HomepageForenLiebe-ForumScheiß Ex-Tussi

Dilicios

am 23.10.2009 um 21:37 Uhr

Scheiß Ex-Tussi

Hey Mädels hab vor ca 3 Wochen nen total heißen Typen kennen gelernt,wir sind uns auch näher gekommen bis sich auf einmal seine scheiß Ex meldet und in Ihm wieder Erinnerungen an die “schönen´´ alten Zeiten weckte.
Hab Ihm gestern den Laufpass gegeben weil mir das gelaber über die Ex gestunken hat
Denkt ihr das war ok typisch Mann hat nichts anderes verdient .oder war ich zu voreilig
lg eure Dilicios

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dilicios am 06.11.2009 um 21:38 Uhr

    Hey Erdbeermädels was soll ich sagen mein Ex hat sich doch tatsächlich heute bei mir gemeldet um mir zu sagen das Er zu seiner Ex-tussi zurück gekehrt ist ohmann war ich baff aber auf der anderen seite dachte ich mir lieber ist das passiert nach der ternnung als während der Beziehung naja ich wünsch euch ein schönes WE
    lg eure dilicios

    0
  • von Jaschi am 24.10.2009 um 12:30 Uhr

    @Star OfEradicate,das sind leider meine Erfahrungen und dadurch hat sich meine Meinung gebildet. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, herzlichen Glückwunsch!

    0
  • von Dilicios am 24.10.2009 um 11:29 Uhr

    heheheh danke für die Anworten und die rege beteilgung is echt cool von euch
    weißte StarOfEradicate warum scheiß Ex weil sie nach dem sie wusste das er ne neue am Start hat voll Ihre geschütze ausgefahren hat weißte so in der Art wen nich Ich dann keine.
    naja ick finds schade er is jan schnuckliger Typ und so aber das er auf einmal in den Zwiespalt kommt Sie oder Ich das hat mir gezeigt das der Junge noch lange nich so weit ist:-)
    Ich steh drüber andre Mütter haben auch hübsche Söhne 😉 mal sehen ob er wieder zurück gekrochen kommt
    Ich wünsch euch ein tolles We

    0
  • von StarOfEradicate am 24.10.2009 um 10:30 Uhr

    @jaschi: zu 1: ich kenne viele, bei denen das nicht so ist…eigentlich kein mann den ich kenne.
    zu 2: stimmt, jeder spricht seine eigene sprache, aber das ist nicht geschlechterspezifisch und mein freund und ich reden nie aneinander vorbei und wenn er sagt, wir treffen uns, dann treffen wir uns auch
    zu 3: ich kenne viele männer, deren wohnungen sogar aufgeräumter sind als meine.

    also woher nimmst du deine “weisheiten”? ist nicht böse gemeint, aber nur weil du deine meinung gebildet hast, durch evtl eigene erfahrungen, stimmt es noch lange nicht.

    und nun zum thema scheiß ex: Wenn sie noch was für ihn empfindet und ihn zurück will, okay soll sie doch. Nervt zwar, aber er kann nichts dafür. Sobald er sich drauf einlässt, ist er scheiß kerl und sie nicht scheiß ex :-)
    Mein Freund hatte zwei Exfreundinnen, die noch an ihm hingen (er hat die freundin mit der ex betrogen und dann sofort schluss gemacht und dann kam ich) und das hat mich wahnsinnig gemacht. und er reagiere genervt und ich darf bis heute nichts negatives sagen, weil er nichts gegen sie hat.
    Aber wir sind nun 3,5 jahre zusammen weil er mich wollte und mit den anderen hat er keinen Kontakt mehr. Also liegt es an ihm was er will, wenn also dein Kerl vlt für dich noch nicht bereit ist, schieß ihn in den Wind und wenn nur sie nervt, lass ihn nicht laufen :-)

    0
  • von Jaschi am 24.10.2009 um 09:24 Uhr

    Hey, ihr seid ja immer noch dabei,guten Morgen.
    Feelia, natürlich gibt es _typisch_Mann.
    1.Sie denken doch sie sind der Nabel der Welt,und alles dreht sich nur um sie.
    2.Männer und Fauen sprechen nicht dieselbe Sprache. Sie fragtihn ob sie sich am WE sehen,er sagt :davon kannste ausgehen. das ist für mich eine Zusage,für ihn noch lange nicht.
    3.Kennt ihr einen Mann dessen Bude einigermassen in Ordnung ist?Habe da einiges gesehen,in jungen Jahren und auch während meiner langen Männerabstinenz hat sich da nicht viel geändert.Das war manchmal der reinste Horror,sich selbst pflegen sie sich ja,aber ihre Behausungen lassen sie verludern.das ändert sich erst wenn eine Frau ins Spiel kommt.

    0
  • von schwestersis am 24.10.2009 um 09:19 Uhr

    also ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert.. denn wenn sich die ex einmal einmischt, dann hättet ihr wahrscheinlich nur noch stress gehabt.. auf der anderen seite.. ich weiß ja nicht, wie dein ex so drauf war… ob er ständig über die geredet hat oder nicht.. denn wenn er klipp und klar gesagt hat, dass er von ihr nix mehr will, dann hätte ich der liebe noch eine chance gegeben…

    0
  • von Feelia am 24.10.2009 um 07:58 Uhr

    schöne erinnerungen an meinen ex hab ich auch.normal….war ja net alles mies mit dem.
    aber wenne meinst er fühlt noch zu viel für sie,hastes richtig gemacht mit abschießen.
    typisch mann gibts meiner ansicht nach nicht!is doch kalr,denn jeder mensch is anders.

    0
  • von noreen21 am 24.10.2009 um 05:41 Uhr

    ja an deiner stelle würde ich mir auch verarscht vor kommen…vielleicht wollte er sich ablenken…..sorry auch wenn es sich hart anhört

    0
  • von noreen21 am 24.10.2009 um 05:39 Uhr

    hast du echt gut gemacht…so kerle sind arschlöcher…..ich hätte das glaub nicht gemacht…aber seh es so es war ne erfahrung…und besser jetzt alles beendet als später…und es geht dir nur noch schlechter….weil du dich dran gewöhnt hast weißte wie ich mein

    0
  • von christine2611 am 24.10.2009 um 03:41 Uhr

    lass es… der typ ist zwar nicht glücklich gewesen mit seiner ex – daher ja getrennt – aber los ist er noch lange nicht. das gibt es so oft, das paare nicht mehr miteinander können aber auch nicht ohne. ich hatte auch mal einen freund – er konnte mich wahnsinnig machen daher haben wir uns getrennt. aber irgendwie konnten wir trotzdem nicht voneinerander… jedesmal wenn ich einen kennenlernte oder er eine neue hatte wurden wir immer eifersüchtig und die “neuen” waren dann nach kürzester zeit abgeschrieben weil der andere dann wieder “ankam”. Es war jedesmal eher immer ein “Eifersüchtigmachmittel”.
    Vergiss ihn also, so böse wie sich das anhört, aber ich denke, du bist nur Lückenfüller und die beiden haben noch gar nicht genug inneren abstand voneinander…

    0
  • von danihoneyxx am 24.10.2009 um 01:20 Uhr

    naja… was heist typisch mann… ungekehrt ists doch oft genauso… is aber auch verständlich dass der andere des nich mitmachen will =)

    0
  • von iloveyooou am 24.10.2009 um 00:53 Uhr

    mmh also ich denke, dass wenn er auf seine Ex wieder anspringt, dass du ihn ziehen lassen solltest, aber wenn er kalt und desinteressiert auf seine Ex reagiert, dann ist sie doch kein problem 😉
    Red nochmal mit ihm und klärt, ob es was geben kann zwischen euch beiden und ob er noch Interessie für sie hat. Und wenn nicht, ist alles okay 😉

    0
  • von Dilicios am 23.10.2009 um 23:56 Uhr

    ja isser auch aber die alte macht totalen terror weißte die ruft den ununterbrochen an schickt smse wie soll man denn so jemand vergessen?

    0
  • von Jaschi am 23.10.2009 um 23:41 Uhr

    Dilicios, versuche den Kontakt zu ihm zu halten. Ihr solltet nochmal drüber reden,du sagst doch selbst er ist ein toller typ.

    0
  • von Dilicios am 23.10.2009 um 23:24 Uhr

    wenn es der typ wert ist geduld zu haben:-)

    0
  • von Jaschi am 23.10.2009 um 23:13 Uhr

    Ich bin da anderer meinung, man sollte auch mal etwas durchhalten, ausfechten,etwas zusammen erarbeiten.vielleicht kann man süsse Früchte ernten? Mädels……das Glas ist IMMER halb voll !!!!!!!

    0
  • von miss_cici am 23.10.2009 um 23:03 Uhr

    jepp..haste richtig gemacht!

    0
  • von Jaschi am 23.10.2009 um 22:39 Uhr

    Tja,das ist so: vor vielen Jahren hat mir ein Typ übelst mitgespielt und ich hatte die Schnauze voll von Männern,ich bin keine Männerhasserin,sie wurden nur absolut zur Nebensache in meinem Leben. Null Bock sozusagen.Naja,irgendwann war ich raus aus derScheiße und ich hab wieder über den Tellerrand geguckt,ein bißchen rumgestöbert und hab ihn gefunden.Er ist einlieber Kerl,harte Schale weicher Kern,hätte ich ihn sonst genommen?Aber wir krachen uns immer sehr heftig.Manchmal hab ich wirklich Angst um uns.Naja Silvester haben wir ein Jahr geschafft….vielleicht…..hoffentlich.

    0
  • von Dilicios am 23.10.2009 um 22:14 Uhr

    siehste mal die haben keine Ahnung,werden schon früh genug merken wat se gehen lassen haben :-)
    Jachi kein thema kotz dich voll aus hier 😉

    0
  • von Dilicios am 23.10.2009 um 22:10 Uhr

    SO WAR ES BEI MIR AUCH SOBALD ICH DAS THEMA> EX ANGESPROCHEN HABE WAR ER TOTAL GEREIZT: SO IN DER ART HAB KEIN BOCK AUF DIE;ABER ICH LASSE AUCH NICHT ZU DAS DU ÜBER SIE SCHLECHT REDEST:::ICH SO OK DANN KOMM MAL MIT DIR KLAR UND MELDE DICH WENN DU WEIßT WAT DE WILLST
    ABER JASCHI SACH MA WIE SCHAFFSTEN DAS ICH WÜRDE ÜBELST ABKOTZEN WENN ICH DAS MIT DER EX WÜSSTE

    0
  • von Pimki am 23.10.2009 um 22:09 Uhr

    ich kenne genau dein problem.mein ex hat nach 3 tagen schluss gemacht,weil ihm aufgefalle ist das er noch gefühle für seine ex hat und es doch ziemlich schnell ging.das beste was du machen kannst ist ihn gehn zu lassen.soll er mal etwas klarer im kopf über seine gefühlswelt werden.wenn ihm etwas an dir liegt,dann wird er schon wieder kommen.is bei mir auch so;)
    was du dann mit ihm machst is deine sache:P

    0
  • von Jaschi am 23.10.2009 um 22:08 Uhr

    und Entschuldige Dilicios daß ich dein Forum benutzt habe um meinen Frust kund zu tun.

    0
  • von Jaschi am 23.10.2009 um 22:04 Uhr

    jaja,wenn das Schlußmachen immer so einfach wäre.
    Meiner hat sich, kurz bevor die Beziehung zu Ende ging,(vor 3 Jahren) noch mit seiner Ex einen Hund gekauft.Seit sie auseinander sind,holt er jeden Tag nach der Arbeit den Hund zum gassi gehen.Dazu muß ich sagen wir wohnen ca.100km voneinander entfernt.Er sieht seine Ex täglich,wir uns nur alle 2Wochen,wenn überhaupt.Es waren auch schon 3-4 Wo. Ich hasse diese Ex,aber wenn ich mich beschwere reagiert er total genervt. Er hat ja auch liebe Seiten und natürlich hab ich ihn gern.Trennung kommt nicht in Frage. Es nervt nur gewaltig.

    0
  • von Dilicios am 23.10.2009 um 21:58 Uhr

    Hab ich mir auch gedacht lieber jetzt gemerkt als wenn es zu spät ist….scheiß Kerl :-)
    aber wenn ich mal seiner Ex über den Weg laufe dann kanns witzig werden 😉
    danke Ihr sweeten für die Kommentare

    0
  • von ljubavi89 am 23.10.2009 um 21:54 Uhr

    hi du

    mhhh scheisse gelaufen, aber besser ist er jetzt schon weg, als das noch was ernstes aus euch wird und er dann abhaut….idioten gibts einfach überall

    0
  • von Dilicios am 23.10.2009 um 21:51 Uhr

    Ich weiß nich ob ich ihn dann zurück nehmen kann ich meine ick kom mir schon verarscht vor.wisst ihr kaum taucht die Alte auf ist er total irritiert ok er war 3 jahre mit ihr zusammen aber das gibt Ihm kein Recht oder?

    0
  • von Joy085 am 23.10.2009 um 21:40 Uhr

    er kann sich ja wieder melden wenn er über sie hinweg ist…
    falls du ihn dann noch willst:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die scheiß ex Antwort

LadyMissi am 05.05.2010 um 21:57 Uhr
he leute ich weis garit wo ich anfängen soll mir gehts richtig mies ich muss ständig an seine scheiß ex denken also alles begann von 6 monaten als wir zusammen kamm ich muss gleich dazu sagen er wohnt 50km weg aber...

Mein (scheiß) Ex Antwort

yvie080892 am 27.02.2010 um 04:20 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. Ich habe echt ein super Problem und würd mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet.. das kann sich jetzt alles etwas kindisch anhören, aber in dem moment denkt man einfach es ist das richtige...

Die scheiß EX-Freundin Antwort

LadyMissi am 17.12.2009 um 17:01 Uhr
ich(17) bin seit dem 1.11.09 mit mein freund(19) zusammen wir führen eine fernbeziehung (60km) und ja wir waren jetz leider auch schon zwei mal auseinander WEGEN SEINER EX ihr glaubt garnicht wie ich das weib hasse...

Richtig scheiß Situation - Ex von Freundin - Affäre Antwort

BiirDy_22 am 17.02.2013 um 16:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und brauche gleich einmal einen ernstgemeinten Rat und keinerlei Vorwürfe! Ich bin in einer ziemlichen Zwickmühle und zwar eine sehr gute Freundin und ebenfalls Arbeitskollegin hat...

scheiß typen... Antwort

bebiie am 22.08.2009 um 21:40 Uhr
also ich hab einen typen kennenqelernt wir haben eiqentlich jeden taq qeschrieben und dann wollte er sich mit mir treffen aber ich wollte noch nicht da war er erstmal sauert und dann ein paar taqe später hat er wieder...