HomepageForenLiebe-ForumSage immer nein! Bindungsunfähig?!

Sajah

am 23.07.2010 um 20:57 Uhr

Sage immer nein! Bindungsunfähig?!

Hallo zusammen!
In letzter Zeit hätte ich sicherlich öfter die Chance auf einen wirklich netten und feinen Freund gehabt. Waren wirklich tolle Kerle dabei. Doch aus unerfindlichen Gründen sage ich immer nein. Entweder nerven sie mich schon nach wenigen Tagen oder ich finde einfach irgendetwas was mich stört.
Mein bester Freund meint schon, dass ich später meinen Kindern besonders gut beibringen könnte, Körbe zu verteilen.
Inzwischen mach ich mir Gedanken, dass ich zu feige bin, mich näher auf sie einzulassen. Mit knapp 19. Aber ich weiß auch selber nicht woran es liegt. Finde immer irgendeinen Haken.
Warum!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jesuisamoureuse am 23.07.2010 um 21:55 Uhr

    und mädls: vergesst das mit der freiheitsliebe 😉 is ja alles gut und schön, nur wenn dann mal wirklich ER vor dir steht, vergisst du alles, was du jemals gesagt hast…und willst deine zeit am liebsten mit ihm verbringen!

    0
  • von jesuisamoureuse am 23.07.2010 um 21:54 Uhr

    Kann mich da nur anschließen…war eig. mein ganzes leben lang single, hatte super chancen auf tolle beziehungen mit unglaublich tollen männern, die eig. auch so waren, wie ich sie haben wollte und NIE hab ich mich drauf eingelassen!!! ich hatte auch schon angst, dass etwas mit mir nicht stimmt!!!

    ….iwann wurde ich meinem freund auf einem fest vorgestellt und vorbei war`s mit der NEIN-sagerei!!!!!!!!!
    wenn du dich wirklich verliebst, vergisst du alle zweifel und bedenken und wünschst dir nichts sehnlicher, als mit demjenigen zusammen zu sein!!
    und vergiss alle vorstellungen vom perfekten mann…mein freund ist genau das gegenteil von dem, was ich mir immer als TRAUMMANN vorgestellt hatte und ich liebe ihn über alles :))))

    ALSO kopf hoch!!!! und einfach abwarten und die aufmerksamkeit der vielen männer genießen! 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 23.07.2010 um 21:13 Uhr

    wenns so ist, ist es eben so.
    mein freund hat bis er 21 war zu jeder nein gesagt^^ und dann kam ich 🙂

    0
  • von LadyMissi am 23.07.2010 um 21:09 Uhr

    setz dich nicht unter druck der richtige wird schon i-wann kommen

    0
  • von sexy0princess am 23.07.2010 um 21:05 Uhr

    Ich kenn das.. aber ich glaube nicht das wir deswegen bindungsunfähig sind. die sind eben nicht gut genug für uns. und ich weiß ja nciht wies bei dir ist aber ich pesönlich will meine freiheit nicht kaputt machen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sage ich meinem Freund, dass er auch mal etwas auf seine Figur usw achten könnte? Antwort

laramauss am 21.05.2009 um 23:56 Uhr
hallo 🙂 ich liebe mein freund wirklich über alles, aber mir fällt immer mehr auf, dass er sich etwas gehen lässt, also er geht zwar täglich joggen, aber achten nicht auf das was er isst u man sieht es immer...

Herz sagt ja, Verstand sagt nein Antwort

katey133 am 09.05.2014 um 10:26 Uhr
Aloah! Ich muss mich einfach mal an euch wenden, da ich in einer Situation stecke in der ich gute Ratschläge, Erfahrungen oder auch mal einen "Tritt in den Hintern" gebrauchen könnte. Ich lebe in einer Beziehung...

Wie sage ich es ihm? Antwort

ItsMee am 18.08.2010 um 21:00 Uhr
Hey Mädels! Also, ich habe da ein echt netten Typen kennen gelernt. Er ist total süß und lieb. Wir schreiben täglich miteinander. Und nun meine Frage: Wie gebe ich ihm Anmerkungen, dass ich mehr für ihn empfinde...

17 & immer noch keinen Freund Antwort

SunshineSmile94 am 20.02.2011 um 23:41 Uhr
Hey ... es sind nur noch wenige Tage bis zu meinem 17. Geburtstag. Einerseits freue ich mich darauf älter zu werden 🙂 andererseits denke ich: ah schon wieder ein Jahr meines Lebens vergangen & noch immer hatte...

Nein sagen ! Antwort

xxsugarhoneyxx am 13.11.2011 um 18:00 Uhr
Hey Leute... ich hab da mal eine allgemeine frage.... kennt ihr situationen indenen ihr einfach nicht nein sagen könnt obwohl ihr etwas nicht wollt ?! ich hatte da mal eine situation, zu dieser zeit war ich jedoch...