HomepageForenLiebe-ForumRomantischer Tag…Was könnte er vorhaben?

CellaBanane

am 23.07.2009 um 17:50 Uhr

Romantischer Tag…Was könnte er vorhaben?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund macht morgen für mich einen romantischen Tag und ich weiss halt,dass er für mich kochen wird und wir abends nach Düsseldorf zum grossen Feuerwerk fahren…Eigentlich weiss ich auch,dass ich mich überraschen lassen sollte aber ich bin so neugierig und deshalb wollte ich von euch wissen, was Männer so an “romantischen” Vorstellungen haben und was die für so einen Tag planen…

Habt ihr Idden oder hat euer Freund schonmal so einen Tag für euche gemacht? Was haben die denn so gemacht für euch??

Danke schonmal eure CellaBanane :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicAddicts am 23.07.2009 um 20:03 Uhr

    Auf Blumen kannst du dich denk ich in jedem Fall einstellen^^

    0
  • von lisl311 am 23.07.2009 um 20:01 Uhr

    wenn ihr schon lange zusammen seit und du “Alt genug” bist, vielleicht nen Heiratsantrag?? Das denk ich mir zumindest immer als aller erstes. Aber vielleicht will er dir nur einfach zeigen wie sehr er dich liebt, soll ab und zu mal vorkommen 😉

    0
  • von lisl311 am 23.07.2009 um 20:01 Uhr

    wenn ihr schon lange zusammen seit und du “Alt genug” bist, vielleicht nen Heiratsantrag?? Das denk ich mir zumindest immer als aller erstes. Aber vielleicht will er dir nur einfach zeigen wie sehr er dich liebt, soll ab und zu mal vorkommen 😉

    0
  • von Nutellamaus am 23.07.2009 um 18:36 Uhr

    mh also meiner hat keine romantische ader^^ sowas hat er noch nie gemacht, hab auch keine hoffnungen das sowas noch kommt^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte da was draus werden? Antwort

zahleila am 02.10.2013 um 23:26 Uhr
Hei :) Also ich stehe auf den besten Freund meiner besten Freundin. Ich kann nur nicht einschätzen ob er mich auch mag. Wenn wir uns sehen, sind wir immer nur in der Gruppe unterwegs. Wir reden zwar schon, aber iwie...

Freier Wunsch, was könnte das sein? Antwort

Bunch am 05.05.2009 um 18:57 Uhr
Also es ist so: Ich hab ein bisschen scheisse gebaut, naja nicht wirklich scheisse sondern hab halt n kleinen fehler gemacht und ich hab zu meinem freund gesagt ich machs wieder gut und er hat einen wunsch bei mir...

könnte es was mit ihm werden? Antwort

ajnos am 23.06.2009 um 21:45 Uhr
hi mädels, ich hab da was, was mir schon seit einiger zeit keine ruhe mehr lässt. ich hab über ein online-game einen kerl kennengelernt, den ich nun schon seit ungefähr nem jahr kenne, und in den letzten monaten...

Was könnte man ändern? :( Antwort

kLaiinesBiiest am 24.01.2010 um 20:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es besser als mir. Hab da so ein kleines, nya vielleicht bald ein großes Problem. Mein Freund & Ich sind jetzt schon über einem Jahr zusammen. Aber seit paar Monaten haben...

Schock ! Was könnte er nach 6 1/2 Jahren auf einmal von mir wollen?!?! Antwort

Sacchien40 am 27.05.2013 um 03:39 Uhr
Meine Lieben Erbeeren, Ich hatte bereits was dieses Thema anbelangt einen Threat gepostet. Es geht um meinen Ex-besten Freund(Benny) ,mit dem ich seit fast 7 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Ich habe...