HomepageForenLiebe-ForumRubensfrauen

Danela

am 08.07.2009 um 12:02 Uhr

Rubensfrauen

Hey Ihr.
Ich bin eine klassische Rubensfrau und habe vor ein paar Wochen einen tollen Mann kennengelernt, der mir von Anfang an gefallen hat. Wir haben zusammen am See gesessen in der Nacht und geredet. Ich dachte so was gab es gar nicht mehr. Wir haben uns ein paar Tage geschrieben, aber nun ist Funkstille.
Irgendwie kribbelt es im Bauch wenn ich an ihn denke, aber ich weiß nicht, ob er mich wirklich mag bzw ob ihn meine Figur nicht stört. Ich meine er hat mich massiert und mir über die Wange gestreichelt, und ehrlich gesagt meine Gefühle durcheinander gebracht.
Meine Frage ist zwar dumm und doof, aber kann ein hübscher Mann eine Frau mit einer Rubensfigur lieben und sexy finden.
LG

Antworten



  • von ubbinaurban am 09.04.2014 um 16:21 Uhr

    Ich finde Rubensfrauen auf jeden Fall ansprechender als z dünne frauen, die sehen nämlich nackt oft gar nicht mal so schön aus.

  • von waesserchen am 10.07.2013 um 12:58 Uhr

    Ist Rubensfrauen eine nettere Umschreibung für dick?

  • von prinzessin am 02.04.2013 um 14:20 Uhr

    rubensfrauen sind toll! nicht nur damals sondern auch heute noch! schäm dich nicht für deine figur!

  • von Danela am 09.07.2009 um 16:03 Uhr

    Wenn er sich denn mal melden würde. Ich meine ich habe keine Bedenken wenn wir wirklich ein Paar wären, aber dadurch das er sich seit jetzt 6 Tagen nicht gemeldet hat, mache ich mir schon Gedanken.
    Würde zu gerne das Gefühl genießen, weil ich das bislang noch nie so intensiv hatte, aber er gibt mir kaum Möglichkeit dazu.

  • von aqua163 am 08.07.2009 um 23:04 Uhr

    dann genieß doch das positive Gefühl was er Dir gibt und mach Dich nicht unnötig verrückt

    Er ist mit dir zusammen er hat dich ja sicher vorher gesehen 😀

    Vielen kommt es auch nicht auf das Aussehen an sondern eher auf schöne Augen, einem schönen lächeln oder eine schöne Ausstrahlung usw.

    Klar kannst du mit halten und sogar noch mehr denn Du bist wie jeder andere von uns einzigartig und hast deine ganz persönlichen Dinge die liebenswert sind und die er bemerkt hat

    also mach dich nicht verrückt und genieß lieber das Gefühl der Verliebtheit

  • von Danela am 08.07.2009 um 19:10 Uhr

    hey auqu da hast du recht ich meine ich habe schon einige männer gehabt die das unglaublich geil fanden. nur bei ihm bin ich mir halt nicht sicher. er hat vor ein paar monaten eine beziehung beendet wie lange das nun her ist weiß ich nicht, weiß nur er hat sich dann wohl mal mit ner anderen für ne nacht getröstet und wenn ich mir seine ex anschaue und die die er eine nacht hatte es sind beide keine superschlanken frauen und sind durchschnittlich hübsch und doch habe ich im mom so eine phase wo ich mich frage ob ich mit den beiden mithalten kann.

    und so gefühlt wie im mom habe ich mich noch bei und wegen keinem mann. er ist an diesem abend so weit in mein emotionales leben vorgedrungen, dass es mich verwirrt und aber auch positiv überrascht hat.

  • von aqua163 am 08.07.2009 um 16:57 Uhr

    ich bin auch eine und glaub mir manche Männer lieben es nicht ständig Angst haben zu müssen sich einen Splitter ein zu reissen

    außerdem haben wir einen gesunden Appetit und essen nicht nur einen Salat und meckern dann das wir Hunger haben

    und sieh es mal positiv wenn du mal S.. hast erspart das einiges denn einmal anschubsen reicht die se..uelle Schwungmasse macht den Rest 😀

  • von Ninja04 am 08.07.2009 um 14:34 Uhr

    Mit dem Gewicht würde ich mir wirklich null gedanken machen, mein Freund sagt immer lieber 5kg zu viel als eins zu wenig und auch da wird jeder seine eigenen Ansichten haben.

  • von Danela am 08.07.2009 um 13:32 Uhr

    ich danke euch. es ist total lieb. er meinte vor ein paar tagen das seine arbeit ihm die laune verdirbt, vielleicht ist es das. außerdem frage ich mich, wenn er nicht an mir interessiert wäre, dann hätte er mich nicht massiert geschweige denn es wäre ihm nicht wichtig gewesen was ich denke.

    Also nochmal danke euch

  • von Icebe4r am 08.07.2009 um 13:00 Uhr

    Also schlank bin ich auch nie, ahbe aber komischerweise auch noch nie probleme mit männern gehabt. Ich denke dass das aussehen oft wirklich zweitrangig ist, es kommt darauf an was du ausstrahlst.
    Und du bist besitmmt ne ganz süße 🙂
    SUch dir nen mann der weiß wie man uns anfasst und wie man mit uns umgeht.
    Ich habe meinen freund übers internet kennengelernt, er hatte aber nur gesichtsfotos gesehen und als er da ankam, dickes auto, der absolute proll-tuner. Von wegen er ist ein ganz lieber, gutaussehender mann(habe auch eine auto leidenschaft)
    du hast vll den richtigen noch nciht gefunden ABER er ist da versprochen.
    denk dran : eine neue liebe kommt so sicher wie der nächste sommer!!

  • von SweetAudrey am 08.07.2009 um 12:09 Uhr

    natürlich, warum auch nicht, Schatz mach dir nicht so sehr Gedanken wenn er sich nicht mehr meldet dann ist er es auch nicht Wert mit dir zusammen zu sein.

Ähnliche Diskussionen

Ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen was zwischen uns ist - Hilfe Antwort

drakagrubsi am 09.11.2012 um 10:24 Uhr
Hey Leute 🙂 also ich erzähl euch erstmal von vorne die ganze Geschichte, ich hoff des wird nicht zu lang 🙂 Also ich bin 17 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf. In unserem Dorf gibt es jedes Jahr ein...

Fernbeziehung mit wenig Kommunikation O.o Antwort

PsyKrieg am 11.01.2013 um 13:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, puh, ich hab Angst, dass ich einen Roman schreibe und komme mir doof vor, weil imir die Meinungen von Fremden hole, die uns nichtmal kennen. Aber vielleicht kann ich aus den Antworten irgendwas...

Perfektes erstes Date und dann auf einmal wenig Kontakt? Antwort

lostfeelings am 09.06.2015 um 20:22 Uhr
Hallo meine Lieben, folgende Situation, folgendes Problem: Ich (27) habe ihn (28) mitte Mai im Internet kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Nach einer Woche waren wir auf FB befreundet und nach...