HomepageForenLiebe-ForumSchädliche Beziehungen und emotionale Abhängigkeit

liaa39

am 19.01.2016 um 08:04 Uhr

Schädliche Beziehungen und emotionale Abhängigkeit

Hallo liebe Frauen,
ich forsche zurzeit zu dem Thema schädliche Beziehungen und ihre Auswirkungen auf Frauen für meine Abschlussarbeit. Um herauszufinden wie das Leben der Frauen durch ihren Partner negativ beeinträchtigt wird, habe ich einen Fragebogen erstellt. Wenn ihr bereits eine für euch schädliche Beziehung geführt habt oder euch gerade noch in einer befindet, wäre es super, wenn ihr euch 1 Minute Zeit nehmen könntet und unter dem folgenden Link an der Befragung teilnehmt.
http://www.service.grafstat.com/dspdemo15/formulare/Beziehungsverhalten-es7t5r/index.htm
Es ist auch absolut anonym, ihr müsst keine persönlichen Daten angeben, nur mit “ja” oder “nein” antworten. Desto mehr teilnehmen, umso besser zeigt sich wie viele Frauen tatsächlich unter ihren Beziehungspartnern leiden oder gelitten haben. Auch muss dieses Thema mehr in die Öffentlichkeit!
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

beziehungen... Antwort

mamamia88 am 07.08.2009 um 23:21 Uhr
findet ihr,es ist einfach eine beziehung zu führen??oder findet ihr es eher anstrengend??mich würden mal eure meinungen interessieren :-)

Schluss machen? - Emotionale Abhängigkeit Antwort

Madziaa am 21.05.2015 um 17:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Bitte lacht mich nicht aus und ich hoffe einfach auf ein paar gute Tipps, konstruktive Kritik definitiv erwünscht!!! Vorneweg, ich bin drei Jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind beide 21....

Beziehungen retten Antwort

loungerin82 am 20.07.2010 um 19:42 Uhr
Hey Leute! Ich habe in letzetr Zeit oft Streit mit meinem Freund, wegen Kleinigkeiten. Wie kann ich meine Beziehung retten? Habt ihr Tips?

Afrodeutsche Beziehungen Antwort

schbeis am 15.08.2009 um 17:34 Uhr
Was haltet Ihr von einer Beziehung mit einem dunkelhäutigen Mann ????

glaubt ihr noch an die wahre, große liebe und wie steht ihr zu treue in beziehungen? Antwort

NiciLady am 22.01.2011 um 16:26 Uhr
hey leute, eure meinungen dazu würden mich echt interessieren, würd mich freuen wenn hier viele ihre meinung äußern würden