HomepageForenLiebe-ForumScheiße…ich hab mich in ihn verLiebT.

Erdbeerensweet

am 08.03.2009 um 11:14 Uhr

Scheiße…ich hab mich in ihn verLiebT.

Als ich gestern bei einem guten kumpel war
war auch der typ da mit dem ich freitag so rumgeknutscht hab.
ich hab auch weiter mit ihm rumgeknutscht.
i-wie bin ich auch mit ihm zsm.
aber als gestern mein kumpel anrief meinte er
zu mir marcel will schluss machen.
Was soll ich sagen wen er montag wirklich schluss macht?
ich hab mich doch so in ihn verknallt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuselstern am 08.03.2009 um 16:51 Uhr

    das ist wirklich kindisch. ganz ehrlich. und dir bleibt nichst anderes übrig abzuwarten…und wenn er schluss macht weißt du das er dich nicht geliebt hat.

    0
  • von Kreszenz120 am 08.03.2009 um 11:56 Uhr

    nein is doch total erwachsen…! xD

    0
  • von SweetOne am 08.03.2009 um 11:51 Uhr

    wieso sagt dir dein kumpel das schon vorher? woher willst du wissen das es stimmt? ich finde es auch ein bisschen kindisch.

    0
  • von Crissi79 am 08.03.2009 um 11:22 Uhr

    Klingt sehr kindisch… Also vergiss die Geschichte….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab mich wieder in ihn verliebt ): Antwort

cheriiechn am 31.10.2009 um 15:20 Uhr
Heii Leute (: Vor zwei Jahren war ein Junge bei mir in der Religionsklasse. Nennen wir ihn einfach mal Tobi.. Jaa; ich fand ihn von anfang an eigentlich total süß und deswegen bin ich ihm immer hinter her gelaufn und...

hilfe ich hab mich wieder in ihn verliebt.... Antwort

Schweinetoaster am 12.12.2010 um 15:57 Uhr
wir kannten uns grade mal nen monat oder so und da hat er mir an valintinstag seine liebe gestanden das war schon richtig süß doch damals war ich noch nicht so richtig in ihn.. trotzdem haben wir es ausprobirt.. ich...

"Ich glaub ich hab mich in dich verliebt..."- Mein Liebesgeständnis Antwort

DaMuse am 22.03.2014 um 23:59 Uhr
Hallo, also es geht um einen Mann, habe ihn vor ca einem Jahr kennengelernt, anfangs war es nur Sex, für mich, wie für ihn. Dann hatte er eine Freundin auch das war kein Problem, hatte ja mein eigenes Leben. Wir...