HomepageForenLiebe-ForumScheidung :(

Lexi92

am 09.02.2016 um 15:43 Uhr

Scheidung :(

Hallöööchen,

ich möchte mich von meinem Mann scheiden lassen, da wir uns mehr oder weniger auseinander gelebt haben. Da wir uns ansonsten noch gut verstehen, bin ich nicht sicher, ob wir unbedingt einen Scheidungsanwalt benötigen. Ich habe hier (http://onlinescheidung-rechtsanwalt.com/scheidungsunterlagen/) mal geguckt und eigentlich findet man ja alle wichtigen Unterlagen online.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 09.02.2016 um 20:12 Uhr

    Und vor den hochzeitseinladungen wolltest du deinem Freund zum einjährigen ein liebesgedicht schreiben aber hast es nicht hinbekommen 🤔

    0
  • von MondHase am 09.02.2016 um 19:53 Uhr

    Vor zwei Tagen hast du nach Hochzeitseinladungen gefragt, weil du angeblich heiratest und heute willst du Infos über Scheidungen? 😐

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

trennung / scheidung Antwort

zwerger300 am 26.02.2012 um 16:21 Uhr
hallo ihr lieben ich hab da so ein kleines problem, ich habe mich dazu entschlossen mich von meinem mann zu trennen. ich kann und möchte auch nicht mehr, ich bin gerade an einem punkt ankekommen wo ich nur mehr...

Was tun bei Scheidung Antwort

LiesiLu am 10.02.2012 um 10:44 Uhr
Ich bin am Ende.. Mein Mann und ich wollen uns scheiden lassen. Wir haben bereits eine 2 jährige Tochter und wohnen in dem Haus meiner Großeltern. Nun kommt die große Frage, was tun bei: Scheidung, gemeinsamen Kind...

Scheidung & Neue Beziehung ? Antwort

Julia23 am 17.02.2010 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin wirklich am verzweifeln. Und brauche dringend einen Rat oder einen Tip. Folgendes Problem : Ich bin verheiratet und mit meinem jetzigen Mann schon 7 Jahre zusammen, zoffen uns recht...

Einvernehmliche Scheidung Antwort

i_love_summer3 am 30.07.2013 um 22:31 Uhr
Hallo liebe Mädels. Mir geht es gerade überhaupt nicht gut, mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, uns scheiden zu lassen. Zum Glück ist es eine einvernehmliche Scheidung, trotzdem tut es weh. Ich weiß...

Scheidung mit 98 Jahren... Antwort

Kirschli am 10.11.2009 um 22:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels,habe gerade einen Bericht entdeckt und wollte den euch nicht vorenthalten.Wollte fragen wie das findet? Es ist nie zu spät, sein Leben zu ändern. Das dachte sich wohl auch ein britisches...