HomepageForenLiebe-Forumringe zum einjährigen???

dreamin_my_life

am 01.06.2009 um 13:03 Uhr

ringe zum einjährigen???

Hi Mädels
ich bin diesen monat ein jahr mit meinem freund zusammen. auch wenn ich anfangs nicht sicher war, ob das mit uns hält, war es ei nwunderschönes jahr und obwohl ich vermutlich bald in eine andere stadt ziehe (ich bin mit der schule fertig, er nicht), bin ich mir sicher, dass wir auch weiterhin zusammen bleiben werden.
ich hab schon mehrere ideen, was ich ihm zu unserem jubiläum schenken kann, eine davon sind `partnerringe` oder wie man sowas nennen mag.
ich finde die idee schön, vor allem weil er nur einen total alten ring hat und ich mir sicher bin, er in tragen würde, aber ich weiß nicht, ob das nicht diesen… verlobungstouch hat.
ich will nicht, dass er sich unter drucl gesetzt fühlt und denkt er muss nun für immer bei mir bleiben, versteht ihr was ich meine?
was würdet ihr denn denken wenn euer freund euch ringe schenkt? würdet ihr euch freuen?
oder denken, da steckt mehr dahinter?
ich freu mich auf eure antworten
die träumerin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BELLaCLaSSiC am 02.06.2009 um 13:20 Uhr

    also ich hab von meinem Freund zu Weihnachten Ringe geschenkt bekommen. Er hat seinen immer um und ich meinen, haben die auch noch zusammen gravieren lassen mit unseren anfangsbuchstaben .. also S & L .. so steht es in kursiver Schrift drauf .. und da waren wir knapp 5 monate zusammen .. ich habe mich tierisch gefreut weil ich damit kein bisschen gerechnet hätte .. ich find die idee total toll , es ist ja keine verlobung sondern nur ein symbol dafür dass man zusammen gehört.. un nach einem jahr kann man das denke ich sagen 😛

    0
  • von erdberrtrinchen am 02.06.2009 um 13:05 Uhr

    ich will meine auch welche schenke ich finds ne tolle idee

    0
  • von fairy_ am 01.06.2009 um 13:20 Uhr

    eine “rose” bekommen, wollte ich sagen :)

    0
  • von dreamin_my_life am 01.06.2009 um 13:19 Uhr

    dankeschön, eure beiträge, berhigen mich schonmal, ich finde die idee nämlich auch sehr schön und hab mir auch schon überlegt, was ich eingravieren lassen könnte… =)

    0
  • von fairy_ am 01.06.2009 um 13:18 Uhr

    ich bin jetzt mit meinem partner knappe 2 jahre beisammen und ich bin mir sicher, das es DER mann ist mit dem ich alt werden will! :) es klingt womöglich schnulzig und unglaubwürdig für andere mädls die vielleicht schon mal pech in der liebe hatten, aber ich denke das es dir genauso geht wie mir. das du es dir richtig vorstellen kannst, mit diesem mann eine familie zu gründen, ein haus zu bauen, immer an seiner seite zu stehen etc.
    mein freund und ich waren nie so die geschenke-“freaks”. Aus dem grund, weil wir nie wollten, das wir uns mal gegeseitig übertreffen müssen mit geschenken.
    Es klingt unglaublich aber ich habe von meinem freund erst !1x! eine bekommen! und das war zum einmonatigen. Wir sind eigentlich beide fest der meinung das geschenke immer etwas besonderes sein sollten.
    was ich eigentlich sagen will: wenn du ihm zum einjährigen ringe schenkst – was schenkst du ihm zum 2-jährigen? zum 3-jährigen? zum 4-jährigen?
    Wenn es nach einem jahr ein sooo wunderschönes geschenk ist, dann darf es doch zum 2-jährigen nicht kleiner, oder weniger oder unkreativer sein.. es muss nicht passieren, aber vielleicht kommt es dann irgendwann dazu, das ihr euch gegenseitig übertreffen wollt und diese schenkerei bald einen solchen druck verursacht, das dich das ganz fertig macht.
    Und das sollte es doch nicht…

    so, feritg der roman.. :) ich hoffe du weißt was ich damit sagen wollte.
    Aber zu deiner frage ob das dann ein wenig zu “verlobtheits-mäßig” ist….. hm…. nein ich denke nicht.. wenn er das selbe fühlt wie du, das er denkt/weiß das du DIE eine bist, dann ginge das schon in ordnung..

    0
  • von lara87 am 01.06.2009 um 13:12 Uhr

    hey du! ich bin auch diesen monat mit meinem freund ein jahr zusammen. wir haben vor ein paar wochen auch ringe machen lassen und er fand das sehr toll und freute sich schlussendlich mehr als ich:-) wenn er dich liebt und mit dir eine zukunft sieht freut er sich sicher über diese idee! und ein jahr ist ja eine zeitspanne in der man sich so was schon überlegen darf:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum "Einjährigen" eine Frage des Alters???? Antwort

sunny177 am 29.03.2010 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels! Wie ihr oben schon lesen könnt, würde mich mal interessieren, ob ein Geschenk zum Einjährigen eine Frage des Alters ist. Mein Schatz und ich sind am 05.04. jetzt 1 Jahr zusammen. Alles läuft perfekt...

Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag und einjährigen schenken? Antwort

Gruselmaus1990 am 29.03.2010 um 17:38 Uhr
Hey ihr Lieben, also mein freund hat bald geburtstag und in dem selben monat sind wir ein jahr zusammen. Ich wollte ihm zu seinem geburtstag daher etwas ganz besonderen schenken nur mir fällt nichts ein. Ich...

Ring zum Einjährigen? Antwort

agonoize626 am 22.03.2010 um 16:20 Uhr
hey mädels, wie der titel ja schon sagt , möchte ich meinem freund zu unserem einjährigen einen ring mit unseren innitialien und unserem datum eingraviert schenken.( er ist zwar nicht so der ringträgertyp , aber ich...

Geschenk zum Einjährigen?!!! Antwort

crazy_LizZ am 25.06.2009 um 11:34 Uhr
Hey. Ich hab ein kleines Problem. UNd zwar weiß ich nicht was ich meinem Freund zum einjährigen schenken soll. Könnt ihr mir helfen??? (Geld spielt keine rolle).

Was zum einjährigen Antwort

Mo_Mo_ am 24.06.2009 um 14:17 Uhr
hey mädels ... ich hab ein problem ... ich bin mit meinem freund in nem monat ein jahr zusammen ich hab absolut kein plan was ich ihm da schenken soll aber ich hab auch nich grade viel geld könnt ihr mir...