HomepageForenLiebe-ForumRomantischer Abend für euren Schatz?

Mindfreaki

am 20.08.2010 um 18:40 Uhr

Romantischer Abend für euren Schatz?

Hey, ich würde gerne mal wissen, wie ihr den perfekten Romantischen Abend für euren Freund planen und umsetzen würdet, wenn ihr ihn lange nicht mehr gesehen habt und ihn einfach mal so richtig verwöhnen, überraschen und verführen wollt.

Mein Freund war/ist die ganzen Sommerferien über im Urlaub und kommt nächste Woche wieder. Wir haben nur wenige Tage bis die Schule wieder anfängt.
An einem Abend sind seine Eltern über Nacht weg, von daher haben wir das ganze Haus einen Abend und die dazu gehörige Nacht nur für uns. Da wir erst drei Monate zusammen sind, hatten wir noch keinen sex miteinander, ich bin auch noch Jungfrau, aber wir haben zwei mal versucht miteinander zu schlafen, klappte jedoch nicht, war aber nicht schlimm.

Jetzt will er, das ich die Planung für diesen besagten Abend übernehme. Da ich noch nie so etwas gemacht habe und auch eher der schüchterne Typ bin (was ich aber am ändern bin!) weiß ich nicht was ich so machen könnte.
Ich habe bis jetzt mir überlegt, dass ich das Zimmer mit Kerzen schön dekoriere, irgendwas schönes anhabe, ihn reinhole und erstmal ihn massiere und dann im laufe des Abends wir das erste mal miteinander schlafen.

Jedoch füllt das ja nicht den ganzen Abend/evtl. Nacht.
Was könnte man davor machen?
Welche Musik könnte man spielen lassen?
Er steht drauf dominiert zu werden, was könnte man dazu so machen?

Für unser erstes mal haben wir uns die Reiterstellung ausgesucht, weil diese wohl am leichtesten für uns ist. Nur ich weiß nicht so ganz wie man sich bewegen soll, auf`m Pferd kann ich das jedoch sehr gut…^^

Wie würdet ihr so einen Abend für euren Freund gestalten + erste mal? Was würdet ihr am Zimmer dekorieren, was für Musik laufen lassen usw?

Wäre echt nett, wenn ihr mir eure Ideen mitteilt. (:
Liebe Grüße.

Antworten



  • von ObsidianWhisper am 20.08.2010 um 21:47 Uhr

    was WIR beide auch mögen*

  • von ObsidianWhisper am 20.08.2010 um 21:44 Uhr

    Stellung – hast ja meinen Beitrag schon 😀
    und zur Frage:
    “Er steht drauf dominiert zu werden, was könnte man dazu so machen?”
    Falls ihr das mit der Reiterstellung durchziehen möchtet, kannst du ihn ja ans Bett fesseln und/oder ihm die Augen verbinden. So für den Anfang ^^
    Kerzen finde ich ne gute Idee…
    ich hab bei unserem 2. Jahrestag noch zusätzlich mit Rosen und darumgestreut Blütenblattern dekoriert, und ein paar Teelichter in Herzform aufgestellt.
    Was wie beide auch mögen sind Duftkerzen, weiß aber nich was dein Freund davon hält.
    Musik… naja irgendwas ruhiges, vllt kennst du da ja n paar Lieblingslieder von ihm die etwas ruhiger und entspannender sind ;o)
    ansonsten irgendwas… aber vielleicht nur ganz leise zur “Hintergrunduntermalung” ^^
    vorher was zu Essen ist natürlich auch ne gute Idee, vielleicht fällt dir ja was nicht so schwieriges ein, was er gerne mag.
    Und ein schöner Film, der euch beiden gefallen könnte, ist sicherlich auch ne Idee.

    Was die Reiterstellung anbelangt… so viel hat das mit nem Pferd nicht zu tun 😀 da kannst du ja die Beine nach unten strechen und drückst dich mehr oder weniger mit den Füßen ab…
    das musst du einfach ausprobieren.
    Ein paar Tipps, falls es nicht gleich klappt: versuch dich bisschen vor und zurück zulehnen, ändert den Winkel… oder leg ihm ein Kissen unter den Po, finde ich leichter weil du insgesamt weiter oben bist.
    Oder du kniest dich nicht hin sindern streckst die Beine aus… mach ich manchmal wenn meine Beine anfangen wehzutun mit der Zeit, da ist dann nämlich mehr Belastung auf den Armen.

    soviel mal dazu, ich wünsch euch nen schönen Abend, und viel Erfolg beim Planen 🙂

  • von Necke am 20.08.2010 um 19:53 Uhr

    Ja, mit früchte u schoki(am besten flüssig^^)/sahne versüßen,dann erstmal schön ein schaumbad genießen u dann ins bett erstmal schön sich dort wieder aufwärmen u kuscheln,währendesen kann ja schon musik laufen u meistens kommt dazu,wenn nicht würde ich im bett schön eingekuschelt einen Film gucken,so wird der abend dann auch immer länger u wenn du bereit dazu bist wird es dann auch passieren.
    was das erste mal angeht,würde ich die stellung u das alles einfach auf mich zukommen lassen,weil meistens das überlegte sowieso nicht klappt u wenn dann doch,dass man irgendwie zu verklemmt ist,deswegen nicht viel überlegen sondern auf sich zu kommen lassen.

Ähnliche Diskussionen

Romantischer Abend Antwort

shesinlove am 07.11.2011 um 22:12 Uhr
Liebe Mädels, mein Freund und ich sind morgen 9 Monate zusammen. Bevor er von der Arbeit kommt, möchte ich sein Zimmer einfach romantisch dekorieren, um einen unvergesslichen Abend zu haben. Ich habe mir schon ein...

Romantischer Abend zu zweit:) Antwort

Simzi am 07.10.2009 um 08:42 Uhr
Guten Morgen Ihr süßen Erdbeermädels. Habe vor meinem Freund heute Abend eine Überraschung der romantischen Art zu machen,also Kerzen aufstellen, Musik anmachen, eine Flasche Sekt trinken und ihn dann in meiner...

Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Antwort

mellebeerchen am 12.01.2009 um 17:04 Uhr
Hey Mädels mein freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich ihm schenken soll?!? ich war gestern mal auf der Seite von Jochen Schweizer und hab da ein "Candle light Dinner für 2"...