HomepageForenLiebe-ForumRing am Ringfinger, ohne verlobt oder verheiratet zu sein

goya

am 26.03.2008 um 14:18 Uhr

Ring am Ringfinger, ohne verlobt oder verheiratet zu sein

Hola,

kann man am Ringfinger einen einfachen Ring tragen, ohne dabei verheiratet oder verlobt zu sein?

Ich stehe auf einen Typen und er hat einen Ring auf der rechten Hand 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blaumeise12 am 05.07.2013 um 13:23 Uhr

    Natürlich kann man das. trägt man den Ehering nicht sowieso an der linken Hand?

    0
  • von DonnaPinziotty am 05.07.2013 um 13:00 Uhr

    Hm, also ich habe auch oft einen Ring am Ringfinger und bin auch nicht verheiratet…

    0
  • von Erdbeerchen1207 am 09.04.2013 um 10:04 Uhr

    Hm, also ich trage auch ab und an mal einen Ring am Ringfinger, aber da Männer ja eh eher seltener Ringe tragen, wird ein Ring am Ringfinger bei einem Mann wohl eine eindeutige Bedeutung haben… Sorry 🙁

    0
  • von ulla81 am 28.02.2013 um 17:03 Uhr

    Mann weiß doch auch, was ein Ring am Ringfinger für Signale sendet. Da würd ich das als männlicher Single doch schon aus eigenem Interesse nicht tragen wollen.

    0
  • von RoteRose am 03.01.2013 um 14:39 Uhr

    Ich finde das schon merkwürdig, gerade bei Männern, wenn sie einen Ring am Ringfinger haben und nicht verheiratet/verlobt sind und dazu auch gar keinen anderen Schmuck tragen… Warum dann nur am Ringfinger?

    0
  • von fruchtigsuess am 14.11.2012 um 16:47 Uhr

    Habe auch einen Typen kennengelernt, der einen Ring am Ringfinger trägt – hat allerdings nichts zu bedeuten!

    0
  • von LariiilovesNY am 02.08.2012 um 11:56 Uhr

    Wieso nicht? Ich trag meinen Verlobungsring zb am Mittelfinger, da kann man auch mal nen “normalen” Ring am Ringfinger tragen, oder?

    0
  • von MC_M am 27.07.2012 um 13:13 Uhr

    Wieso sollte man keinen RIng am Ringfinger tragen?

    0
  • von Blackbeauty10 am 23.12.2011 um 12:07 Uhr

    Ja klar kann man das tragen

    0
  • von jullileinchen am 16.11.2011 um 13:30 Uhr

    ahja… ich wäre somit schon verlobt seit ich 9 jahre alt bin 😀

    man kann ringe anziehen wo und wann und warum man will… wieso muss immer alles ne bedeutung haben? vielleicht passt der ring einfach nicht an nem anderen finger? vielleicht will er aber auch das nervige frauen ihn deswegen nicht ansprechen?

    0
  • von meinMann am 16.11.2011 um 13:30 Uhr

    klar kann man und im notfall kann man dann auch sagen sorry bin verlobt 🙂

    0
  • von Elke_S am 16.11.2011 um 13:26 Uhr

    Am ringfinger sollte man halt eher Ringe tragen, die nicht nach verlobungs oder ehering aussehen.

    0
  • von princesa15 am 11.08.2009 um 23:01 Uhr

    ist das ein silberner ring?

    0
  • von strawbeere am 30.03.2008 um 00:11 Uhr

    also ich kann mich hier eigentlich allen anschließen. Ich trage auch einen Ring am Ringfinger, den ich einfach von meinem besten freund bekommen habe.Aber er meinte auf “kerlssuche” sollte ich ihn lieber abnehmen. Und echt, viele Kerle nehmen an, dass ich vergeben bin. Find ich echt dumm. Soll man jetzt keine Ringe mehr tragen?!?!?!?!!?!?!?!??!?

    0
  • von Brombeere am 28.03.2008 um 20:47 Uhr

    Ringe sind doch eine tolle Erfindung.Klar kann man die auch tragen ohne gleich verheiratet oder verlobt zu sein.

    Bei den Männern kommt es drauf an was für ringe die tragen

    0
  • von Julschen88 am 27.03.2008 um 15:54 Uhr

    Klar kann man das ohne gleich verlobt oder verheiratet zu sein.
    Ich hab z.B. auch ein Ring am Ringfinger =).

    0
  • von Cleo am 26.03.2008 um 18:02 Uhr

    Geh einfach hin und frag ganz locker: ” So jung und schon verheiratet?” Dann weißt du bescheid!

    0
  • von smultron am 26.03.2008 um 15:25 Uhr

    Na, klar tragen Jungs/Männer Ringe ohne gebunden zu sein. Machen wir Frauen doch auch! Ich trage meine Ringe auch häufig nur am Ringfinger, eben weil sie da passen. So wie da aber was glitzert, wird man gleich gefragt, ob man verlobt ist – nein, leider nicht!

    Hast du keine anderen Möglichkeiten heraus zu bekommen ob er vergeben ist, oder nicht?

    0
  • von suessesmaedel am 26.03.2008 um 14:42 Uhr

    Das ist doch mittlerweile alles nur Mode-Sache. Die wenigen Jungs, die ich kenne, die einen Ring tragen, tragen ihn an der Stelle, an es ihnen am besten gefällt. Also auch am Ringfinger. Und da gehört ein Ring ja schließlich hin! 😉

    0
  • von Blubb02 am 26.03.2008 um 14:22 Uhr

    hmm.. joa, also ich denke dass man schon ringe am ringfinger tragen kann ohne verheiratet zu sein. bei mir is das zB so, dass ringe an meinem ringfinger einfach am besten sitzen… also trag ich sie auch da.
    aber bei typen?! kA… kommt auf den ring an^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Goldener Ring am linken Ringfinger = verlobt? Antwort

Mondschein2011 am 22.11.2011 um 23:42 Uhr
hallo ihr lieben! wie steht ihr zum thema ringe. an welchem finger tragt ihr die? hab nen bekannten der trägt am linken ringfinger einen goldenen ring. trägt man nicht hier immer den

das Gefühl verheiratet zu sein Antwort

Sunchan am 07.10.2008 um 18:44 Uhr
Hallo, liebe Erdbeerchen. Ich bins mal wieder 🙂 Mein Kollege hat letzten Samstag geheiratet und war heute wieder im Büro. Bin natürlich brav hingegangen und habe nochmal gratuliert. Er hat sich total...

Kann man in jemanden verliebt sein, ohne seinen Charakter persönlich zu kennen ? Eher unwahrscheinlich oder ? Antwort

knuffelbumbum am 18.04.2011 um 03:01 Uhr
Hallo, ich ( 15 ) habe ein Problem unzwar weiß ich nicht ob ich verliebt bin ... ich war bis jetzt noch nie verliebt und kenne dieses Gefühl nicht, aber ich habe da schon seit fast 2 Jahren einen Jungen im Augen immer...