HomepageForenLiebe-ForumScheiße, bin ich denn total bescheuert?!?!?!

Passionfruti89

am 27.07.2009 um 12:53 Uhr

Scheiße, bin ich denn total bescheuert?!?!?!

Mädels, bitte ganz ehrlich, macht niemals den selben Fehler wie ich letzte Woche… Ich habe vor einer Woche den Mann meiner Träume kennen gelernt… Dumm wie ich war, bin ich viel zu früh mit ihm intim geworden…

Wir verstanden uns auf Anhieb, es war als würden wir uns ewig kennen und ich war auf den ersten Blick verliebt… Ich weiß nicht, wieso, aber ich denke, es war die Gewohnheit meines nicht allzu langen Singlelebens, was mich dazu verleitet hat, mit ihm intim zu werden. Die Initiative ging den Abend von ihm aus und dumm wie ich war, ging ich drauf ein… Heute wurde mir klar, dass er mich den Abend nur getestet hat…
Er sagte mir gerade, dass das für ihn in ner Beziehung nen No Go sei… Klar, ist auch nur vernünftig, aber ich bin grade so verdammt verzweifelt, wie konnte ich nur so blöd sein?!?!

Mädels, brauch Aufmunterungen, Tipps, was ich vielleicht noch machen kann, um ihn umzustimmen, irgendwas… Ich hab echt das Gefühl hier in nem See voller Tränen zu sitzen, so verdammt bin ich am Heulen…

So ein verdammter Mist, ich könnte mich lynchen für meine abgrundtiefe BLÖDHEIT!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_sweden am 14.08.2009 um 13:47 Uhr

    zieh das nächste mal die furchtbarste unterwäsche an die du hast, das hält mich jedenfalls immer von ab mit ner neuen bekanntschaft intim zu werden

    0
  • von Passionfruti89 am 28.07.2009 um 15:52 Uhr

    ja, das stimmt, aber wenn ich ehrlich bin, ohne euch mädels hier würde ich wahrscheinlich immer noch heulend hier rumsitzen und trübsal blasen…
    ähm…das date war übrigens superschön…bis meine freundin mich anrief und meinte: “Anja, ich brauch dich jetzt als Freundin, kannst du in ner Stunde am Bahnhof sein?”

    Naaa klasse…ich war inner Stunde am Bahnhof, weil Freundin geht über jedes Date… Ich war echt stinkig und erst recht als es dann hieß:
    “Hey Anja, wir wollten uns nur nen schönen Abend mit dir machen…”

    Naja, hinterher saßen wir zu viert bei McDonalds und machten uns dann doch noch nen “schönen” Abend… Es war relativ lustig, aber zu zweit wäre es natürlich noch um Längen besser gewesen… Aber was soll`s, nun haben se das Date versaut, aber das nächste folgt. :-)

    0
  • von laaangweilig am 27.07.2009 um 21:02 Uhr

    ach was, sei doch froh, dass du dich so schnell ablenken kannst. is echt besser, als jetzt noch nen monat rumzujammern, das bringt ja doch nichts. ich fand den verlauf von deinen kommentare nur echt witzig. zuerst so, als ob eine welt für dich untergegangen wäre und ein wenig später dann wieder alles heile welt und das nächste date wartet schon^^.
    aber warum nicht, is meiner meinung nach die richtige einstellung. die deprimierte phase hättest du natürlich auch gleich überspringen können, aber das ist leichter gesagt als getan…

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 18:24 Uhr

    oh gott, das kommt mir grad echt so vor wie kindergarten, wenn ich`s mir ma so überlege…meine güte, das muss ja jetz echt supa rüberkommen xDD

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 17:36 Uhr

    hehe…ich glaub ja eher die meisten Liebesproblemthreats sind von mir xD
    ich bin da echt ganz eigent… ich hab im moment glaub so`n frühlingsgefühle-problem oder so xD
    ganz ganz schlimm… aber ich bin grad gut drauf… und der typ sollte mir das jetzt ja nich kaputt machen xD

    0
  • von laaangweilig am 27.07.2009 um 17:14 Uhr

    hehe, du bist ja putzig. um 13 uhr war`s noch der mann deiner träume und mister right und um 16 uhr hast du schon wieder wen anders^^
    so schlimm wie du tust, kann`s also nicht sein. außerdem hast du den ersten doch sowieso erst ne woche gekannt, das reicht doch nicht, um einen menschen richtig einzuschätzen, brauchst dich also nicht wundern…
    naja dann auf alle fälle viel spaß bei dem date mit dem anderen kerl (wenn doch nur alle so wärn wie du, gäbs hier weniger liebesproblemthreats 😉

    0
  • von MiaStar am 27.07.2009 um 16:26 Uhr

    Viel Spaß Passion, würde mich auch über weitere Infos freuen:)

    0
  • von Joy085 am 27.07.2009 um 15:35 Uhr

    dann schreib ruhig wie es weitergeht wenn du Lust hast. Ich finde das interessant. Alle haben ein interessanteres Leben als ich…
    Naja, habe mich auch neulich mit einem Typen aus dem Chat getroffen…
    mache ich nie wieder denke ich.
    Viel Spass, habe heute abend auch Weiberabend

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 15:31 Uhr

    hm…danke dir joy, den werde ich haben… und die andren mädels sicher auch, ich bin gespannt, was der tag heute noch so schönes bringt…
    ich wurde gerade (oh ZUFALL) von meinem schulkollegen angeschrieben, er würd mich heute abend gern wiedersehn :)

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 15:30 Uhr

    ja, ich TRINKE meine probleme weg xD
    nein, das ist wirklich das letzte, was ich machen werd 😉
    ist zwar ne schöne idee, aber mein “erzeuger” ist alkoholiker und der hat mir gezeigt, wieviel es bringt, probleme mit alkohol runterzuspülen…nämlich nur noch mehr probleme…-.-

    0
  • von Joy085 am 27.07.2009 um 15:28 Uhr

    bittte gerne geschehen. Viel Spass bei euerem Weibernachmittag 😉

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 15:27 Uhr

    jaaa, miastar, das ist DIE idee!! :)

    joy, den brief werde ich schreiben, ich bin mir nicht sicher, wenn er nicht zu emotional ist, schick ich ihn dann vlt sogar ab, aber das werd ich dann sehn, wenn er fertig ist 😉
    danke mädels, ihr seid die besten :-)

    0
  • von Joy085 am 27.07.2009 um 15:26 Uhr

    Asti?

    0
  • von MiaStar am 27.07.2009 um 15:21 Uhr

    setz dich mit ner freundin zusammen und lästert kräftig über die Männerwelt!! :-)))

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 15:20 Uhr

    hm…brief hin oder her, irgendworan muss ich mich jetzt erstmal abregen… jemand ne idee, wie ich das jetz am besten mache? xD

    0
  • von ZimtzickeLissa am 27.07.2009 um 15:19 Uhr

    sprich noch mal mit ihm und erkläre ihm, warum du das gemacht hast (weil du ihn so toll fandest etc)
    und ja, ich hoffe, er wird es mit dir versuchen 😉
    lg

    0
  • von Joy085 am 27.07.2009 um 15:19 Uhr

    süss

    0
  • von Joy085 am 27.07.2009 um 15:18 Uhr

    ok, wenn du dich das traust. Dann schick ihn ab. Fände es interessant was er antwortet. Also wenn du Lust hast kannst du mir antworten…
    Ich habe den Typen auch geschrieben über den ich mich aufgeregt habe. Habe aber geschrieben er soll mir nicht antworten weil mir keine Antwort gut genug wäre

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 15:18 Uhr

    ja, vielleicht ist er das, er ist charmant, lieb, nett, zuvorkommend, schüchtern, wird sogar rot nur durch meine pure anwesenheit, er kommt aus`m reichen elternhaus, was mich eigentlich nicht sonderlich interessiert, aber das musste jetzt einfach mit dabei xD
    uuuund er ist WIRKLICH leicht verknallt in mich und das sagt er mir auch häufiger… und nicht, dass man jetzt denkt, er wäre nen absoluter noob oder so, nein, er sieht verdammt gut aus, ist humorvoll und eigentlich auch ziemlich beliebt… (und wenn es NICHT gerade um mich geht, isser auch eigentlich überhaupt nicht schüchtern :))

    0
  • von MiaStar am 27.07.2009 um 15:16 Uhr

    Lass das mit dem Brief…Du machst dich nur zum Affen…:/
    Männer verschwenden oft überhaupt keinen Gedanken daran…Also ich würds lassen. Halt dich an denen Schulkollegen:)

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 15:14 Uhr

    ja, das mit dem brief ist ne gute idee xD
    das werd ich auf jeden fall machen… und wieso sollte ich ihn nicht abschicken? er hat es doch mehr als verdient, mal richtig runtergebuttert zu werden 😉

    0
  • von Joy085 am 27.07.2009 um 15:14 Uhr

    genau, das lenkt ab. Und wer weiss, vielleicht ist er ja der richtige

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 15:12 Uhr

    dazu nur mal ein kleiner satz: Männer sind schweine…

    aber auch nicht alle… ich habe mich gestern mit einem alten schulkollegen getroffen, waren nen kaffee trinken und im kino…
    ich hatte vorher nie viel mit ihm zutun, erst auf dem abiball und seitdem schreiben wir viel miteinander und dann lud er mich auf`n kaffee ein… dann sag ich natürlich nicht nein, aber dass der junge interesse an mir hat, wär mir nieeeeee in den sinn gekommen… xD
    und es gibt tatsächlich noch männer, die es verstehen, wie man frauen richtig zu behandeln hat… einfach zu süß, ich glaube, ich sollte mich lieber mal an diesen jungen mann halten, der sich sogar schon auf ein nächstes date freut :)
    da bin ich auf jeden fall in besseren händen :-)

    0
  • von Joy085 am 27.07.2009 um 15:11 Uhr

    lass es raus, das tut gut. Kannst ihm ja auch nen brief schreiben den du halt nicht abschickst. Mir tut das immer wieder gut.
    Ich habe neulich jemanden eine E-Mail geschickt die sich gesalzen hat. Habe sie aber wirklich abgeschickt. Der Feigling hat gar nichts geantwortet

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 15:08 Uhr

    langsam komm ich glaub ich zu dem schluss, ich war wirklich sowas von unheimlich blöd… dass ich ihm den gefallen getan hab, mit ihm ins bett zu gehn… ich meine, es hat gefallen, aber sowas muss ich mir echt nicht bieten lassen… vorher spielt er mir den liebevollen mr right vor und jetzt kommt er mir so…
    und ich bin noch so blöd und fall drauf rein…-.-
    naja, hätte jeder passieren können, aber regt mich grad nur auf…-.-

    0
  • von MiaStar am 27.07.2009 um 15:06 Uhr

    Ist doch immer so, das die Männer sich das total einfach machen…Kann deine Gefühle nachempfinden Passionfruit, bin im Moment in ähnlicher Situation darum regt dein Typ mich auch noch mehr auf, weil er genau das selbe macht wie der mit dem ich zu tun hab..Aaaah! :)))

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 15:03 Uhr

    und will sie nur nicht wahr haben…

    er ist 22

    0
  • von Joy085 am 27.07.2009 um 15:00 Uhr

    ja, manchmal sehen andere klarer als man selber. Aber tief in deinem Inneren weisst du die Antwort schon die ganze Zeit.

    0
  • von Happy_Feet am 27.07.2009 um 14:58 Uhr

    Wie alt ist der??
    Und ja ich denke Joy085 hats auf den punkt gebracht. Mir kommts vor als ob er nur ne nette nacht wollte, und jetzt aber iwie gecheckt hat, dass du mehr willst, er aber nicht :S

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 14:54 Uhr

    ach, langsam wird mir glaube bewusst, dass es besser wäre, ihn einfach zu vergessen… ich bin echt froh, dass ihr mir hier bisschen die augen öffnet, alleine wär ich nie bis an diesen punkt gekommen :-)

    0
  • von Joy085 am 27.07.2009 um 14:47 Uhr

    ach, manche verändern sich auch bevor du mit ihnen im Bett warst… vielleicht wollte er ja nur wissen ob er dich kriegen kann. Tut mir leid für dich

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 14:46 Uhr

    ja, ist wohl wirklich besser… dass ein mann sich nachdem er ne frau ins bett gekriegt hat so verändern kann, eigentlich kaum vorstellbar…-.-
    ich weiß noch, als ich in seinem arm lag, dass sein herz ihm bis in den hals geschlagen hat…ich versteh`s echt nicht mehr…-.-

    0
  • von Joy085 am 27.07.2009 um 14:45 Uhr

    also ich kenne ihn ja nicht, aber es hört sich ein bischen wie eine Ausrede an. So auf die Art “hilfe sie will mehr von mir aber ich wollte ja nur mit ihr ins Bett”
    Weil wenn er dich liebt dann will er doch auch mit dir zusammen sein, und dann glaubt er dir auch das du das sonst nicht machst

    0
  • von rapunzelsgrauen am 27.07.2009 um 14:44 Uhr

    also ganz ehrlich, ich find dewn test von ihm eher ein wenig bescheuert.. ucg glaube, wenn du es wieter versuchst und ihm sagst, was du uns hier sagst, dann hindert das nicht eure beziheung, ich wünsche dir viel glück!!!!!

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 14:43 Uhr

    oh f***k…ist das nen langes gespräch… sollte gar nich so viel werden… sry… (wenn jetzt ne erdbeere rot werden könnte, gäb`s dafür wohl nen smilie, aber ich glaub, das ist unmöglich xD)

    0
  • von francyys am 27.07.2009 um 14:43 Uhr

    Weisst was…schreib den doch ab! Da is ja überhaupt kein Gefühl drin! Seine Texte sehn so aus als würd er die nur schreiben um irgendwas geschrieben zu haben…

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 14:40 Uhr

    @ miastar, ich verstehe genau, was du mir damit sagen willst… das kann echt gut sein… ich schreibe grad mit ihm im icq… naja, da sind nen paar stellen, die ich persönlich ganz interessant finde, ich zeig se ma…

    Dragonfly ‎(13:59):
    oh ja…mir kommt`s grad vor wie…neun uhr abends…
    TJÖÖY ‎(14:01):
    ???
    Dragonfly ‎(14:01):
    ich hab die nacht nicht geschlafen…
    TJÖÖY ‎(14:01):
    schon wieda nich ^^
    Dragonfly ‎(14:02):
    jaaa, schon wieder…
    wenn ich aber jetzt schlafe, dann wach ich vor morgen nicht mehr auf…und das geht gaaaaar nicht!!!
    Dragonfly ‎(14:02):
    also…halt mich ma schön wach…bitte xD
    TJÖÖY ‎(14:02):
    eeehm… warum??
    Dragonfly ‎(14:05):
    ich will den schönen tag nicht verschlafen
    TJÖÖY ‎(14:05):
    da biste abba selba schuld ^^
    Dragonfly ‎(14:05):
    wenn ich doch nicht schlaaafen kann…-.-
    TJÖÖY ‎(14:05):
    einfach augen zu
    Dragonfly ‎(14:05):
    geht nich
    TJÖÖY ‎(14:05):
    ich konnte auch nich pennen
    Dragonfly ‎(14:06):
    aber du bist eingeschlafen… ICH NICHT
    TJÖÖY ‎(14:06):
    tja passiert ^^
    Dragonfly ‎(14:08):
    mir zu oft…-.-
    Dragonfly ‎(14:08):
    in letzter zeit
    TJÖÖY ‎(14:08):
    jetz schieb nich mir die schuld in die schuhe ^^
    Dragonfly ‎(14:09):
    mach ich nich…wer sagt denn sowas? xD
    TJÖÖY ‎(14:10):
    ich wollts nur von vornherein ausschliessen ^^
    Dragonfly ‎(14:11):
    naja, wenn da immer so`n gewisser herr in meinen gedanken rumwuselt, ist das schon schwer, still zu liegen xD
    aber nein, du bist nicht schuld … kannst du ja nichts für (mädels…: von wegen…, kann er ganz besonders was für…idiot)
    TJÖÖY ‎(14:11):
    gut gut ^^

    was sagt ihr bitte dazu?? komischer typ, ehrlich so anteilnahmslos kenn ich ihn gar nicht… :(

    0
  • von annything am 27.07.2009 um 14:38 Uhr

    der typ hat nen schaden?!?!
    wtf man kann ja wohl am ersten tag intim werden!! wenn das für ihn ein no go is warum testet er dann bitte seine evtl zukünftigen?boah ey geht ja mal garnicht.

    0
  • von MiaStar am 27.07.2009 um 14:18 Uhr

    wo ist mein kommentar ?? och menno :(

    0
  • von MiaStar am 27.07.2009 um 14:17 Uhr

    Ich finde das Juujuu es auf den Punkt gebracht hat !!! Was soll der scheiß von ihm???Sorry, aber kann es nicht anders sagen. Wo ist das Problem, wenn ihr es beide wolltet ??Bei sowas bekomm ich echt die Krise, der hat sie doch nicht alle !
    Meiner Meinung nach könnte es vielleicht auch so sein, das er nur mit dir ins Bett wollte und dir die Story jetzt nur so auftischt.Hoffe du verstehst was ich meine.

    0
  • von francyys am 27.07.2009 um 14:13 Uhr

    So einen Test find ich, ehrlich gesagt, voll bescheuert!! Wie bereits erwähnt hat er sich Dir ja auch hingegeben! Er hätte das Ganze auch kurz vorher abbrechen können wenn das als Test gedacht war! Dann könnte er Dir das vorwerfen! Aber so… Macht ihn irgendwie unglaubwürdig und Du solltest Dir wirklich Gedanken drüber machen ob er echt der Mann Deiner Träume ist…

    0
  • von Princess_Peach am 27.07.2009 um 14:03 Uhr

    Ehrlich gesagt finde ich es von deinem Bekannten bescheuert, eure zukünftige Beziehung von einem Test abhängig zu machen.

    0
  • von Lisa_Princess am 27.07.2009 um 13:57 Uhr

    Ich hätte gesagt, direkt mit ihm sprechen.. aber wenn er immer abblockt, wie du sagst.. dann bin ich für interessant machen (;

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 13:43 Uhr

    kommi erscheine…-.-

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 13:42 Uhr

    ja, ihr habt recht und ich bin wahrscheinlich grad blind vor liebe…
    und er ist sicher auch kein guter freund, wenn er sowas abzieht…
    trotzdem will ich`s irgendwie versuchen… irgendwie ist es mir das risiko wert…warum auch immer… ich bin nur grad echt am abwägen, interessant machen oder lieber gefühle beichten?
    im zweiteren fall, was wäre wohl effektiver, wenn ich ihm nen brief schreibe oder wenn ich ihn direkt drauf anspreche?
    ich weiß nich…brief ist okay, aber ich kann ihn nicht so gut einschätzen, vielleicht ist ihm das ja viel zu schnulzig oder so… (man bedenke, wenn ich anfange nen brief zu schreiben und meine freundinnen lesen den, dann fangen die meisten gleich an zu heulen…weil ich meine empfindungen wirklich ziemlich genau beschreiben kann… aber ob das bei ihm ankommt, ist ne andre frage…)
    und wenn ich ihn zur rede stelle, dann blockt er ab… hab ich schon versucht…
    er meinte: sowas kann man nicht planen oder hinterfragen… nimm es einfach hin, das macht vieles leichter

    und das hat meinen hoffnungsschimmer irgendwie noch weiter geschrumpft…

    0
  • von Butterfly88ETS am 27.07.2009 um 13:36 Uhr

    also ich bin der gleichen meinung wie juujuu!

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 13:19 Uhr

    kleeherz, das ist ne super idee, vielleicht schwierig umzusetzen, weil er von meinen gefühlen weiß, aber…nen versuch wäre es auf jeden fall wert… ich bin euch echt dankbar, dass ihr mir so viele liebe tipps gebt…
    danke danke danke!!! :-)

    0
  • von Kleeherz am 27.07.2009 um 13:14 Uhr

    “A secret makes a women a women”, dieses Sprichwort gibt es nicht umsonst, mach dich interessant und zeig dich von ihm unabhängig; sag ihm klar dass du auch keinen Beziehung möchtest und diese eine Nacht für dich ein Spiel oder ebenfalls ein Test war. du wirst die erste Frau sein, die mit ihm spielt, darauf ist er nicht vorbereitet und nach kurzem erstaunen, sieht er in dir eine Frau die ganz anders ist, als die Frauen die er kenn 😉

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 13:14 Uhr

    ja, ich denke, du hast recht juujuu…
    nur mir das jetzt ins hirn zu hämmern, das wird schwer…

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 13:13 Uhr

    @Anjachristine:
    ich wünschte, es wäre so leicht, wie es sich bei dir jetzt anhört…
    und selbst wenn er nichts mehr von mir wissen will, ihn zu vergessen wird richtig richtig schwierig…
    weißt du, ich hatte bisher bei einem mann ein solches gefühl… und es war nicht annähernd so stark wie jetzt…
    das gefühl und der schmerz haben vier jahre angedauert…
    ich habe vier jahre lang hinter diesem andren mann hergeweint…
    und bei ihm, also tobias, bin ich mir sicher, dass es ewigkeiten dauert, zu vergessen…

    aber daran will ich erst gar nicht denken…einen winzigen hoffnungsschimmer hab ich da noch, aber ich hab höllische angst, dass auch der erlischt… verdammt, das tut grad echt weh… mit so einem schmerz hätte ich nicht gerechnet…

    0
  • von Juujuu am 27.07.2009 um 13:05 Uhr

    ist der denn bescheuert?? der ist doch auch so früh intim geworden. männer dürfen das und das ist kein problem (oder nur ein “test”jaja…) aber frauen dürfen nicht darauf eingehen. ich finds total dumm, tut mir leid, aber so einer ist doch nicht richtig im kopf. wenn er dagegen ist so früh intim zu werden, dann soll er dich auch nicht dazu verführen, und selbst auch mitmachen. sinnlos.

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 13:02 Uhr

    das problem bei ihm ist, dass wenn man ihm zu sehr auf die nerven geht, stellt er sich stur und ignoriert einen total… mir selber ist das bei ihm noch nicht passiert, aber er hat`s mir mal gesagt…ich weiß generell noch alles, was er mir je gesagt hat… wirklich, ich bin mir sicher, das ist der mann, mit dem ich alt werden will… naja, ich hab nur angst, dass wenn ich zu sehr an ihm hänge, ich ihm wirklich auf die nerven gehe und dann zack, ist der ganze kontakt weg…

    0
  • von Anjachristine am 27.07.2009 um 13:02 Uhr

    Wenn er sich wirklich in Dich verliebt hat, kommt ihr auch zusammren, obwohl Du “seinen Test” nicht bestanden hast.

    Ihr wolltst es doch beide, also habt ihr getan und warum sollte das kein guter Anfang für eine Beziehung sein? MAch ihm klar, das Du nicht so leicht zu haben bist, wie er aufgrund des schnellen Sex mit Dir vieleicht annimmt.
    Du fandst ihn an dem Tag einfach so erotisch anziehen und konntest nicht mehr länegr darauf warten mit ihm intim zu werden, obwohl Du es eigentlich langsam angehen lassen wolltest – das ist doch eigentlich ein gro´ßes Kompliment fütr eine Mann.

    Sorry, aber wenn er nicht bemerkt, was für eine tolle Frau er an seiner Seite haben könnte und nichts mehr von Dir wissen will, dann hat er Dich auch nicht verdient!

    0
  • von Froschi am 27.07.2009 um 12:58 Uhr

    sag ihm doch das was du hier geschrieben hast, dass du dieses gefühl hattest das ihr euch schon ewig kennen würdet und sag ihm das du das sonst auch niemals gemacht hättest und er wirklich der einzige gewesen ist bei dem soetwas gemacht hast, vllt wird er dir keinen Glauben schenken, aber bleib an ihm dran und zeig ihm was du für ihn empfindest!

    0
  • von Passionfruti89 am 27.07.2009 um 12:56 Uhr

    naja, draus gelernt hab ich auf jeden fall, aber wie gesagt zu spät…
    aaach gooott, ich könnt mich so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich denn jetzt voll bescheuert?! Antwort

Alice1994 am 18.04.2011 um 16:28 Uhr
Hallo erstmal^^ also in letzter Zeit treffe ich mich mit so einem typ in den ich mich glaube ich ein wenig verliebt habe. Ich hab schon 2 mla bei ihm übernahctet und wir hatten auch schon sex, trotzdem sind wir...

Mir gehts einfach nur noch Scheiße und bin total Planlos ... Antwort

HelfendeHand am 10.10.2009 um 23:07 Uhr
Na ihr also es geht um meine große liebe .... wir waren 3 monate zusammen und sind seit einem monat getrennt , ich hatte mein erstes mal mit ihm und wir haben so verrückte sachen angestellt und ich bin hals über...

Bin ich denn Total bescheuert??? Und bei antworten seit bitte ehrlich! Könnt ihr mir vllt Tipps geben !!! Antwort

sexypolin1986 am 02.03.2009 um 07:52 Uhr
Hey Mädels? Ich bin seit gut 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und bis jetzt auch eigentlich glücklich! Bevor wir zusammen waren hat er es mit der treue nicht so eng gesehen. Mir war er bis jetzt treu, doch hab...

Ich bin total ratlos...? Antwort

sternschnuppe99 am 26.01.2011 um 23:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben Vor ein paar Monaten habe ich bei meiner Fortbildung einen netten jungen Mann kennen gelernt. Wir haben schon sehr viel zusammen unternommen, hatten ein sehr liebevolles und vertrautes Verhältnis...

Ich bin total durcheinander!!!!! HILFE Antwort

FoxySchnucki am 04.01.2010 um 12:04 Uhr
Hey ihr lieben, Also ich hab ein riesen problem, mein freund hat sich am 01.01.2010 von mir getrennt genau wo wir 2 Monate zusammen waren... kennen uns aber schon lange. Er ist 23 er sagt er brauch seinen...