HomepageForenLiebe-ForumRomantische Ideen

Salsita

am 12.11.2008 um 16:24 Uhr

Romantische Ideen

Hallo Mädels

Mein Freund kommt heute Abend zu mir. Ich war am Wochenende etwas gemein zu ihm und möchte Ihn ein wenig überraschen. Habt Ihr vielleicht noch Ideen, was ich machen könnte?

Antworten



  • von Herzdame2 am 09.11.2011 um 12:17 Uhr

    Kerzen sind auf jeden Fall gut. Wie wärs wenn du dir ein Sexy Outfit anziehst.

  • von Pencake am 13.11.2008 um 10:23 Uhr

    Koch was schönes, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen 🙂

    Und unter uns Mädels: Männer können doch immer essen 😉

  • von Sassi am 13.11.2008 um 10:21 Uhr

    was mag er denn sonst so?

  • von Rosenelf am 13.11.2008 um 09:22 Uhr

    au ja, das klingt gut

  • von MinaRia am 12.11.2008 um 16:47 Uhr

    haste ne badewanne?? dann n schönes schaumbad einlassen, ne flasche sekt dazu, romantische musik… kerzen…rosenblätter … hach *schwärm*

    oder das bett schön herrichten mit kerzen und Co.und ner Flasche Massageöl 😉

Ähnliche Diskussionen

Romantische Nacht im Hotel - Ideen? Antwort

Nanas_Pinguin am 18.07.2012 um 00:40 Uhr
Hey Mädels, ich möchte meinen Freund mit ner heissen nacht im hotel überraschen und wollte fragen ob ihr sowas ähnliches schon mal gemacht habt? von mir aus auch zuhause, als ihr was besonderes für ihn machen...

Suche Ideen für einen romantische Überraschungsabend Antwort

SunshineNici am 02.03.2010 um 20:00 Uhr
Hallo, ich würde meinen Verlobten sehr gerne romantisch überraschen, wenn er heute nach der Arbeit nach Hause kommt. Leider lassen mich momentan aber die Ideen im Stich und habe gehofft, ihr habt vielleicht ein paar...

Romantische Ideen für einen Abend am See? Antwort

TanteMatschkopf am 17.05.2011 um 19:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hab ein klitzekleines Problemchen... Ich wollte meinen Freund an unserem Jahrestag Abends zum See entführen und mit ihm ganz romantisch eine Himmelslaterne steigen lassen. Nur wie ich...