HomepageForenLiebe-ForumRing zum Einjährigen?

agonoize626

am 22.03.2010 um 16:20 Uhr

Ring zum Einjährigen?

hey mädels,
wie der titel ja schon sagt , möchte ich meinem freund zu unserem einjährigen einen ring mit unseren innitialien und unserem datum eingraviert schenken.( er ist zwar nicht so der ringträgertyp , aber ich finde die idee voll süß und zur not könnte er sich den ja auch an eine kette hängen)
aber irgendwie weiß ich nicht ob das nicht ein bisschen zu früh ist oder ob er das vielleicht falsch versteht ( in richtung verlobung oder so)
was ist eure meinung dazu?
:)
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 22.03.2010 um 17:29 Uhr

    also ich hasse es, schmuck geschenkt zu bekommen, würd mich nciht wirklich freuen… und wenn du schon sagst, dass er nicht der ringetyp ist?

    und zu deinem problem, ob er es falshc verstehen könnte – erklärs ihm einfach 😉

    0
  • von sternenglanz84 am 22.03.2010 um 17:12 Uhr

    ach so, wir haben das aber vorher “besprochen”, die Idee kam von mir, er fand sie super (er hatte es auch vor;))

    0
  • von sternenglanz84 am 22.03.2010 um 17:11 Uhr

    wir haben das auch gemacht zum Einjährigen, das sollte auch keine Verlobung sein, sondern es waren “einfach nur” Freundschaftsringe.

    Mein Freund hat vorher auch keine Ringe getragen, gar keinen Schmuck, nach etwa 3 Wochen hatte er sich total dran gewöhnt und seitdem geht er nicht mehr ohne, zieht ihn nie aus.

    Ich fand es nicht zu früh, aber wir waren auch schon sehr zusammengewachsen.

    0
  • von paillon am 22.03.2010 um 16:42 Uhr

    zu früh…

    0
  • von marie_ am 22.03.2010 um 16:30 Uhr

    könnte in den falschen hals geraten aber wenn du ihm klar machst, das es nur so als symbol für eure liebe steht dürfte das keine schlechte idee sein.

    0
  • von agonoize626 am 22.03.2010 um 16:30 Uhr

    mh ok , ganz einig scheint ihr euch ja nicht zu sein :(

    0
  • von GeckosGirl am 22.03.2010 um 16:22 Uhr

    Mit nem Ring wäre ich vorsichtig, ich finde so DogTags mit Namen und/Datum eingraviert schöner und auch eher was für Männer!

    0
  • von giddi am 22.03.2010 um 16:21 Uhr

    was soll er daran falsch verstehen, wenn du ihm deutlich machst, dass du dich damit nicht verloben willst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ringe zum einjährigen??? Antwort

dreamin_my_life am 01.06.2009 um 13:03 Uhr
Hi Mädels ich bin diesen monat ein jahr mit meinem freund zusammen. auch wenn ich anfangs nicht sicher war, ob das mit uns hält, war es ei nwunderschönes jahr und obwohl ich vermutlich bald in eine andere stadt ziehe...

Was schenke ich zum Einjährigen??? Antwort

Naddalie am 13.07.2009 um 17:13 Uhr
Hallo ihr Lieben am Samstag bin ich 1 Jahr mit meinem Schatz zusammen und ich habe keine Idee was ich ihm schenken soll - und ob überhaupt etwas.. Was Jahrestage, Valentinstag usw angeht sind wir beide nicht so...

Geschenk zum "Einjährigen" eine Frage des Alters???? Antwort

sunny177 am 29.03.2010 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels! Wie ihr oben schon lesen könnt, würde mich mal interessieren, ob ein Geschenk zum Einjährigen eine Frage des Alters ist. Mein Schatz und ich sind am 05.04. jetzt 1 Jahr zusammen. Alles läuft perfekt...

Geschenk zum Einjährigen?!!! Antwort

crazy_LizZ am 25.06.2009 um 11:34 Uhr
Hey. Ich hab ein kleines Problem. UNd zwar weiß ich nicht was ich meinem Freund zum einjährigen schenken soll. Könnt ihr mir helfen??? (Geld spielt keine rolle).

Was zum einjährigen Antwort

Mo_Mo_ am 24.06.2009 um 14:17 Uhr
hey mädels ... ich hab ein problem ... ich bin mit meinem freund in nem monat ein jahr zusammen ich hab absolut kein plan was ich ihm da schenken soll aber ich hab auch nich grade viel geld könnt ihr mir...