HomepageForenLiebe-ForumScheidenhaut eingerissen?!

PureSummer

am 01.09.2009 um 18:05 Uhr

Scheidenhaut eingerissen?!

Hallo ihr Lieben.

Ich hab da ein Problem,wie man schon in der Überschrift lesen kann. Ich hab seit etwa 4 -5 Monaten Schmerzen beim (eher selten) und nach dem Sex bzw beim Wasserlassen. Es brennt total und es tut wirklich sehr weh. Ich hab mich daraufhin untersuchen lassen und es wurden Bakterien gefunden, dagegen nahm ich Tabletten, seitdem ist es auch besser geworden. Ich wurde nun aus Vorsorge auf Chlamydien getestet (mein zweiter Verdacht) ich habe aber keine. Nun stelle ich mir die Frage ob vllt meine Haut eingerissen sein könnte? Oder ob die Bakterin noch nicht richtig ausgespült wurden? Kennt das jemand von euch?

Danke schon mal.

Antworten



  • von frolleinchaos am 02.09.2009 um 09:08 Uhr

    ich hatte mal n scheidenriss, allerdings nach nem unfall. soweit ich mich erinnern kann tat das pipi machen auch total weh, aber wenn sowas bei dir vorliegen würde, hätte der frauenarzt das bestimmt schon gesehen. bei mir wurde das damals einfach erfühlt und dann musste ich operiert werden.

  • von Lillyfee90 am 01.09.2009 um 23:17 Uhr

    Durch die Bakterien kann es auch zu einer fungiziden Entzündung gekommen sein. Das ist nicht weiter schlimm. Man bekommt dann Zäpfchen und eine super Salbe verschrieben. Du solltest aber unbedingt zum Arzt gehen.
    Gegen Entzündungen und Juckreiz, sowie brennen hilft ein altes Hausmütterchen Rezept. Kaufe Naturjogurt und trage ihn im Intimbereich auf oder tauche ein Tampon darin ein, den du dann einführst.
    Ich wünsche dir alles gute!

  • von LiilStrawberry am 01.09.2009 um 22:45 Uhr

    hey habe das selbe problem und krig es einfach nicht weg!
    hab langsam schon ein abo beim arzt^^
    es kommt immer wieder, spodass ich schon garnichts mehr mit meinem feund mache =( und trotzdem!!!
    hatt auch genau wie du so bekterien..kp echt mies
    wenn es bei dir besser wird sag mit beschied,wie
    danke =)

  • von PureSummer am 01.09.2009 um 20:36 Uhr

    ach ja auf pilzinfektion hatte ich mich schon untersuchen lassen und da kam nichts.

  • von PureSummer am 01.09.2009 um 20:35 Uhr

    danke dass ihr so zahlreich geantwortet habt!
    ich hab mir jetzt einen zusätzlichen termin gemacht (auch wenn die rezeptionistin miente “sie waren doch gerade erst da!”^^) und ihr sagen dass es nicht abgeheilt ist und mal gucken was sie sagt..

  • von amelie_emily am 01.09.2009 um 20:21 Uhr

    kommt mir bekannt vor.. bei mir wars ne blasenentzündung. nochmal ab zum arzt 🙂

  • von tacconacco am 01.09.2009 um 20:17 Uhr

    hört sich entweder nach blasenentzündung an, (dabei soll schwarzer johannisbeersaft helfen)
    oder eben nach Pilzinfektion…..?!
    wünsch dia ne gute besserung

  • von Tamita am 01.09.2009 um 20:14 Uhr

    ja hatte das auch wie du…ich dachte erst ich wär nur komisch,dass es danach wehtut,da ich schon 2 mal davor so ne pilzinfektion infolge von ner blasen und nierenentzündung hatte..aber war auch nur ne pilzinfektion..frag lieber nochmal deinen FA, vllt sind ja doch noch bakterien da…

  • von zuzzi am 01.09.2009 um 20:12 Uhr

    versuch´s mal mit sanddornöl… vielleicht ist die schleimhaut einfach noch nach der infektion gereizt!! das öl bekommst du im reformhaus.wirk wunder11 kann ich dir nur empfehlen! aber deine FA würd ich trotzdem noch mal fragen..
    gute besserung

  • von ErdbeerqiirL am 01.09.2009 um 20:06 Uhr

    klingt für mich nach blasenentzündung

  • von EsmerCano am 01.09.2009 um 20:05 Uhr

    hey .. das kenn ich !
    bei mir war es dann pilzinfektion und die FA hat a gesagt ich untersuche dich wegen diesen Chlamydien.aber ich glaub da war nix.eingerissen kann es nicht sein “:)
    gute besserung

  • von Hope85 am 01.09.2009 um 18:43 Uhr

    Also das Deine Scheidenhaut eingerissen ist glaub ich nicht, das hätte der FA sicher gesehen!
    Warst Du nochmal beim FA nachdem Du alle Tabletten eingenommen hast (zur Kontrolle)?
    Geh aufjedenfall nochmal zum Arzt, lg.

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!Schmerzen beim sex am scheideneingang Antwort

Patricks_Schatz am 16.05.2010 um 22:44 Uhr
hallo mädels, ich habe seit einiger zeit beim sex mit meinem freund schmerzen am scheideneingang und bis ca 2-4cm nach innen. es fing vor ca 1 monat an da hatte ich meine tage und er wollte unbedingt sex...da hat...

Komisches Gefühl beim pinkeln °o° Antwort

shokolatecream am 23.06.2009 um 07:13 Uhr
vieleicht wisst ihr ja genau was das ist ob es bakterien sind oder vom sperma kommt. also fange ich mal an am samstag hatte ich sex, bin auch mit dem sperma in mir drin ( nicht gerade so prickelnd) eingeschlafen. -_-...

Schmerzen beim ersten Mal... Antwort

Ilchen am 30.08.2009 um 14:34 Uhr
Ich wollte vor ein paar Tagen mit meinem freund schlafen. Aber irgendwie funktionierte es nicht so wie wir wollten... Ich hatte gleich beim "einführen" totale schmerzen. und hab es deswegen nicht lang ausgehalten....