HomepageForenLiebe-Forumromantische Überraschungen

Darkblackwitch

am 27.09.2010 um 08:56 Uhr

romantische Überraschungen

habt ihr euren freund schonmal romantisch überrascht? Mit einem Essen bei Kerzenschein oder ähnliches? Wie haben die reagiert? Finden sie das eher kitschig oder süß??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sugarheaven am 27.09.2010 um 12:19 Uhr

    Habs auch schon öfters gemacht und wurde bisher immer positiv überrascht. :)
    Ich denke mal jeder Mann freut sich über ein leckeres Essen.

    0
  • von Mupfelchen am 27.09.2010 um 10:20 Uhr

    Ich hab auch nur positive Erfahrungen gemacht…hab selbst gekocht..dann schön den Tisch gedeckt so mit Kitsch und so ^^ dachte auch mein Freund kommt rein und lacht aber er hat sich auch voll gefreut und zum Glück hats dann auch noch geschmeckt :-)

    0
  • von Miri021983 am 27.09.2010 um 09:17 Uhr

    huhu, also ich habs schonmal gemacht, über ein essen freut sich jeder kerl und wenn du ihn dann noch mit kerzenschein und schönen dessous als nachtisch überrascht, dann geht das mit sicherheit gut 😉 glaub mir!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

romantische Unternehmungen zum Einjährigen? :) Antwort

Nemo2101 am 16.01.2012 um 20:14 Uhr
Hallöchen:) Mein Freund und ich sind jetzt bald ein Jahr zusammen und leider hab ich keine idee was wir an dem tag machen sollen... wir wissen schon dass wir uns ringe mit gravur kaufen aber wir wollen halt auch noch...

Romantische Ideen für einen Abend am See? Antwort

TanteMatschkopf am 17.05.2011 um 19:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hab ein klitzekleines Problemchen... Ich wollte meinen Freund an unserem Jahrestag Abends zum See entführen und mit ihm ganz romantisch eine Himmelslaterne steigen lassen. Nur wie ich...

Das leben voller überraschungen :) Antwort

Tasa2008 am 20.12.2008 um 12:52 Uhr
Hy Mädls, so, da bin ich wieder, muss euch eins sagen! Ich bin wieder Solo! Und ich fühle mich jetzt sehr gut!!!!!!!!! :) Habe vor einiger Zeit einen Bericht geschrieben, das ich nicht mehr weiß was ich tun...

Überraschungen Antwort

nudle2 am 07.10.2008 um 14:52 Uhr
Mit welchen Aktionen, Geschenken usw. habt ihr euren Freund schon überrascht?

Romantische Schlittenfahrt zum Jahrestag Antwort

tuschy am 09.01.2015 um 18:07 Uhr
Ich habe das Glück, dass ich mit meinem Liebsten unserem Jahrestag bei unserem Skiurlaub in Bad Gastein verbringen kann. Für den Jahrestag habe ich mir überlegt wir könnten eine romantische Schlittenfahrt machen und...