HomepageForenLiebe-Forumrussin/türke kann da was werden…

Alena2504

am 14.02.2009 um 00:09 Uhr

russin/türke kann da was werden…

also ich bin total in einen türken verliebt(bin eine russin),der sieht hamma geil aus..ist sehr nett..lieb..ist aber ein playa..er macht sich an jedes mädchen ran..war vor kurzem an mir total interessiert,fragte mich was ich so in einer beziehung machen würde..als er erfuhr das man mich nicht leicht (sogar überhaupt nicht) ins bett kriegt ,hält sich bisschen zurück weil ich ja kaum was zulasse,will aber trotzdem was von mir..also wen er es ernst meint,und nicht nur sich wegen “schlafen” an mich ran macht,dan könnte ich mir locker vorstehlen mit ihm zusammen zu kommen,aber nur wen er es ernst meint,weil ich hab kein bock verarscht zu werden.. soll ich villeicht ihm iwi zeigen das ich doch noch an ihn interessiert bin,iwi mehr zulassen oder so.. und kann da überhaupt was werden..
freu mich schon auf eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alena2504 am 16.02.2009 um 18:38 Uhr

    ja,das hab ich auch 2 stunden befor du es geschrieben hast getan..er wollte nur spielen..er meinte es net ernst..im gings nur darum mit mir bisschen “spaß” zu haben..sind beide leer ausgegangen..

    0
  • von Babygirl93 am 15.02.2009 um 14:14 Uhr

    es ist egal ob russe, türke oder sonst noch i-jemand fast alle männer sind gleich das hat nichts mit der nationalität zu tun sondern viel eher mit dem freundeskreis..dem seine freunde sind bestimmt auch player un soo deswegn benimmt der sich auch so..mach ihm einen vorschlag entweder er lässt die finger von dir is aber trotzdem mit dir zusammen (wenn er dich liebt) oder du lässt ihn einfach denn wenn er nur mit dir schlafen will..kann er ja auch in puff gehen..

    0
  • von Alena2504 am 14.02.2009 um 16:53 Uhr

    ja..mir ist es auch egal..ich lieb ihn und basta..meine mam hat was gegen beziehungen mit türken,was mir aber total egal ist,ist ja mein leben..
    und ich rede heute mit meinem besten freund darüber(ist auch ein türke) er als junge kann mir bestimmt sagen was bei “ihn” im kopf lauert,ob “er” es ernst meint oder doch noch nur spielen will..
    ps: mina hat voll recht was beurteile angeht..ich kenn voll viele russen die echt scheiße sind,auch voll viele türken und deutschen ..

    0
  • von xMaRijaNax am 14.02.2009 um 14:57 Uhr

    ich mein ok, es ist zwar ein problem für manche, aber einigen ist die abstammung total egal…
    zu deinem problem, ich kenn jemanden der russischer und türkischer abstammung ist und seine eltern sind immer noch glücklich verheiratet…

    also solange ihm diese vorurteile auch egal sind, würd ich mal sagen ist die abstammung doch egal

    0
  • von mina1410 am 14.02.2009 um 11:40 Uhr

    also ich bin mit meinem mann ( türke ) seit 9 jahren GLÜCKLICH zusammen und seit 5 J. Verheiratet bin selber Kroatin. Es hat mit der Nationalität überhaupt nichts zu tun. Die Türken die die Tatti meint sind wohl die turbos unter den türken. Und mit solchen leuten wirst du wohl wirklich keine zukunft haben.
    Trotzdem ist es ein vorurteil über türken so zu denken wie Tatti, da es genau so viele turbo russen wie turbo türken gibts und genau umgekehrt auch liebe Männer von beiden nationalitäten. Oder möchtes du mir sagen das Russische männer bessere liebhaber sind ???

    wenn mann oder frau vorurteile hat gegen andere nationaltäten sollte mann immer zuerst überlegen ob die eigene besser ist 😉

    0
  • von Tatti am 14.02.2009 um 09:11 Uhr

    ich würde auch lieber die finger von ihm lassen, ich hatte auch mal was mit einerm türken…war ned so toll. natürlich hat es nichts mit seiner nationalität zu tun, das hätte jeder sein können…sogar ein chinese. aber leider haben sich die türken hier ein etwas schlechtes bild von sich gemacht. ich will das nicht verallgemeinern aber es ist nun mal so. ich kenne ganz wenige türken, die “normal” sind .was ich auch noch glaube ist, dass sie, auch wenn sie nicht religiös sind, von zu hause einiges mitbekommen haben, wie es im islam oft läuft, dass sie frau dem mann untergeordnet ist und beziehen dass auch auf deutschland und versuchen deshalb bei vielen mädels zu landen und sind extremst sauer, wenn sie einen korb gibt (kenn ich auch schon alles). aber ich kenne einen türken der ist echt toll. er hasst alle solche player türken usw, ist super nett und lustig =)

    ps: ich bin auch eine russin 😀

    0
  • von edeltussi am 14.02.2009 um 08:48 Uhr

    ich muss ladynaya recht geben. bitte mach nicht den gleichen fehler wie ich, lern lieber draus. ich habe einen freund und letzte woche hat mich ein (sehr) geiler türke angeprochen, den ich schon lange vom sehen her kannte. er hat gleich nach meiner telnummer gefragt und mich noch am gleichen abend angerufen und gefragt ob er sich mit mir treffen darf. ich habe zugestimmt, auch wenn ich einen freund habe ( ja ich weiß mädels, es war scheisse) . er meinte wir solten sich in seiner wohnungtreffen (achja ich bin 16 und er 19), aber ich habe abgelehnt, weil ich das nicht wollte ( mein gott, ich kenne ihn ja kaum!) und er meinte: >>das finde ich jetzt aber scheisse. du bist das erste mädel das mir einen korb gibt. (wobei ich ihm keinen gegeben hab weil ich nur einen anderen ort zum treffen wollte). naja, männer sind alle gleich, egal welche nationalität.
    lass lieber die finger von ihm, warte auf den richtigen, der alles für dich tut und dich sicher nicht verarscht. viel glück! lG alina

    0
  • von LadyNadya am 14.02.2009 um 08:04 Uhr

    naja sein verhalten hat ja nicht unbedingt was damit zu tun das er türke ist.solche männer findest du überall, unabhängik von der nationalität. ich denke auch nicht das du wirklich richtig in ihn verliebt bist, du stehst nur auf seinen bad boy ruf. weil du nicht leicht rum zu bekommen bist, denkst du das du die ausnahme bist, mit der er es dann ernst meint, aber glaub mir so läuft das leider nicht. lass lieber die finger von ihm, auch wenns schwer fällt, du machst dich nur unglücklich mit dem.

    0
  • von just_me90 am 14.02.2009 um 00:36 Uhr

    hallo..glaubmir das wird schwer wenn daraus eine lange beziehung werden soll..kommt halt immer auf den typen drauf an. aber musst halt wissen das wenns bei einem türken mal ernst wird mit seiner freundin, dann hat der auch gewisse anforderungen.
    weiss aber nich wie alt ihr seit. ich denke ich weiss wovon ich rede..bin selber eine.

    gruss

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Disco-Flirt", kann da mehr draus werden ? Antwort

Xtinaa002 am 19.10.2013 um 09:18 Uhr
Hey .. ich schreib für ne Freundin von mir, die nicht hier angemeldet ist aber mir die ganze zeit in den ohren liegt, dass ich Meinungen zu ihrem "Thema" einhole. und zwar, folgendes: Sie hat auf ner Party nen typen...

kann es was werden oder nicht? ehrliche antworten bitte :) Antwort

Lauraleiiin am 08.07.2012 um 21:26 Uhr
Hallo liebe Leute habe da einen jungen kennengelernt auf einem geburtstag. Haben uns super verstanden und da wir beide unter Alkoholeinfluss standen haben wir uns sehr schnell geküsst er hat mich dann auch später...

Kann es Liebe werden? Antwort

waffelschnitte am 14.03.2009 um 20:07 Uhr
Hallo, ich brauch drinend euere Hilfe bzw. eueren Rat. Ich hab vor ein paar Wochen jemanden übers Internet kennengelernt. Wir haben dann auch öfters mit einandergeschrieben (sms und Mail) und uns für ein Date...

Könnte da was draus werden? Antwort

zahleila am 02.10.2013 um 23:26 Uhr
Hei :) Also ich stehe auf den besten Freund meiner besten Freundin. Ich kann nur nicht einschätzen ob er mich auch mag. Wenn wir uns sehen, sind wir immer nur in der Gruppe unterwegs. Wir reden zwar schon, aber iwie...

Wird da was draus? Antwort

Looovely am 15.05.2011 um 14:26 Uhr
Hey ihr Lieben, mich würde es mal interessieren, was ihr meint. Also vor kurzem haben ein paar Freunde gegrillt und es waren auch noch total viele andere da. Ich kenne einen Jungen davon schon etwas länger und da...