HomepageForenLiebe-ForumRumgeknutschte o.ä. in der Öffentlichkeit

Mellex3

am 04.02.2009 um 15:10 Uhr

Rumgeknutschte o.ä. in der Öffentlichkeit

Ich vermute das dieses Thema das ein oder andere mal bereits angeschnitten wurde. Aber gerade jetzt kurz vor dem V-Tag seh ich immer mehr ni der Öffentlichkeit päärchen die rumfummeln und Knutschen. mIch bin da dann doch eher konservativ und bin der Meinung das so etwas in die eigenen Vier Wände gehört. Na gut mal ein Küsschen ist ja überhaupt kein Problem. Aber was haltet ihr vom runmgeknutschte oder gar rumgefummel in der Öffentlichkeit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 04.02.2009 um 21:36 Uhr

    also richtig “rumknutschen” in der öffentlichkeit muss nicht sein, wär mir selbst auch irgendwie unangenehm, weil ich dann das gefühl hätte, dass alle uns jetzt anstarren deswegen.. auch wenns nicht so ist. bussis sind total okay (außer eben dauernd im klassenzimmer, fänd ich sicher auch übertrieben), und ab und zu ein kurzer romantischer zungenkuss ist auch nicht so schlimm (man muss sich dazu ja auch nicht gleich in eine menschenmenge stellen.. aber irgendwo auf ner parkbank oder so, ihr wisst schon).

    naja und fummeln.. kommt drauf an, wie man das beschreibt. also richtig unter die kleidung fahren, busen oder hintern anfassen, das gehört in die eigenen vier wände, ganz klar. aber so ein wenig um die hüfte greifen, so harmloses anfassen eben, geht bei mir auch noch durch. wir sind/waren doch alle verliebt. =)

    0
  • von niceGIRL1989 am 04.02.2009 um 19:05 Uhr

    Ha mein Ex und ich haben manchmal kurz geknutscht in unsrer Stammdisco… unsre Freunde dann immer so scherzhaft “habt ihr kein Zuhause” und mein Ex darauf “hey, du stehst grad in meinem Wohnzimmer” xD
    naja, ich denke auch, dass es drauf ankommt wo. In der Schule find ich zB auch doof oder Bus und Bahn… aber eigentlich muss das jeder für sich entscheiden und wenn ich Lust auf Knutschen mit meinem Freund hab, is mir auch egal, wo ich bin.

    0
  • von CruelIntentions am 04.02.2009 um 17:47 Uhr

    Ich denke es kommt drauf an wo es ist… Wir haben ein Pärchen in der Klasse und die müssen sich unterm Unterricht ständig ein Bussi geben, Händchen halten und “kuscheln”
    Und das finde ich seeehr übertrieben ^^

    0
  • von Laufey am 04.02.2009 um 17:27 Uhr

    Naja ich sag immer “jeden tierchen sein plesierchen” … wenn man sich halb auffrisst oder schon hlab bi andern leuten auf dem schoss hängt muss das nun wirklich nicht sein … aber wenn alles dezent geschieht ach göttchen dann solln ses halt machen … ich hatte auch schon zeiten wo ich mich kaum am riemen reissen konnte …aber da waren dann auch nur nen paar leute aus seiner Clique da und es war nachts am see … immer nur zuhause ist auf dauer auch langweilig

    0
  • von Isabellchen1994 am 04.02.2009 um 16:14 Uhr

    ich finde das gehört auch nicht in die öffentlichkeit.. ich mein zuhause ist es doch eh viel romantischer 😉

    0
  • von Jgelb am 04.02.2009 um 15:59 Uhr

    also im bus oder so finde ich auch gehört rumknutschen nich hin aber naja wenns draussen dunkel wird und man mit freunden am see oder so chillst is das doch ok …. ich finde so richtige öff3entlichkeit gehört das auch nich hin aber so cliquen treffen zb geht das schon nur nich übertrieben und die ganze zeit ….
    und ansonsten frei-luft sex is doch auch opti aber naja halt ohen menschen in der nähe ;D

    0
  • von Mellex3 am 04.02.2009 um 15:50 Uhr

    @DanaDuck: Ich bin selbst glücklich vergeben,.. aber so ein “aufgefresse” des partners naja find ich nicht so angenehm,.. grad wenn du nebne zwei verliebten Bespielsweise in der Bahn sitzt und die sich nihct zurück halten können denk ich mir manchmal naja ein bisschen weniger wäre auch noch in Ordnung ^^ Klar sollte bzw kann man einiges in der Öffentlichkeit zeigen aber mehr als ein bussi naja jedem das seine xD

    0
  • von DanaDuck am 04.02.2009 um 15:33 Uhr

    Also ich finde auch, dass am rumknutschen nichts schlimmes ist. Wenn man richtig doll verliebt ist dann kann man sich halt nicht immer zurück halten, und ist meiner Meinung auch gar nicht nötig. Also fummeln oder so, ganz klar: Muss echt nicht sein! Aber küssen usw. find ich gar nicht schlimm, im Gegenteil. Klar, wenn man Single ist, ist es doof mit anzusehen *g* aber naja.. Liebe ist doch was schönes und soll man auch zeigen.

    0
  • von jennilajn am 04.02.2009 um 15:20 Uhr

    rumknutschen geht noch aber in maßen..rumfummeln ist wirklich übertrieben und gehört in die eigenen vie wände

    0
  • von HighflY am 04.02.2009 um 15:16 Uhr

    rumfummeln würde ich auch nicht da wos jeder sieht 😉
    aber rumknutschen is ja auch nix schlimmes dabei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie weit geht ihr in der öffentlichkeit? Antwort

meinsmarti am 07.03.2010 um 18:58 Uhr
hey =) also ich wollte ma wissen wie weit ihr in der öffentlichkeit geht wenn ihr mit eurem freund unterwegs seid ......also küsst ihr euch nur oder geht ihr auch ein bischen weiter? zb. fummeln oder so also wenn...

Grapschen in der Öffentlichkeit Antwort

ladyinred22 am 11.07.2014 um 12:27 Uhr
Hey ihr Erdbeer-Ladys, Wenn mein Freund und ich in der Stadt unterwegs sind, grapscht er mir hin und wieder an den Arsch oder auch mal an die Brust. Zuhause kann er das ja gern machen, aber in der Öffentlichkeit...

Zärtlichkeit in der Öffentlichkeit Antwort

Joana92 am 01.03.2015 um 20:44 Uhr
Hallihallo ihr lieben, und zwar habe ich vor 2 monaten einen kerl kennengelernt. seit ungefähr 3 Wochen treffen wir uns. hab die letzten 3 Wochenenden bei ihm verbracht. wenn wir alleine sind ist es wirklich...

kosenamen in der öffentlichkeit? Antwort

my_pink_lady am 16.12.2011 um 20:30 Uhr
Hi mädels :-) Ich finde es total schlimm, wenn ich im Supermarkt stehe und neben mir steht ein Pärchen das sich nur mit "Schatz" und "Hasi" oder Schlimmerem anspricht... oder sie rufen durch den ganzen Markt:...

Küssen in der Öffentlichkeit Antwort

strandbummlerin am 12.06.2013 um 16:44 Uhr
Hey Erdbeeren,stört es Euch auch so, wenn sich Paare in der Öffentlichkeit küssen? Und ich mein jetzt nicht so einen normalen Kuss,...