HomepageForenLiebe-Forumschämt er sich für unseren one-night stand??

veebee

am 16.11.2009 um 14:30 Uhr

schämt er sich für unseren one-night stand??

ich hatte vor ein paar wochen sex mit einem freund unseres gemeinsamen freundes. der wäre davon nicht begeistert und deshalb haben wir das beide für uns behalten. nun is es so, dass er sich gar nich mehr meldet. dachte mir also, dass er es blöd fand und nicht mehr will. ich will ja auch keine beziehung oder so. vielleicht mal ne wiederholung…naja, als wir dann letztens raus waren und er getrunken hatte, wollte er bei mir- also mit mir- schlafen. ich habe gefragt, ob wir nicht lieber zu ihm können, da ich nur ein hochbett habe. darauf sagte er, er wolle nicht, dass sein mitbewohner was mitbekommt. was soll das denn jetzt??? schämt er sich für mich? kommt mir sehr komisch vor, da wir meiner meinung nach erwachsen sind und sowas unsere sache ist. dazu sei gesagt, dass ich nich schlecht aussehe (ohne angeben zu wollen). was is da los? oder will er sich nich mit seinem mitbewohner streiten? der schien sich nämlich auch mal für mich interessiert zu haben…
bin dankbar für ein paar ideen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Swedish one night stand :) Antwort

kilauea am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hi Mädels.... welche Erfahrungen habt Ihr mit one night stands gemacht.. ?Ich habe so gut wie nie so etwas, ich nehme auch nie jemanden mit nach Hause, obwohl ich viel unterwegs bin,in Frankfurt wohne bzw. mich in...

Mein erster One Night Stand! Und naja... Antwort

meermaedchen am 11.10.2009 um 12:15 Uhr
Guten Morgen Mädels!! Komme grade von meinem ersten richtigen One Night Stand. hatt vorher schonmal was über meinen Half Night Stand geschrieben ;) Und jetzt: gleicher typ, diesmal richtig! (natürlich mit kondom...

One Night Stand und was jetzt ? :( Antwort

jeywi17 am 28.08.2011 um 21:34 Uhr
am wochenende hatte ich meinen ersten one night stand... keine ahnung wie das passieren konnte. der typ gefiel mir, ich ihm und dann bin ich mit ihm nach hause...schlimm genug denn ich komm mir echt doof vo...hab...

Beziehung? - oder doch One night stand? Antwort

BerniLaChica am 15.07.2013 um 02:22 Uhr
Hallo :-)Ich bin neu hier und hab jetzt schon eine Frage.Also ich habe jemanden kennengelernt. Er ist der Cousin von einer sehr guten Freundin und an dem Abend war ich auf einer Party. Sie hat mir gesagt er hat mein...

Fernbeziehung nach einem One-Night-Stand? Antwort

bluebutterfly88 am 10.07.2012 um 15:14 Uhr
Hallo ihr lieben habe da doch mal eine frage... hatte vor einem monat auf einer reise ein one-night-stand. nach dem abend musst eich zurück reisen... die nacht und der abend waren echt super und er hat mir danach...