HomepageForenLiebe-ForumScheiße, ich hab Angst. :/

Sternchen_96

am 10.12.2010 um 14:50 Uhr

Scheiße, ich hab Angst. :/

Oh man, wir hätten es beinahe gemacht. :/
ausziehen und so, ja okay…dagegen hab ich nun auch nicht mehr wirklich iwas aber, ich hab mit meinem Freund noch nie wirklich über `Sex` geredet und wir hätten es gestern trotzem fast getan…ich hatte sogutwie nichts mehr an und er auch nur noch die unterhose, haben auch so geriben (wenn man das so sagen darf) und ja..fast wäre er auch `in mich eingedrungen` aber mir war das dann iwie doch zu komisch, ich mein wir ham noch niicht mal drüber geredet…ist das auch etwas rücksichtslos von ihm?so ohne kondomdie pille nehm ich ich noch nicht (was ich bestimmt ändrn werde, wenn ich in einem Monat 15 werde) aber ich meine, oooh man..ich konnte danahc die halbe Nacht nicht schlafen :/
aber nun noch mal die Frage…ist das rücksichtslos gewesen? Sollten wir nicht mal langsam drüber reden? Oder ist es wirklich noch zu früh???

Naja noch zur Info, bin mit meinem Schat seid über 4Monaten zusammen, seeehr glücklich…bloß, gerade heute war die Stimmung angespannt und es war in der Schule nicht so locker wir vor gestern abend (bevor es fast passiert wär) :/

naja, liebe Grüße 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 10.12.2010 um 18:29 Uhr

    ich schließe mich den anderen an, ihr seid beide “schuld”…also nicht alle sihm in die schuhe schieben;)..und ansonten binich auch dafür: reden!

    sonst spirch du ihn doch an…du kannst das thema ja auf das von gestern lernken indem du sagst” duu schaatz..ich fand es schön, wie wir uns gester nähe gekommen sind……..”oder so :P;)

    0
  • von lotte0109 am 10.12.2010 um 18:29 Uhr

    ich schließe mich den anderen an, ihr seid beide “schuld”…also nicht alle sihm in die schuhe schieben;)..und ansonten binich auch dafür: reden!

    sonst spirch du ihn doch an…du kannst das thema ja auf das von gestern lernken indem du sagst” duu schaatz..ich fand es schön, wie wir uns gester nähe gekommen sind……..”oder so :P;)

    0
  • von lovelyheart am 10.12.2010 um 18:22 Uhr

    es ist dämlich von ihm^^
    und ich würde an deiner stelle ihn drauf ansprechen, weil ihm scheint es ja egal zu sein^^

    0
  • von ObsidianWhisper am 10.12.2010 um 17:05 Uhr

    achso, und du brauchst keine Angst davor zu haben xD aber wenn dus trotzdem hast, dann ist das ein eindeutiges Zeichen dass du noch nicht bereit bist. und dann lass dich auch zu nix drängen ;o)

    0
  • von ObsidianWhisper am 10.12.2010 um 17:03 Uhr

    REDEN 😀
    und zwar bald…
    wenn er weiß dass du die Pille noch nich nimmst, dann find ich das schon rücksichtslos… aber wenn er vllt davon ausgegangen ist fände ich das schon ok. besser als diese ganzen “ich weiß nicht wie ich das ansprechen soll”-Nummern. manchmal ist es besser, einfach mal anzufangen (auch ohne ewiges Reden vorher) ^^ wenn du nicht magst, kannst du ihn ja bremsen.
    aber zumindest die Verhütung sollet wirklich schon vorher mal geklärt haben.

    0
  • von Feelia am 10.12.2010 um 16:35 Uhr

    stimme suicidesquad zu-du hast auchn mund zum reden.
    außerdem,vllt geht er ja davon aus,dass du die pille nimmst?is zwar dämlich,nicht weiter nachzufragen,aber wenn du echt da so “bereit” vor ihm nackt rumliegst kann man schon verstehen,dass er dachte,das ginge klar…
    also REDET!er is immerhin dein freund…

    0
  • von deejane am 10.12.2010 um 16:07 Uhr

    Es kommt schonmal vor, dass man Sex miteinander hat, ohne das man sich vorher “abgesprochen” hat, ABER ich finde, dass sollte nicht passieren, wenn es das erste Mal ist und vor allem dann nicht, wenn die Sache mit der Verhütung nicht geklärt ist. Das ist wirklich sehr dumm. Wenn ihr miteinander schlafen wollt, MÜSST ihr das vorher regeln.

    0
  • von Pueppschen am 10.12.2010 um 15:59 Uhr

    Rede mit ihm, wenn du es für Richtig hälst, denn ein perfekten Zeitpunkt gibt es nicht.
    & ohne Verhütung solltest du auch die Finger vom Sex lassen ;=)

    0
  • von SuicideSquad am 10.12.2010 um 15:40 Uhr

    also erstmal ist das nicht nur seine schuld ja?!du kannst ihn genauso gut wegen verhütung ansprechen, das ist nicht seine aufgabe und was soll er denn denken wenn du fast nackt vor ihm liegst und an ihm rumreibst?!?!
    du solltest wirklich noch warten denn das zeugt eindeutig von unreife

    0
  • von annything am 10.12.2010 um 15:17 Uhr

    es ist vor allem DUMM von ihm (bzw euch) so weit zu gehn OHNE jemals darüber gesprochen zu haben- vor allem verhütung!
    sprich ihn mal drauf an… und geht es lansgam an- wenn du abgebrochen hast bist du definitiv noch nicht so weit.

    0
  • von MissBree am 10.12.2010 um 15:09 Uhr

    @ Faye
    ich fand ihn amüsant 😀

    0
  • von Ardalia am 10.12.2010 um 15:04 Uhr

    ich finds jetzt nicht gerade fair, ihn als rücksichtslos zu bezeichnen. du warst ja schliesslich auch dabei, nicht?!!
    es ist allerhöchste zeit, dass ihr euch über verhütung und das erste mal unterhaltet. wenn ihr alt genug seid es zu tun, dann seid ihr auch alt genug darüber zu reden und vorsorge zu treffen.
    solltet ihr jedenfalls sein!

    0
  • von biene00 am 10.12.2010 um 15:03 Uhr

    Red mit ihm…Ich bin 15, habe keinen Freund, aber mit einem läuft da was, und er will Sex. Ich meinte ich möcht noch nicht und das fand er ok! Also immer reden darüber!

    0
  • von Bienchen2009 am 10.12.2010 um 15:02 Uhr

    Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben. Ich denke auch, dass es keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt gibt!:-)
    Wenn die Verhütungssache geklärt ist, lass es auf dich zukommen!:-)

    0
  • von Faye am 10.12.2010 um 15:00 Uhr

    @ cornsnake: Was soll denn der sinnfreie Beitrag?

    0
  • von Faye am 10.12.2010 um 14:59 Uhr

    😀 Also es gibt keinen richtigen Zeitpunkt um mit seinem Partner über Sex zu reden. Aber es ist wichtig dies zu tun; besonders wenn man sich unsicher ist. Wenn du also das Bedürfnis hast darüber zu reden dann sprich mit ihm. Das nächste Mal solltet ihr vllt. zur Sichherheit Kondome bereitliegen haben.

    0
  • von Cyraneika am 10.12.2010 um 14:58 Uhr

    ja, es war rücksichtslos, anscheinend habt ihr beide in dem moment grad nicht nachgedacht. wenigstens ist es nicht passiert. die verhütungsfrage muss geklärt werden. dass er aber auch nicht von selbst auf die idee kommt ein kondom zu zücken…

    0
  • von cornsnake am 10.12.2010 um 14:56 Uhr

    LOOOOOOOOOOOOOS! FICK IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHN! wuuuuhuuuuu!

    0
  • von Kama18 am 10.12.2010 um 14:55 Uhr

    Also ich finde schon das man drüber reden sollte den ganz ohne verhütung ist es verantwortungslos und vllt zeigt es auch das ihr noch warten solltet :)
    du bist ja noch 14 lasst euch so viel zeit wie ihr braucht um ausführlich die verhütungsfrage zu klären usw :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab Angst ihn wieder zu verlieren... :( Antwort

KatiBabii am 23.01.2009 um 12:19 Uhr
Ich bin jetzt seit dem 16.01.2009 wieder mit meinem Freund zusammen, es ist schon das 10. mal dass wir zusammen sind...ich weiß es ist viel :( Ich kenne ihn jetzt fast 1 jahr und 6 Monate und er ist meine große...

Ich hab Angst um die Freundschaft!!! Antwort

ThePurpleMary am 07.03.2010 um 18:38 Uhr
Hey! Also ich hab `nen sehr guten Freund und bei dem war ich gestern Abend zum DVD-Abend eingeladen. Der Abend war eigentlich auch total schön .. Jedenfalls hat er sich die ganze Zeit irgendwie komisch verhalten,...

Die Mutter meines Ex- ich hab angst vor ihr:( Antwort

KleiinesBuNny am 03.03.2010 um 11:45 Uhr
Hm wie soll ich anfangen. Also damit es alle verstehen.. Mein ex und ich sind jetzt seit ein paar Wochen auseinander und naja er möchte mich zurück haben und ich brauche noch Zeit. Letzes Wochenende war ich dann das...

Hab mein Freund eine blöde/ gemeine sms geschickt, die ich jetzt bereue. hab angst ! :( Antwort

kingax am 28.04.2014 um 16:44 Uhr
Hey Erdbeermädels ! :) Ich habe gestern Abend glaube ich ein großen Fehler gemacht :( Ich habe mein Freund (1 jahr zusammen) eine sehr lange SMS geschickt in der ich mich beschwere das ich unglücklich bin....

ich hab grad sehr große angst um meinem freund Antwort

KentuckyChicken am 13.07.2011 um 11:52 Uhr
hallo mädels. ich mach mir solche große sorgen um meinen freund. er hat mich gestern abend um viertel nach 12 mit dem roller daheim abgesetzt. ich hab ihm dann um zehn vor halb 2 eine sms geschickt. dann nochmal um...