HomepageForenLiebe-ForumRing grösse??

erzrose

am 03.02.2010 um 14:18 Uhr

Ring grösse??

Ich wollte meinen Schatz mit einem Ring Überraschen,aber wie finde ich seine Ring grösse raus??
Ich hab echt keinen Plan.

Ich kann ihm ja kaum einen Faden um den Finger binden.

Habt ihr eine Idee???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeereis am 03.02.2010 um 18:42 Uhr

    mess nach, wenn er schläft ;D … was anderes fällt mir grad nicht eín ;P

    0
  • von erzrose am 03.02.2010 um 17:08 Uhr

    Aus Spass wird er mit mir nie Ringe anprobieren.

    Einen Ring hat r nicht so das sich den als Muster hätte.

    Ja und wie soll ich die Finger messen?

    Ich mein er ist ja nicht blöd,der wird dann schon wissen was ich vorhab.

    Ach man das ist schon blöd.

    0
  • von deejane am 03.02.2010 um 14:39 Uhr

    Ich hab das mal so gemacht.. einfach aus Spaß so gesagt boaaah hast du große Finger undso und denn so aus blödelei nachgemessen und Hände verglichen undso 😛

    0
  • von Medoka am 03.02.2010 um 14:30 Uhr

    hat er denn nicht schon nen ring wo du nachmessen könntest? oder einfach gut schätzen und wenns nicht passt umtauschen kannst du ja beim kauf mit der verkäuferin absprechen

    0
  • von GreenEyes28 am 03.02.2010 um 14:29 Uhr

    wieso kannst du ihn nicht einfach fragen? :-) oder geh mit ihm mal in ein laden und probiert aus spaß mal paar ringe aus, dann siehst du ja zu welchen er greift! wäre mal ne idee…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nuvu Ring Antwort

Alex35 am 04.01.2009 um 14:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Wolte mal Hallo sagen und hab auch direkt ein paar Fragen zum Nuvu Ring. Ich hab bis letzten Oktober mit der Pille verhütet, habe sie dann abgesetzt da ich nur noch Probleme damit hatte....

Der Ring gefällt mir nicht! Was soll ich machen ? Antwort

Jenny2808 am 08.02.2011 um 10:28 Uhr
Hallo, mein freund und ich sind schon seit einem halben jahr zusammen und jetzt hat er mir einen Antrag gemacht und ich bin super glücklich aber leider is der ring den ich von ihm bekommen hab, nich so schön und naja...

Ring gravur Antwort

MimaMoni am 04.12.2008 um 21:37 Uhr
also ich habe mich dann letztentlich entschieden meinem Freund einen Ring zu schenken :) und möchte in der innen seite gern etwas eingravieren lassen... nun die frage: Lieber das datum an dem wir zusammen gekommen...

Heiratsantrag ring Antwort

Micolona20 am 19.05.2010 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels, weiß einen von euch einen schönen Spruch zumThema Ring, den man bei einem Heiratsantrag verwendenn könnte?

Er trägt den Ring und den Gürtel seiner Ex! NO-GO?! Antwort

abipositas am 26.05.2011 um 13:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein kleines Problemchen. Folgendes: Ich bin seit gut zwei Wochen glücklich vergeben. Er (22) ist einfach nur super toll. Als wir noch nicht zusammen waren, erzählte er mir mal, dass...