HomepageForenLiebe-ForumRomantik-Wochenende zu zweit

Katzenliebe80

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

Romantik-Wochenende zu zweit

habt ihr vlt. ne idee für ein romantisches we mit dem liebsten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazykim am 18.10.2011 um 14:15 Uhr

    und wo ward ihr ??

    0
  • von Cielo88 am 29.09.2011 um 14:45 Uhr

    Ist zwar schon was her, aber bin neugierig, was hast du mit deinem Schatz gemacht?

    0
  • von Sternenstaub am 20.03.2008 um 11:25 Uhr

    Bucht euch doch einfach einen Biligflug nach Italien, Frankreich oder so. Ist ja heutzutage nicht mehr so teuer.

    0
  • von Tanja83 am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    wow, du hast wohl echt nen traumann.hätt net gedacht dat es überhaupt noch solche männer gibbt.

    0
  • von Judis am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    achso, ja klar. Ich war letztes jahr ein wochenende mit meinem freund in paris. Ist zwar irgendwie ausgelutscht, aber ich fand es trotzdem extrem romantisch. Abends sind wir über die Seine gefahren und konnten zu zweit den beleuchteten eifelturm bewundern, zum frühstücken waren wir in nem kleinen café direkt neben unserem hotel. das war soo süß.es hat zwar ein bisschen was gekostet, aber das sind unsere lieben uns doch wert,oder?

    0
  • von SonniSonne am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    das ist auch ne gute idee. Aber hört mal meinen vorschlag: vor ein paar monaten (es war noch sommer,auch wenn wir den hier in deutschland nicht wirklich hatten) hat mein freund mich am Freitag nachmittag abgeholt und gemeint, er hätte ne überraschung für mich. wir sind ein stück mit dem auto rausgefahren, zu nem see, den ich vorher gar nicht kannte. als wir dort ankamen, war ein kleines zelt aufgeschlagen und mein freund hatte alles vorbereitet. wir machten ein kleines lagerfeuer und er angelte uns einen kleinen fisch, den wir dann grillten. abends kuschleten wir uns dann zu zweit in das zelt und lauschten gemeinsam der wildnis. wir verbrachten das ganze wochenende dort und, auch wenn ich eigentlich gar kein freund von wilden abenteuern bin, es war das schönste wochenende meines lebens.

    0
  • von MamiMausi am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    we???

    Antwort
    0
  • von NanuNanny am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    na, wochenende!!! 🙂

    0

Ähnliche Diskussionen

Wochenende zu zweit aber wohin ??? Antwort

Anybaby00 am 17.11.2009 um 14:18 Uhr
Hey Erbeermädls.. am 27.November 2009-30.11.2009 möchte ich mit meinen freund wegfahren..so schön ein wochenende zu zweit.. da wir uns nur 1-2 mal die woche sehen 🙂 weil es nicht anders geht.. drum möchten wir...

Wochenende zu zweit - kreative Ideen gesucht. Antwort

Linscheen am 09.11.2010 um 21:14 Uhr
Hallo ihr lieben. 🙂 Am Wochenende wollen mein Schatz und ich es uns zu Hause gemütlich machen und ich bräuchte mal ein paar anreize was man schönes machen kann. Hätte aber gerne irgendwas besonderes, irgendwas...

Tipps oder Ideen für ein Wochenende zu zweit Antwort

zuckerfeee am 01.09.2010 um 12:47 Uhr
Zum Jahrestag wollen mein Freund und ich 4 Tage also 3 Nächte verreisen. Natürlich innerhalb von Deutschland. Am besten nicht zu weit weg. Unsere Idee war der Harz. Sind aber für alles im nördlichen Raum offen. Es...