HomepageForenLiebe-Forumrumgemacht und nun zufällig wiedergesehen…

Rasberry1506

am 27.10.2009 um 13:01 Uhr

rumgemacht und nun zufällig wiedergesehen…

Hi ihr Lieben,
nun ich habe vor Monaten mit nem Typen in nem Club rumgemacht und nun sitz ich durch Zufall mit ihm in einem Seminar.
Mir ist das ganze wirklich peinlich und ich denke er kann sich nicht mehr an mich erinnern, aber ich kanns nicht lassen in anzuschauen und er schaut auch immer zurück, doch ich weiß nicht so recht wie wir ins Gespräch kommen sollen, und wenn ob er mich vielleicht seltsam behandelt…..
Ich bin irgendwie verwirrt, da ich ihn durchaus interessant finde.
ich bitte um ratschläge.
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_mietze am 27.10.2009 um 14:11 Uhr

    du sollst dich ja ne plump neben ihm auf nen stuhl werfen sondern ma auschecken wie er sich in deiner nähe benimmt….

    0
  • von Rasberry1506 am 27.10.2009 um 14:02 Uhr

    aber angeleyez, ich weiß nicht ob er total hacke war und sich an absolut nichts erinnern kann oder mich dann schief anguckt und als irre darstellt. habe überlegt nächste woche mich einfach ganz plump in seine nähe zu setzen und mal abzuwarten. denn wie gesagt vielleicht findet er mich nüchtern total hässlich :S

    0
  • von Feelia am 27.10.2009 um 13:12 Uhr

    versteh immer noch nicht was dran peinlich is…ich dachte er wär en handfester ONS und selbst dann wär daran nix peinlich…
    ran an den typ jetzt!du hast doch nix zu verlieren;-)

    0
  • von Rasberry1506 am 27.10.2009 um 13:08 Uhr

    Hey ihr zwei, danke für die schnelle antwort.

    Mir ist das peinlich, weil ich an dem Tag kurz alleine rumstand, er kam zu mir und wollte mich plötzlich tragen und hat mich da rumgetragen und plötzlich geküsst. Meine Freundinnen haben ihn weggerissen, weil ich wohl leicht verwirrt ausgesehen haben muss und na ja, im Laufe des abends kam er mehrmals an und hat mich geküsst. das ganze ist nun paar monate her und deswegen bin ich so unsicher.

    0
  • von Feelia am 27.10.2009 um 13:04 Uhr

    warum ist dir das denn peinlich?!hä?
    quatsch ne doch mal an und frag ihn was zum seminar.dann wirste auch merken ob er sich an dich erinnert…wenn net würd ich sagen geht da nix mit euch.denn eine die einen beeindruckt hat,merkt man sich eben.
    aber en versuch is es auf jeden fall wert!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt und nun? Antwort

kunterbund am 21.01.2016 um 19:24 Uhr
Hallo alle miteinander, vielleicht sollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und mache gerade eine schulische Ausbildung. Meine Klasse ist so ziemlich die beste, die ich je hatte. Und da gibt es einen...

Frisch Verliebt und nun 4 Wochen ohne ihm ? ...;( Antwort

Bella7922 am 15.12.2013 um 22:49 Uhr
Hallo meine Lieben ... Ich habe den Kontakt mit S schon eher gehabt aber nur durch schreiben dann wieder mal verloren .. Nun vor 2 Wochen kam es endlich zur einen Treffen wir beide dachten eigentlich mehr als...

Habe mein erstes Date hinter mir....und nun? Antwort

Sonnenblume2010 am 10.10.2010 um 16:01 Uhr
ich hatte gestern mein erstes date und davor war ich total aufgeregt. als ich dann zum restaurant hingegangen bin ging es wieder und er stand schon dort und wir umarmten uns kurz und sind dann hineingegangen. wir...

Und nun? Antwort

sweet_nienchen am 07.07.2014 um 12:42 Uhr
Hallo Mädels(gerne auch Männer), ich brauche euren Rat. Ich habe einen Kollegen, mit dem hatte ich vor ca. 2 Jahren mal eine Affäre. Bei mir ist in den letzten 2 Jahren viel passiert und der Kontakt hatte sich...

Ex nach 10 Jahren wiedergetroffen und die Gefühle sind wie am ersten Tag! und nun? Antwort

padautz am 16.08.2010 um 14:07 Uhr
Meine erste große Liebe ahn ich vor 10 Jahren kennengelernt, wir waren 3 Jahre zusammen dann haben unsere Leben einfach nicht mehr zueinander gepasst und er hat sich auch schnell neu verliebt. Wir standen die ganze...