte ein restaurant eröffnen. das mädchen versucht nach dem tod eben alles auf die reihe zu kriegen und verzaubert mit ihrem essen dann alle!!
das ist in etwa die handlung.
ich hoff ich verwechsel da was nicht. ich weiß dass es ebenfalls nen spanischen film gibt, indem jm kocht und dann alle gefühlsausbrüche bekommen, aber der ist es nicht, aber es geschieht das selbe :-)

und so wie es immer ist geht es natürlich auch um liebe :-)

hoff jm weiß welchen film ich mein, hab schon etliche filmsuch-seiten durchforstet aber finde nix.

danke danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von extra_ordinary am 25.08.2010 um 20:27 Uhr

    ich glaub ich weiß, welchen film du meinst. weiß aber auch nicht den titel :/
    das ist aber ein deutscher film, oder?!
    geht es da nicht auch um so einen krebs, der sich in der küche versteckt und dadurch kann diese junge frau das beste essen kochen und somit das restaurant damit behalten ..?

    0
  • von ToteHose am 25.08.2010 um 20:24 Uhr

    ja es gibt den Film, Rezept zum verlieben ist nach dem Film Bella Martha nur diesmal aus Holywood. ich mag Bella Martha lieber :)

    0
  • von bebe251 am 25.08.2010 um 19:39 Uhr

    jaaaa genau der. ja der ist mir vor paar tagen eingefallen und wollt ihn unbedingt nochmal sehen. vielen dank

    0
  • von Kimmi85 am 25.08.2010 um 19:37 Uhr

    meinst du vlt Einfach unwiderstehlich? is mir so auf anhieb eingefallen, fand den auch ganz toll :)

    0
  • von bebe251 am 25.08.2010 um 19:32 Uhr

    ne leider nur nen film… irgendwas war da, was das essen des mädchens immer verzaubert hat, sodass die menschen ihre wahren gefühle zeigen…

    0
  • von bebe251 am 25.08.2010 um 19:25 Uhr

    achso, mir würde ebenfalls reichen, wenn sich jm an die schauspieler erinnert, den rest erledige ich dann… mir fehlt leider echt jeder anhaltspunkt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum Verlieben Antwort

schogette85 am 02.03.2012 um 17:51 Uhr
Hallo Ihr, der Frühling steht vor der Tür und ich möchte mich sooo gerne verlieben! Aber wie kriege ich das hin? Was macht ihr zum Verlieben? Kann man das irgendwie beeinflussen? Wenigstens so ein paar Schmetterlinge...

Wer kennt Sturm der Liebe und Wege zum Glück? Antwort

Engel88 am 16.09.2008 um 17:53 Uhr
Hey Leute, kennt Ihr die Telenovelas Sturm der Liebe und Wege zum Glück? Und wie findet ihr sie? Ich schaue sie mir jeden Tag an und fiebere immer mit den Hauptdarstellern mit? Wenn bloß die Intriegen nicht wären.

Lieder zum Verlieben <3 Antwort

missmad90 am 11.04.2010 um 00:11 Uhr
hey, ihr lieben :-) kennst ihr ein paar lieder, die aussagen "ich bin verliebt"? würde mich über ein paar vorschläge von euch freuen dankeschön

kennt einer den film sexcalibur? Antwort

Prinzessin90 am 20.05.2010 um 21:00 Uhr
wenn eine lady den film kennt bitte bei mir melden. oder weiß eine vllt wie man sich den film im internet kostenlos anschauen kann?? lg Prinzesin90

habe einen charakter zum "nicht verlieben" Antwort

vanilly90 am 18.07.2010 um 16:41 Uhr
ja wie oben schon geschrieben habe ich einen charackter, in den man sich nicht verlieben kann. Immer wenn die jungs mich noch nicht richtig kennen, wollen sie sich immer mit mir treffen, flirten mit mir,sagen mir das...