HomepageForenLiebe-ForumScharf auf meinen Ex, weil mein Freund mich so vernachlässigt.

saskia1121

am 30.01.2009 um 18:31 Uhr

Scharf auf meinen Ex, weil mein Freund mich so vernachlässigt.

Hi, habe ein übles Problem, ich bin voll scharf auf meinen Ex, wir sehen uns noch oft über unser Hobby und verstehen uns gut, wir sind beide in einer festen Beziehung, aber haben irgendwie doch Interesse aneinander, bei mir liegt es daran das mein freund mir keine beachtung mehr schenkt, er sitzt stumm neben mir, ist viel weg und wir streiten oft, trotzdem liebe ich ihn. was soll ich tun? er ist auch überhaupt nicht eifersüchtig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von saskia1121 am 30.01.2009 um 18:41 Uhr

    das ist alles so schwer

    0
  • von saskia1121 am 30.01.2009 um 18:38 Uhr

    mich sogar mehr wie ihn, glaube wir sind nur noch zusammen wegen der gemeinsamen whg

    0
  • von saskia1121 am 30.01.2009 um 18:37 Uhr

    habs versucht, aber wenn ich schluss machen will und der gedanke daran machen mich fertig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund regt mich so auf !! aarg.. Antwort

Blondii_ am 23.10.2010 um 18:44 Uhr
hi mädels. ich muss mich mal bei euch auslabern. mein freund und ich sehen uns eigentlich nur am wochenende, weil er arbeiten muss und ich schule habe uns so.. und heute so um 18:00 ruft er mich so an und sagt...

Hilfe! ! Mein Freund will das ich meinen Kater weg gebe und stellt mich vor die Wahl! Antwort

Chicita2404 am 28.05.2013 um 10:56 Uhr
Hi Erdbeeren,Ich habe zur Zeit ein ziemliches Problem. Ich habe einen Freund mit dem ich vier Monate zusammen bin und er verlangt jetzt von mir das ich meinen Kater weg geben soll weil er ihn nicht mag und mein Kater...

mein freund regt mich so auf ey !! Antwort

Blondii_ am 21.01.2011 um 20:44 Uhr
hei mädels <3 men freund und ich haben uns lezten sonntag das lezte mal gesehen. also wir sehen uns eig nur am wochenende wegen arbeit uns sowas... er hat jeden abend am telefn gesagt das er sich schon soo sehr...

Was soll ich tun? Mein Freund hat mich angelogen! Ich bin so verzweifelt :-( Antwort

Coi14 am 05.08.2009 um 13:06 Uhr
Hey Mädels! Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und alles lief praktisch perfekt. Ich mag seine Freunde und er meine Freundinnen. Und die sind alle im Grunde schon unsere Hochzeit am planen :-) Es ist alles sooo...

Freund vernachlässigt mich! Antwort

MadmoiselleRose am 04.09.2010 um 23:26 Uhr
Mädels, Seit wirklich 2 Monaten vernachlässigt mein Freund mich. Hockt die ganze Zeit vor dem PC. Ab und zu kuschelt er zwar mit mir, doch auch nur, weil ich ihn dazu dränge. Richtige Unterhaltungen sind mit ihm...