HomepageForenLiebe-ForumSagt doch mal….Mädels,Was ist “typisch Mann”

Jaschi

am 24.10.2009 um 09:38 Uhr

Sagt doch mal….Mädels,Was ist “typisch Mann”

War grad in einem anderen Forum, es ging natürlich um das Thema Mann.Jetzt möchte ich um dieses Thema eine Diskussion starten,denke die eine oder andere von euch kann etwas dazu beitragen.Viele werden ihre Erfahrungen gemacht haben.So, bin gespannt wie es jetzt losgeht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jaschi am 25.10.2009 um 09:06 Uhr

    Aha….Jetzt verstehe ich……! Also ich hatte gestern noch einen SCHÖNEN ABEND mit MEINEM DECKELCHEN. Schön daß dich meine achso agressive Frage erheitert hat. Muss jetzt Schluss machen, er ruft schon wieder nach mir…..nee,wat is dat Leben schön !!!!!!!!

    0
  • von Ashelin am 25.10.2009 um 01:50 Uhr

    alsooooo…

    typisch mann ist ein penis und hoden….

    finde ich jetz mal persönlich :-)

    0
  • von Jaschi am 24.10.2009 um 21:20 Uhr

    Etwas angespannt heute, was? Es gibt große und kleine Töpfe und große und kleine Deckelchen. Die passenden werden sich finden. Schönen entspannten Abend wünsch ich noch.

    0
  • von Jaschi am 24.10.2009 um 15:28 Uhr

    @Firestorm,niemand will hier irgend jemand “abstempeln”.
    Zum “Weichei” :zu jedem topf passt ein Deckelchen.

    0
  • von Jaschi am 24.10.2009 um 12:20 Uhr

    Habe ein Sprichwort gefunden,noch gar nicht so alt aber sehr weise. Es ist von der kürzlich verstorbenen Schauspielerin Monika Bleibtreu,vielleicht kennt ihr sie. Sie sagte:
    “Ich bin nicht schwierig,ich lass mich führen, von jemanden der führen kann, in meinem Sinne natürlich.”
    Das sagt in meinen Augen daß man als Frau die Fäden nicht ganz aus der Hand geben sollte,wenn sie einen gefunden hat mit dem sie ihr Leben teilen will.

    0
  • von Jaschi am 24.10.2009 um 12:05 Uhr

    @ Firestorm, Es ist doch aber das typische,darum lieben wir doch unsere Männer. Jede sucht sich ihren Mann der zu ihr passt. Aber keine,das kannst du mir glauben , will ein Weichei.

    0
  • von missmad90 am 24.10.2009 um 12:02 Uhr

    sie hören nie richtig zu. man muss alles 3 mal sagen

    0
  • von xcookiex am 24.10.2009 um 12:01 Uhr

    typisch mann ist für mich, wenn man den kerlen mindestens 5 mal am tag das selbe vorbetet, sie das aber später “vergessen” um nicht zu geben zu bmüssen, dass sie scheiße gebaut haben.. und dann später klein laut zu geben “na guuuut… vielleicht hast du das ja mal ein oder zwei mal erwähnt…” 😀 ach so und die sache, dass er schon fast in unser badezimmer eingezogen ist 😉 meine mutter hat ihm mitlerweile ne eigene zahnbürste gekauft xD jetzt überlege ich schon ob er zu weihnachten seine persönliche kultertasche bekommt :)

    0
  • von xcookiex am 24.10.2009 um 12:01 Uhr

    typisch mann ist für mich, wenn man den kerlen mindestens 5 mal am tag das selbe vorbetet, sie das aber später “vergessen” um nicht zu geben zu bmüssen, dass sie scheiße gebaut haben.. und dann später klein laut zu geben “na guuuut… vielleicht hast du das ja mal ein oder zwei mal erwähnt…” 😀 ach so und die sache, dass er schon fast in unser badezimmer eingezogen ist 😉 meine mutter hat ihm mitlerweile ne eigene zahnbürste gekauft xD jetzt überlege ich schon ob er zu weihnachten seine persönliche kultertasche bekommt :)

    0
  • von schlagsahne92 am 24.10.2009 um 11:50 Uhr

    hab noch ncihts gefunden was typisch mann ist weil jeder anders ist von dennen die ich kenne

    0
  • von Stephylein am 24.10.2009 um 11:40 Uhr

    Den letzten Keks essen und die leere Packung im Schrank lassen!

    0
  • von Jaschi am 24.10.2009 um 11:37 Uhr

    Ja, der Silberrücken—auf die Brust trommeln und laut rufen:das hab ich gut gemacht! Wenn sie dann ein Lob von der Frau bekommen sind sie gar nicht mehr zu bremsen.Damit meine ich jetzt nicht das “Bett”sondern ganz banale Dinge wie z.B. abwaschen,staubsaugen,etc.

    0
  • von Xcat_deluxeX am 24.10.2009 um 11:32 Uhr

    kurze telefonate und abwertigende sprüche gegenüber frauen…

    0
  • von die_mietze am 24.10.2009 um 11:27 Uhr

    für mich ist tyisch mann der beschützerinstinkt und das gewisse gorillaverhalten wenn ihr wisst was ich damit meine…

    0
  • von Jaschi am 24.10.2009 um 11:19 Uhr

    @frolleinchaos,du nimmst ihn mit zum shoppen???
    Es lässt sich ja manchmal nicht vermeiden daß er dabei ist,aber er ist dann so nervös als wenn ich ihn bitte für mich in eine Löwengrube zu steigen. Nee,damit tun wir uns keinen Guten Gefallen,Lebensmittel einkaufen macht er alleine und sogar echt prima,aber alles andere geht gaaar nicht.

    0
  • von Jaschi am 24.10.2009 um 11:12 Uhr

    Grüß dich Firestorm
    Genau denselben Gedanken hatte ich auch.Einfach sachlich bleiben, nicht immer “zetern”,wir Frauen haben doch die bessere Beobachtungsgabe. Natürlich meine ich mit “typisch Mann nicht nur die Nachteile,sondern auch die Vorteile die ein Leben mit einem Mann so mit sich bringt.
    Hast du denn etwas beizutragen?

    0
  • von frolleinchaos am 24.10.2009 um 11:03 Uhr

    beim shoppen gar nicht hingucken, aber immer sagen:
    ja, sieht toll aus

    0
  • von Jaschi am 24.10.2009 um 11:03 Uhr

    Bei meinem war es so : die ersten Male hat er sich alles ruhig angeguckt, hat immer alles wieder mitgenommen.Dann hat er seine Zahnbürste liegenlassen,das nächste mal hat er nach einem Bügel gerfragt,es wäre doch Unsinn wenn er seine “Wohlfühlhose”immer hin und her trägt.Auf diese Art und Weise sind etliche Utensilien in meinen Haushalt gewandert,zuletzt die Haarschneidemaschine,weil ich das angeblich besser kann als jeder Friseur,HaHaHa!!!!Naja, es ist ja auch ein Zeichen dafür daß er sich bei mir wohlfühlt, wenn er denn mal da ist.

    0
  • von StarOfEradicate am 24.10.2009 um 10:33 Uhr

    Es gibt kein “typisch Mann”, weil jeder MENSCH anders ist unabhängig vom Geschlecht.

    0
  • von Co3y am 24.10.2009 um 10:30 Uhr

    männer sind extrem kindisch 😀

    0
  • von schwestersis am 24.10.2009 um 10:25 Uhr

    typisch mann ist, dass sich die frau immer den ersten schritt tun muss, wenn man sich streitet.. egal wer eigentlich schuld war.. also so ist es zumindest bei mir.. ich muss immer auf ihn zugehen und die sache bereinigen… manchmal nimm ich mir echt ganz fest vor, dass ich warte bis er sich meldet.. aber das klappt nich immer :( deswegen mach ich immer und immer wieder den ersten schritt und das kotzt mich echt übelst an :( denn so zweifel ich dann manchmal an seiner liebe.. also ob ich ihm wirklich noch was wert bin…

    0
  • von phoenix1990 am 24.10.2009 um 10:13 Uhr

    ich kann dir nur sagen was im moment typisch mein mann is!!!
    er is die ganze woche auf schulung wi hen uns kein einziges mal und jetzt arbeitet er das ganze wochenende weil sonst “langweilig is” die ganze nächste woche is er auch auf schulung da heißt wir sehen uns wiede nicht!!!!!

    ich bin grad sowas von angepisst!!!!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Typisch Mann?! Antwort

HiimbeerBabY am 13.10.2009 um 20:02 Uhr
männer lieben die sätze "es ist nicht so wie du denkst" oder "du hast das nur falsch aufgefasst". sie können nie fehler zugeben und haben ja sowieso immer recht. außerdem fahren die natüüüüürlich viiiiel besser auto...

"DIE GROßE LIEBE" MÄDELS?? MANCHMAL MÜSST IHR DOCH DRAN GLAUBEN WAS EUCH EIN TYP SAGT ;D" Antwort

Erdbeernudel am 18.08.2008 um 22:38 Uhr
Hallo ihr lieben ;) Vielleicht erinnert sich noch so manche von euch an meinen letzten Beitrag, einen Bericht über meine herzzerreißende letzte Beziehung?? Ein Arschloch, der mir mein Herz "entrissen" und es mir...

Behandelt er mir schlecht oder ist es typisch Mann? Antwort

Sarahinlove am 30.07.2010 um 11:54 Uhr
Hey Mädels (: Ich habe mal eine Frage an euch. Ich denke im Moment viel über meinen Freund nach. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen und lieben uns. Das steht auch überhaupt nicht in Frage. Nur hatte ich einen Abend das...

Was ist typisch für euren Freund/Mann? Antwort

Suika am 17.11.2008 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels =) Mich würde mal interessieren,was euer Freund/ Mann so für Eigenschaften hat,die einfach total typisch für ihn sind?! Ich denke,da lässt sich sicher einiges finden oder? ;D Um mal...

Schon mal was mit nem Mann gehabt? Antwort

Satyria am 25.01.2010 um 16:32 Uhr
Oder wäre es Euch egal, wenn sich Euer Partner als fakultativ bisexuell outet, d.h. dass er schon mal was mit nem Mann hatte? In gemischter Runde hatten wir am WE dieses Thema. Da fast alle meiner Freundinnen - wie...