HomepageForenLiebe-ForumRomantische Überraschung für den Freund?

Liebelle

am 17.08.2010 um 17:38 Uhr

Romantische Überraschung für den Freund?

Ich bin seit ca. eineinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen und war zuvor 1 Jahr lang mit ihm befreundet. Das heißt, ich kenne seine Ex-Freundinnen und weiß jedes Detail… Das hat mir große Schwierigkeiten bereitet, da ich beim Sex dann immer an seine Ex-Freundinnen denken musste etc. Nun habe ich ihn gefragt, ob er es schaffen würde, einen Monat lang nicht mit mir zu schlafen, weil ich die Hoffnung habe, das mir das hilft zu realisieren, dass ich für ihn mehr bin als seine ganzen Ex-Freundinnen für ihn waren. Wenn dieser Monat um ist, würde ich ihn gerne mit etwas romantischem überraschen, ich weiß nur noch nicht wie/was. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 17.08.2010 um 19:31 Uhr

    also sexentzug egal aus welchem grund ist doch doof und kindisch!

    sag ihm halt was dein problem ist und wie du dich fühlst und arbeitet zusammen daran, dass du dieses gefühl eben nicht mehr hast… sucht wege um deine ängste, das du nur eine von vielen bist loszuwerden… aber nicht durch sexentzug… was soll das denn bringen?

    0
  • von Yoji am 17.08.2010 um 19:26 Uhr

    1 Monat Sexentzug ? Ich weiß ja nicht ob das die Beste Lösung für dein Problem ist. Nach einen Monat müsstest du echt mit einer richtig guten Überraschung kommen und etwas was dem gerecht werden könnte fällt mir leider auch nicht ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Überraschung für den Freund Antwort

schokisuechtig am 17.03.2010 um 20:14 Uhr
Hey ihr Süßen Erdbeeren ;) Am 27.03. kommt mein Freund(19) aus Frankreich wieder. Er war drei Wochen lang dort für einen "Azubi-Austausch". Ist zwar nicht sonderlich lang aber wir haben uns bisher jedes WE gesehen...

überraschung für den freund ? :) Antwort

DarLinqx3 am 20.11.2011 um 16:23 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich bin jz über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und habe ihn schon lange nicht mehr wirklich überrascht würde es jedoch gerne mal wieder tun :) ich weiss aber einfach nicht was ich machen könnte ....

Überraschung für den Freund Antwort

Chassy am 03.12.2010 um 20:34 Uhr
Hey Erdbeermädels, Also es geht um mich und meinen Freund. Wir sind erst vor kurzem wieder zusammen kommen nachdem wir für ca. nen Monat getrennt waren. Diese Zeit ohne ihn will ich nicht wieder erleben müssen. Da...

Überraschung für den Freund? Antwort

Chassy am 29.10.2009 um 17:07 Uhr
Wie überrascht ihr euren Freund? Was macht ihr wenn er zu dir nach Hause kommt und bei dir übernachtet?

Romantische Idee für den Freund Antwort

Jordantwodelta am 05.10.2010 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es ist so, mein Freund und ich müssen zur Zeit ne Fernbeziehung führen. Da ich seit kurzem ein Diktiergerät habe, wollte ich da was liebes draufsprechen und es ihm...