HomepageForenLiebe-Forum“Schatz du siehst gerade richtig süss aus”

lillynavy

am 14.10.2009 um 13:19 Uhr

“Schatz du siehst gerade richtig süss aus”

kennt ihr das? ihr regt euch über irgendetwas total auf und dann sagt dein freund im augenblick “Schatz du siehst gerade voll süss aus” da geh ih dann noch mehr an die decke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von daninipanini am 14.10.2009 um 14:41 Uhr

    ja das nervt…aber irgendwie fühl ich mich dann doch geschmeichelt

    0
  • von ESchmetterling am 14.10.2009 um 14:37 Uhr

    Ichkann des auch gar nicht haben, fühl mich da immer nicht ernst genohmen und besser macht er mit dem Spruch auch nichts.- eha schlimmer 😀

    0
  • von Maeuschen1988 am 14.10.2009 um 14:35 Uhr

    aber ich find das auch irgendwie lieb von ihm :)

    0
  • von EyeLin am 14.10.2009 um 14:34 Uhr

    ich hase das auch, aber kann dann einfach nicht mehr böse sein.

    noch schlimmer ists, wenn mein freund mich anschaut und sagt : “wer zuerst lacht.”
    das ist dieses kinderspiel, bei dem man sich in die augen schaut und nicht lachen darf. ich hasse das und muss da immer sofort grinsen, obwohl nichts lustiges ist. und ich noch so sauer sein kann…und das weiß mein freund und nutzt das für sich.
    das hasse ich wirklich.

    0
  • von Maeuschen1988 am 14.10.2009 um 14:33 Uhr

    ja das kenn ich auch. Mein Freund zieht mich sogar mit Absicht auf damit ich mich aufreg. Weil er das soooo süß findet wie ich dann ausseh.
    Es ist bei mir sogar so dass nicht nur mein Freund dieser Meinung ist. Auch andere Freunde von mir *lol*

    0
  • von dekoschneckchen am 14.10.2009 um 14:28 Uhr

    ich würd mich freuen

    0
  • von LittleKizz am 14.10.2009 um 14:11 Uhr

    also ich finds lustig :DD darf man halt nicht zu ernst nehmen hihiiii

    0
  • von LittleKizz am 14.10.2009 um 14:10 Uhr

    hää?? warum soll ich mich da aufregen???
    freut euch doch drüber..
    jedenfalls amche ich dass wenn mein freund das sagt….
    hää?? ich blick grad echt nicht durch, warum euch das so aufregt.. erklärt mal bitte haha

    0
  • von JaDasBinIch am 14.10.2009 um 14:06 Uhr

    ohhh ja… das kenn ich auch sehr gut ^^ oder er nimmt mich einfach so fest in Arm und küsst mich… am Anfang versuch ich dann noch zu protestieren… aber das halt ich dann auch nicht lange aus… :) und dann wird nochmal ne Stufe runter geschaltet und geredet^^

    0
  • von nesi90 am 14.10.2009 um 13:52 Uhr

    hahahaha jaa wer kennt das nicht?
    oder wenn ich sag im streit : “lass mich in ruh” haha dann sagt er.. “ohhhh schatzz warum bist du so süß… LASS MICH IN RUH.. das klingt so süß, sag doch bitte RUHEE damit das nicht so niedlich ist”

    oder : du guckst immer so sexy wenn du sauer bist….

    boahhh… dann denk ich immer, hat der se noch alle?:D

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 13:32 Uhr

    also ICH kann dem dann weiter böse sein,gab ja schließlich en grund zum streit.da hilftn kompliment ihm auch net weiter!

    0
  • von Fouine am 14.10.2009 um 13:29 Uhr

    BATSCH mit der flachen Hand aufn Mund bei dummen Sprüchen. ^^

    0
  • von Tamita am 14.10.2009 um 13:27 Uhr

    oh ja,aber meistens bin ich dann so verblüfft oder kann mir n grinsen nicht verkneifen..und wenn er mich dann noch in arm nimmt,kann ich eh nicht mehr böse sein:P

    0
  • von coer am 14.10.2009 um 13:24 Uhr

    Alleine schon, wenn er Schatz sagen würde, würde ich die Krise bekommen 😀

    0
  • von Cutelina am 14.10.2009 um 13:24 Uhr

    ich muss dann immerwieder grinsen^^

    0
  • von Feelia am 14.10.2009 um 13:24 Uhr

    ja wahhahaha das hasse ich auch!sag ich ihm dann auch.

    0
  • von noreen21 am 14.10.2009 um 13:22 Uhr

    da geb ich oben recht

    0
  • von MeLTeM2812 am 14.10.2009 um 13:21 Uhr

    Jop, das kenn ich xD
    Aber meistens kann ich ihm dann nicht böse sein!
    Wenn er mich mit seinem Dackelblick anschaut und lächelt ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total verwirrt... total hin und her gerissen... wewiß gerade weder ein noch aus... Antwort

hessin1981 am 23.04.2009 um 19:42 Uhr
Hallo zusammen, ihr kennt doch mich und Mr. X inzwischen... wenigstens vom Schreiben... Es geht seit Anfang Dezember zwischen uns.. haben uns im Internet "kennengelernt"... glaubt mir ich bin auch nicht der Fan...

Sorge um meinen Schatz Antwort

Amnestica am 08.03.2010 um 18:20 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich muss ganz dringend was loswerden.:( Ich bin nun seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und war immer superglücklich.Nur bin ich im Moment geplagt von Eifersucht,bin immer traurig und...

Ich hab gerade mit meinem Freund schluss gemacht? Wars richtig? Antwort

KleiinesBuNny am 25.10.2009 um 14:18 Uhr
Hallo :`( Ich hab eben unsere 2 Jährige Beziehung beendet ... Der grund war, er hat sich total verändert... Er ist total gefühlskalt geworden.. und sagt Sachen zu mir, die ihr früher nie im Leben gesagt hätte....

Romantischer Abend für euren Schatz? Antwort

Mindfreaki am 20.08.2010 um 18:40 Uhr
Hey, ich würde gerne mal wissen, wie ihr den perfekten Romantischen Abend für euren Freund planen und umsetzen würdet, wenn ihr ihn lange nicht mehr gesehen habt und ihn einfach mal so richtig verwöhnen, überraschen...

mein freund macht sich gerade richtig beliebt.. Antwort

blackmoonlight am 09.01.2010 um 16:41 Uhr
sorry, aber ich rege mich hier gerade etwas auf: mein freund wollte seit einer guten stunde da sein, für den weg braucht er etwa 15 min.. und jetzt entdecke ich ihn im chatroom! wo er mir nicht antwortet,aber...