HomepageForenLiebe-ForumRinge für Männer

Zitrone2010

am 03.05.2010 um 15:14 Uhr

Ringe für Männer

Was halte ihr davon, wenn ein Mann von seiner Freundin einen Ring bekommt?
Habe mich lange nach einen passendem Geschenk umgeschaut und habe jetzt einen Ring gefunden für Paare, er ist schön…

Schaut das denn dämlich aus, wenn die Frau dass einem Mann schenkt?
Mein freund trägt (so weit ich weiß) keinen Schmuck. er hat keine ketten, ringe etc.. Wird er dann den Ring tragen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Koljasanna am 03.05.2010 um 16:06 Uhr

    Ich hab meinem Freund vor ca 2 Jahren auch einen Ring geschenkt, nachdem er mir vor fast 3 Jahren zuerst einen geschenkt hatte. Er findet ihn wunderschön und hat ihn auch nicht mehr abgelegt. Sind keine Partnerringe, das kommt zur Verlobung und bis die stattfindet, dauert das noch n bissel =)

    0
  • von Synnove am 03.05.2010 um 15:30 Uhr

    Ich finde es normal, warum muss der Partner immer der Partnerin was schenken. Man kann auch umgedreht machen. Ich habe zwar von meinem Partner einen Ring bekommen, denn er auch trägt. Partnerringe oder so ähnlich heißen sie. Ich habe meinem Freund eine Kette geschenkt, obwohl er kein Schmuck trug.

    0
  • am 03.05.2010 um 15:28 Uhr

    ich würde ihm sowas nur schenken, wenn er sowas trägt und ich wirklich sicher weiß, dass es ihm gefällt. vielleicht findet er sowas ja total blöd oder mag schmuck nicht tragen. dann wärst du nur enttäuscht. man soll was verschenken, was der andere mag und nicht, was einem selber gefällt. ups, das hört sich böse an, aber so meine ich es nicht 😉

    0
  • von honeychica07 am 03.05.2010 um 15:26 Uhr

    Meinem Ex hab ich auch einen Ring gekauft der wollte aber auch einen hab ich nemlich gefragt wir haben uns extra keine partnerringe gekauft wiel ich finde sowas holt man zur verlobung er hat sich einen ausgesucht und ich und wir tragen unsere ringe heute noch obwohl wir schon seit 2 jahren auseinander sind mir gefällt dieser ring eben weil ich ihn selbst ausgesucht hab un keiner weiß das er von ihm ist, und auch wenn wir es mir egal.

    0
  • von Vanana am 03.05.2010 um 15:25 Uhr

    ich find das voll schön…auch wenn ´ne Frau das ihrem Schatz schenkt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ringe zum einjährigen??? Antwort

dreamin_my_life am 01.06.2009 um 13:03 Uhr
Hi Mädels ich bin diesen monat ein jahr mit meinem freund zusammen. auch wenn ich anfangs nicht sicher war, ob das mit uns hält, war es ei nwunderschönes jahr und obwohl ich vermutlich bald in eine andere stadt ziehe...

Männer -.- Antwort

Leulibell am 25.10.2009 um 10:54 Uhr
Ja, bei Ratschlägen für andere kann ich immer klar sehen, aber wenn man selber drinsteckt ist das irgendwie schwieriger, das ist mir schon öfter aufgefallen. Also: Ich kenne schon seit ich 14 bin einen Mann, der...

Heiratsantrag ringe Antwort

laura_79 am 24.06.2010 um 18:37 Uhr
Hallo Mädels, ich hab gehört, dass manche Paare die Rine schon beim Heiratsantrag tauschen. Stimmt das echt?

Universalgeschenk für Männer Antwort

VennyVansen am 06.03.2012 um 17:11 Uhr
hey mädels... ;) das is jetz villeicht ne völlig abgedroschene Frage...aber ich brauch ma bissl Hilfe :) ich hab vor kurzer zeit jem kennengelernt...und da es sich dabei um ne ernstere Geschichte handelt, will...

Unwiderstehlich für Männer Antwort

Joliene am 26.01.2011 um 18:33 Uhr
Hallo Mädels! Habe neulich mit meinen Mädels darüber geredet, was Männer eigentlich an manchen Frauen so unglaublich toll finden bzw wieso sonst so coole Typen auf einmal durchdrehen, wenns um ne gewisse Frau geht....