HomepageForenLiebe-Forumromantische liebeserklährung für ihn?

jennimaus

am 29.07.2009 um 15:38 Uhr

romantische liebeserklährung für ihn?

Ich habe mich verliebt und möchte einem wirklich tollen Mann diese gefühle nun gestehen. ich weiss dass er nicht abgeneigt ist.. aber ich möchte die “perfekten worte finden”… klingt utopisch ich weiss. ich weiss auch dass dies sehr situations und menschen gebunden ist, aber wie war eure tollste liebeserklärung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jillauiix3 am 17.08.2009 um 04:13 Uhr

    du schreibst ihn von einer mysteriosen Nummer.. “zb. schnappst du dir ma das Handy deiner Nummer oder kaufst dir ne neue Aldikarte” ich liebe dich. das wird ihn super neugierig machen & du gibst ihn immer mehr & mehr tipps, wer du bist. kurz bevor er es raußgefunden hat gehst du zu ihm & schreibst vor der haustier, schau ma nach unten, hier bin ich

    0
  • von Koenigstochter am 29.07.2009 um 16:05 Uhr

    Ich habe meinem Freund ein Gedicht geschickt und es ans Polizeirevier geschickt, in dem er arbeitet.
    Als der schön dekorierte Brief ankam, ging er durch alle Hände, bis daß er über Funk gerufen wurde.
    Hier in der Dom.Rep. funktionieren die Dinge etwas anders, aber die Liebe ist die gleiche.

    0
  • von elfe2000 am 29.07.2009 um 15:59 Uhr

    ich finds immer gut wenn man nicht lange um den heißen brei redet sondern sofort zum punkt kommt. also einfach “ich liebe dich”. diese drei worte sagen für mich alles. auch wenns nicht immer leicht ist zu sagen…:)

    0
  • von ZimtzickeLissa am 29.07.2009 um 15:56 Uhr

    find ich auch. versuch auf jeden fall irgendwas, was wirklich von herzen kommt, reinzubringen 😉

    0
  • von jennimaus am 29.07.2009 um 15:54 Uhr

    Das klingt schön, sehr schön sogar. danke

    0
  • von jennimaus am 29.07.2009 um 15:54 Uhr

    Das klingt schön, sehr schön sogar. danke

    0
  • von CocoBanane am 29.07.2009 um 15:43 Uhr

    Oh als mein Freund mir sagte, dass ich nicht nur seine Freundin, sondern auch seine beste Freundin und seine Geliebte sei. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine Kleinigkeit für Ihn Antwort

TheSongbyrd am 15.05.2010 um 02:15 Uhr
Hey ihr da - ich bräuchte da Hilfe bei folgendem: Ich hab einen kennengelernt - der tollste Typ den ich je kennengelernt hab... Die Geschichte zwischen uns is nur etwas komplizierter - er is erst seit kurzem von...

Persönliches für IHN Antwort

einsdreiacht am 29.04.2015 um 10:29 Uhr
Also bei mir gibt es einen neuen Mann seit einiger Zeit. Lassen es aber langsam angehen und sind noch nicht offiziell zusammen. (Ich halte mich mal kurz). Er hat mir von Anfang an immer wieder kleine Freuden gemacht....

Romantische Überraschung für den Freund? Antwort

Liebelle am 17.08.2010 um 17:38 Uhr
Ich bin seit ca. eineinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen und war zuvor 1 Jahr lang mit ihm befreundet. Das heißt, ich kenne seine Ex-Freundinnen und weiß jedes Detail... Das hat mir große Schwierigkeiten...

Frauen sind für ihn Forschungsobjekte Antwort

chiffon am 08.03.2012 um 14:17 Uhr
Ich bin vom Verhalten eines bestimmten Mannes ganz verstört. Vielleicht habt ihr auch schon mal so einen Kerl getroffen und könnt mir weiterhelfen: Er ist ,25, kein Typ für eine feste Beziehung, mehr ONS und sieht...

Romantische Idee für den Freund Antwort

Jordantwodelta am 05.10.2010 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es ist so, mein Freund und ich müssen zur Zeit ne Fernbeziehung führen. Da ich seit kurzem ein Diktiergerät habe, wollte ich da was liebes draufsprechen und es ihm...