HomepageForenLiebe-ForumRomantik für Jungs?!

Adrianne87

am 20.03.2009 um 16:18 Uhr

Romantik für Jungs?!

Hallo Mädels! Ich bin sehr romantisch veranlagt und liebe es z.B. in der Badewanne zu liegen, mit Kerzen drumherum und Seal im CD-Player. Nun ist das ja wirklich recht Mädchenhaft, aber ich würde so gerne auch einen romantischen Abend für meinen Freund veranstalten. Dabei möchte ich aber nicht so kitschig sein und ihn vielleicht sogar noch verjagen. Was kann ich machen, damit es romantisch wird, aber auch ihm gefällt – also Männerromantisch ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ruky am 20.03.2009 um 16:50 Uhr

    Unterwäsche die ihn sabbern lässt und Essen das ihm noch viel mehr Speichel über seine Lippen treibt find ich auch angebracht als Romantikfaktor =) Jungs sind primitiv, schlichte “Kleinigkeiten” wie sexy Unterwäsche und leckeres Essen machen sie glücklich, weil zum Beispiel Essen eins der Grundinteressen von Jungs ist. Und ansonsten halt was ihn persönlich als Individuum anspricht, meine Zwillingsseele steht zum Beispiel total auf Liebesfilme, je mehr Kitsch aus der Kinoleinwand tropft desto besser, während ein guter Freund von mir es romantisch findet ein Mädchen aufm Motorrad mitzunehmen und mit ihr Eisessen zu gehen oder so. Kommt also auch ganz auf seinen Typ an, Universellfunktioniertipps gibt`s (außer Essen/Unterwäsche) glaub ich fast keine… ein Metaler würde bei R`n`B-Beschallung schreiend reißaus nehmen beispielsweise.

    0
  • von Knitterblume am 20.03.2009 um 16:49 Uhr

    also mein freund liebt kerzen… ganz viele und kein elektrisches licht…
    musik hören wir dann nie, weil wir nicht die gleiche schön finden… aber bi kerzenschein kuscheln ist schööön

    0
  • von RUN_BiiTCH_RUN am 20.03.2009 um 16:25 Uhr

    ganz wichtig heiße unterwäschen… r&b musik mögen die meisten boyz und klar essen und soweiter dann kommt des von selber 😀

    0
  • von Charly am 20.03.2009 um 16:23 Uhr

    …äh Vordergrund meine ich natürlich 😉

    0
  • von Charly am 20.03.2009 um 16:22 Uhr

    Hmm, meinste nicht, dass Jungs es eher romantisch finden, wenn Du ihm mit dem was ER mag überraschst, anstatt nur Deine Wünsche in den Fordergrund zu stellen.

    0
  • von Lovestoned am 20.03.2009 um 16:20 Uhr

    Finde doch heraus, welche langsamere Musik er mag und spiel sie bei einem Essen, dass Du für ihn kochst. Stell eine Kerze hin anstatt direkt ganz viele – das wirkt schön, aber nicht übertrieben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Romantik Antwort

TaffiCore am 24.07.2009 um 19:02 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeer Mädels (: Also, ich hole morgen meinen freund von Flughafen ab, und möchte ihn gerne mit etwas überaschen, da ich ihm zu seinem Geburtstag nichts Geschenkt hatte aber er mir Etwas...

Brauch dringend Tips für Romantik am Wochenende! Antwort

Kathi6681 am 14.09.2009 um 22:15 Uhr
Hi !! Also am Wochenende besucht mich ein Typ - auf den ich total steh. Er hat sich noch nicht klar geäußert, mir nur gesagt das er sich schon freut wenn er mich wieder besucht (er wohnt knapp3 Stunden von mir weg)...

Kosenamen für Jungs?? Antwort

BeeRee am 04.01.2009 um 00:23 Uhr
hey ihr, =) habt ihr ma ne idee wie ich meinen Freund nennen kann? außer so das übliche.. xD

Gute Anmachsprüche für Jungs? Antwort

barbiexD am 03.01.2009 um 23:23 Uhr
Kennt ihr mal  gute Anmachsprüche für Jungs? Habt ihr überhaupt Anmachsprüche für Jungs oder findet ihr es lächerlich? Wollt ihr lieber angemacht werden? Ich finde gute Anmachsprüche dennoch lustig und...

Geschenk Ideen für Jungs?! Antwort

Naomiii am 14.03.2010 um 15:44 Uhr
Hey! Ich habe schon länger einen Freund. Bis jetzt war es immer zum verzweifeln ein Geschenk für ihn zu finden.Es ist ja auch nicht gerade leicht das passende Geschenk für einen Jungen zu finden und soooo viele...