HomepageForenLiebe-ForumScharf auf meinen Ex, weil mein Freund mich so vernachlässigt.

saskia1121

am 30.01.2009 um 18:31 Uhr

Scharf auf meinen Ex, weil mein Freund mich so vernachlässigt.

Hi, habe ein übles Problem, ich bin voll scharf auf meinen Ex, wir sehen uns noch oft über unser Hobby und verstehen uns gut, wir sind beide in einer festen Beziehung, aber haben irgendwie doch Interesse aneinander, bei mir liegt es daran das mein freund mir keine beachtung mehr schenkt, er sitzt stumm neben mir, ist viel weg und wir streiten oft, trotzdem liebe ich ihn. was soll ich tun? er ist auch überhaupt nicht eifersüchtig.

Antworten



  • von saskia1121 am 30.01.2009 um 18:41 Uhr

    das ist alles so schwer

  • von saskia1121 am 30.01.2009 um 18:38 Uhr

    mich sogar mehr wie ihn, glaube wir sind nur noch zusammen wegen der gemeinsamen whg

  • von saskia1121 am 30.01.2009 um 18:37 Uhr

    habs versucht, aber wenn ich schluss machen will und der gedanke daran machen mich fertig

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund regt mich so auf !! aarg.. Antwort

Blondii_ am 23.10.2010 um 18:44 Uhr
hi mädels. ich muss mich mal bei euch auslabern. mein freund und ich sehen uns eigentlich nur am wochenende, weil er arbeiten muss und ich schule habe uns so.. und heute so um 18:00 ruft er mich so an und sagt...

mein ex macht mich so fertig Antwort

unloved511 am 17.03.2011 um 22:10 Uhr
ich kann nicht mehr bin jetzt seit ca 2 wochen von meinem freund getrennt und mir gehts echt nur noch kacke. ich bin eigentlich nur noch schlecht drauf und egal wie sehr ich mich abzulenken versuche ich denke immer...

Warum ignoriert mich mein Ex? Antwort

mariecool am 07.10.2014 um 08:15 Uhr
hallo alle miteinander! Ich bin zwar schon seit Mai von meinen Freund getrennt, doch wir sagten damals wir trennen uns in Freundschaft. Ja bis etwa August klappte das auch, waren auf 2 Festivals gemeinsam und...