HomepageForenLiebe-ForumSchädliche Beziehungen und emotionale Abhängigkeit

liaa39

am 19.01.2016 um 08:04 Uhr

Schädliche Beziehungen und emotionale Abhängigkeit

Hallo liebe Frauen,
ich forsche zurzeit zu dem Thema schädliche Beziehungen und ihre Auswirkungen auf Frauen für meine Abschlussarbeit. Um herauszufinden wie das Leben der Frauen durch ihren Partner negativ beeinträchtigt wird, habe ich einen Fragebogen erstellt. Wenn ihr bereits eine für euch schädliche Beziehung geführt habt oder euch gerade noch in einer befindet, wäre es super, wenn ihr euch 1 Minute Zeit nehmen könntet und unter dem folgenden Link an der Befragung teilnehmt.
http://www.service.grafstat.com/dspdemo15/formulare/Beziehungsverhalten-es7t5r/index.htm
Es ist auch absolut anonym, ihr müsst keine persönlichen Daten angeben, nur mit “ja” oder “nein” antworten. Desto mehr teilnehmen, umso besser zeigt sich wie viele Frauen tatsächlich unter ihren Beziehungspartnern leiden oder gelitten haben. Auch muss dieses Thema mehr in die Öffentlichkeit!
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

beziehungen... Antwort

mamamia88 am 07.08.2009 um 23:21 Uhr
findet ihr,es ist einfach eine beziehung zu führen??oder findet ihr es eher anstrengend??mich würden mal eure meinungen interessieren :-)

Sternzeichen und Beziehungen? Antwort

schwuppi am 24.11.2009 um 20:53 Uhr
guten abend =) wie weit glaubt ihr daran das in einer beziehung auch die sternzeichen zusammenpassen sollten? und würdet ihr auch soweit gehen es gar nicht erst mit dem "falschen" sternzeichen zu versuchen?

Beziehungen retten Antwort

loungerin82 am 20.07.2010 um 19:42 Uhr
Hey Leute! Ich habe in letzetr Zeit oft Streit mit meinem Freund, wegen Kleinigkeiten. Wie kann ich meine Beziehung retten? Habt ihr Tips?

Afrodeutsche Beziehungen Antwort

schbeis am 15.08.2009 um 17:34 Uhr
Was haltet Ihr von einer Beziehung mit einem dunkelhäutigen Mann ????

Betrug, Gewalt, Lügen und emotionale Anhängigkeit Antwort

Summerblossom am 13.04.2011 um 11:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, erstmal ein großes Lob an das Forum! es ist wirklich sehr toll! Zu meinem Problem. Ich bin jetzt ca 1 Jahr un 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich war von Anfang an so so...