HomepageForenLiebe-ForumRichtige Reaktion???Helft mir!!!

Josie18

am 10.04.2009 um 11:38 Uhr

Richtige Reaktion???Helft mir!!!

Hey Mädels…..
Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Freund.Und zwar waren wir gestern alle bei ihm haben so ne art ostermarkt gemacht haben auch etwas getrunken und so als ich dann müde war und ins bett gehen wollte sagte ich ihm gute nacht und er meinte er kommt auch bald!!!Irgendwann in der nacht um %uhr glaub ich bin ich aufgewacht und er war immer noch nicht da!!Ich guckte auf mein Handy und da war ne nachricht von ihm drauf die ging so:Sorry Baby aber ich mach durch.Lieb dich trotzdem total doll.Sorry kleines”Ich war so sauer das er mich alleine lässt und hätte ich noch die kraft gehabt mich anzu ziehen hätte ich ihm gestern nacht wohl den Kopf abgerissen.Dann bin ich heut um halb zehn aufgestanden und ha mich angezogen da am mir der Vater vn ihm entgegen und fragte ob er auch schon wach sei und ich meinte nur keine Ahnung da ich ihn seit gestern nicht mehr gesehen hab als ich dann auf den Hof ging hat er im Gartenhaus mit nem Kumpel geschlafen…Ich bin ohne was zu sagen einfach nach Hause gegangen…Ne halbe std später krieg ich ne Nachricht von ihm ob alles klar ist bei mir ich hab nicht geantwortet weil ich immer noch so sauer war dann kam wieder eine wo nur HALO drin stand…irgendwann hab ich dann geschr.das ich die schnauze voll hab und tierisch sauer bin das er mich alleine gelassen hat und da meint er nur SOrry und jetzt kom zurück.Ich dachte ich bin im falschen film da hab ich ihm dann geschr.das es ne scheiß aktion von ihm war und er meinte nur was ich denn für ein Problem habe ob ich nur rum zicke weil er draußen geschlafen habe außerdem habe er im  moment andere wichtigere Probleme.Da hab ich dann garnicht mehr geantwortet…paar min später schreibt mir ne freundin die auch da bei meinem Freund ist(weil alle sitzten jetzt da und machen Frühshoppen)wo ich denn bleibe da hab ich ihr halt geschr das ich deswegen sauer bin und sie meinte nur ich soll mich nicht so haben er ist ja nur eingeschlafen und sie auch alleine schlafen musste und ich aufhören soll zu zicken!!!So und jetzt frag ich euch hab ich überreagiert oder richtig????Was würdet ihr machen?????Bitte helft mir weiß langsam nicht mehr weiter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleElf am 10.04.2009 um 14:45 Uhr

    Jepp, du hast total überreagiert. Fahr` hin und alles ist gut. Ist ja nix dabei, wenn er mal durch macht und außerdem, er hat dir sogar geschrieben, das macht auch ned jeder ,)

    0
  • von EverDream am 10.04.2009 um 14:20 Uhr

    Wow totale Überreaktion. Wie die anderen schon gesagt haben, er hat dir sogar noch geschrieben…. und dann hat er dich sogar gebeten wieder zu ihm zu kommen…. viel viel viel zu krasse Reaktion deinerseits.
    Ist doch nicht so schlimm mal allein zu schlafen… du wusstest ja, dass er gleich in der Nähe ist und ihr hättet euch heute morgen gleich gesehen wenn du nicht so nen Aufstand gemacht hättest…

    Mädel, da ist ne Entschuldigung von dir angesagt!

    0
  • von zindy am 10.04.2009 um 13:11 Uhr

    also ich finde auch das du überreagiert hast. er hat dir doch sogar noch ne sms geschrieben hätte er das nich gemacht würd ichs ja verstehn aber so nich 😉

    0
  • von Honeybunyyy am 10.04.2009 um 13:05 Uhr

    hallo guck mal dein freund is au nur ein mensch un er will au ma durchmachen was is daran so schlimm wennu ma ne nacht allein pennst? er hat sich doch entschuldigt un du würdest es bestimmt au net nachvollziehen könn wenn du in seiner un er in deiner situation gewesen wäre. du musst es imer von zwei standpunkten aus betrachten. er wollte nun mal feiern un immerhhin hat er dri bescheid gesagt.

    0
  • von Frauki am 10.04.2009 um 12:01 Uhr

    hm naja n bisschen schon denk ich 😉
    er hat ja bestimmt nich von vornherein die absicht gehabt “ich schreib meiner freundin ich mach durch und leg mich ins gartenhaus pennen”. der war wrsl einfach irgendwann doch so müde dass er halt eingeschlafen is. also ich würd mir da nich sonen kopf drum machen 😛

    0
  • von mi__a am 10.04.2009 um 11:59 Uhr

    hallo, ich finde dass du total übertrieben hast.ich meine mein gott was is so schlimm wenn er drausten im gartenhäuschen schläft?? ich musste eher schmunzeln:) ich find des lustig.aber so sind wir mädels halt immer gleich eingeschnappt. also fahr jetzt bitte zu ihm bei dem geilen wetter und genießt den tag.is überhaupt nicht so schlimm! du musst lernen lockerer zu werden:) liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer ist der richtige???Helft mir bitte!!!! Antwort

Josie18 am 28.06.2009 um 13:49 Uhr
Hey ihr süßen.....habe momentan voll das Problem ich muss mich zwischen 2 Typen entscheiden....Ich beschreib euch mal Typ 1 er ist der beste Freund meines Exfreundes und hat sich jetzt schon mehrere male getroffen...

Trennung ?? bitte helft mir =((( Antwort

MFLilly am 03.01.2013 um 12:32 Uhr
Also ... bin jz 9 monate mit meinen freund zusammen gewesen und gestern war ausgemacht wir gehen kino und so. ich muss dazu sagen er hat eine firma und viel stress. und aufeinmal bekomm ich eine sms mit dem dass er...

Total verzweifelt bitte helft mir! Antwort

Nizzle00 am 06.01.2009 um 22:47 Uhr
Hallo ihr, ich habe ein sehr grosses Problem und bin total verzweifelt. Alles angefangen hat am 5. Dezember auf der Weihnachtsfeier von der Firma, die meinem Vater gehört. Dort traf ich seinen Angstellten, den ich...

WAS WILL ER? :((( HELFT MIR! Antwort

ailaqueen am 20.11.2009 um 19:17 Uhr
Also es geht um einen Jungen in meiner Klasse, der seit einem drei viertel Jahr bei uns ist. Er ist wirklich sehr süß und sein Charakter ist wirklich total toll. Er ist nett, sympatisch und ein völliger...

Liebeskummer.. bitte helft mir.. Antwort

waffelschnitte am 06.01.2009 um 10:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euere Hilfe... so dann fang ich mal an mit der gangen Geschichte... Ich kenne seit ein paar monaten einen Jungen ... aber nur vom sehen her... ok wir haben auch öfters...