HomepageForenLiebe-ForumSchädliche Beziehungen und emotionale Abhängigkeit

liaa39

am 19.01.2016 um 08:04 Uhr

Schädliche Beziehungen und emotionale Abhängigkeit

Hallo liebe Frauen,
ich forsche zurzeit zu dem Thema schädliche Beziehungen und ihre Auswirkungen auf Frauen für meine Abschlussarbeit. Um herauszufinden wie das Leben der Frauen durch ihren Partner negativ beeinträchtigt wird, habe ich einen Fragebogen erstellt. Wenn ihr bereits eine für euch schädliche Beziehung geführt habt oder euch gerade noch in einer befindet, wäre es super, wenn ihr euch 1 Minute Zeit nehmen könntet und unter dem folgenden Link an der Befragung teilnehmt.
http://www.service.grafstat.com/dspdemo15/formulare/Beziehungsverhalten-es7t5r/index.htm
Es ist auch absolut anonym, ihr müsst keine persönlichen Daten angeben, nur mit “ja” oder “nein” antworten. Desto mehr teilnehmen, umso besser zeigt sich wie viele Frauen tatsächlich unter ihren Beziehungspartnern leiden oder gelitten haben. Auch muss dieses Thema mehr in die Öffentlichkeit!
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe 😉

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Betrug, Gewalt, Lügen und emotionale Anhängigkeit Antwort

Summerblossom am 13.04.2011 um 11:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, erstmal ein großes Lob an das Forum! es ist wirklich sehr toll! Zu meinem Problem. Ich bin jetzt ca 1 Jahr un 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich war von Anfang an so so...

Sind Beziehungen nicht sinnlos? Antwort

Miss.Lavera am 09.12.2015 um 16:02 Uhr
Hallo Leute, ich frage mich oft was für einen Sinn es macht, Beziehungen einzugehen. Ich verstehe das man sich verliebt und dann kommt eins zum anderen. Am Ende meistens die Trennung. Manche gehen danach gleich ihre...

ernsthafte Beziehungen zwischen Christen und Muslimen möglich? Antwort

Coldplayfan am 06.10.2009 um 22:34 Uhr
also ich hab mir darüber heute mal Gedanken gemacht, weil ich gläubige Christin bin.. meint ihr, dass generell eine Beziehung möglich wäre, wenn beide an was Unterschiedliches glauben? Wenn man gaaanz weit denkt, seh...

Wieso sind eure Beziehungen gescheitert? Antwort

Sussli am 22.12.2013 um 22:47 Uhr
Der (Ex)Freund meiner besten Freundin hat gestern mit ihr Schluss gemacht. Er hat einfach zu ihr gesagt, dass er diese Beziehung nicht mehr weiterführen könnte. Sie kam zu mir und hat mich immer wieder nach dem Warum...