HomepageForenLiebe-Forumscheiße war`s!!!!

mini

am 14.11.2008 um 15:01 Uhr

scheiße war`s!!!!

heute hab ich ihn in der pause aufgesucht… weil ich in der reporter Ag bin… ich habe gesagt er soll den “fragebogen” ausfüllen… er liest ihn durch und gibt den fragebogen einem aus meiner kl. … der ihn dann ausfüllt, ich hab dann gesagt er soll ihn mir geben doch dann hat er ihn immer weggezogen wenn ich den zettel greifen wollte. dann bin ich einfach weg gegangen dann sind mir beide jungs hinter hergerannt und haben den zettel auf den boden geworfen (total logisch,solche a-löcher) ich hab den zettel dann aufgehoben. nach der pause bin ich dann in den unterricht (logischer weise). am ende von der stunde hab ich dann dem lehrer gesagt was die getan haben. der lehrer meinte dann: der ist ein bisschen eigen…. der hats garantiert nicht böse gemeint. schulschluß bin ich dann raus, treppen runter im schulgebäude dann saß der junge in den ich bin auf der heizung…. ich bin einfach nur vorbei gelaufen, ich hatte i-wie erwartet das er sich bei mir entschuldigt… aber ich glaube ich hab den fehler gemacht…. weil ich zu meiner cousine gesagt hab sie soll ihm einen gruß sagen arschloch ich war am ende von der pause als das alles geschah total entäuscht von ihm, ich war einfach so sauer auf ihn!!! war das ein fehler ???? könnt ihr mir bitte ein wenig helfen???? :-_-(((((( (wein)

(auch bei gruppentherapie zu finden)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mini am 14.11.2008 um 20:09 Uhr

    @calypso92:
    ich bin bald 13.
    ich bin nur zum lehrer gegangen weil ich einfach mal die schnautze voll hatte die ganze zeit werden schüler/innen gemoppt , mit dem zettel das hab ich eig gar nich gepetzt das die den auf den boden geworfen haben das war mir ja egal.
    aber das der junge den ich mag dem anderen jungen das gegeben hat und der das dann ausgefüllt hat fand ich ein bisschen kindisch…

    jetzt zurück zum moppen,
    es hat heute ein JUNGE geweint weil er die ganze zeit voll fertig gemacht wird.
    KEINER hat versucht ihm i-wie zu helfen alle haben ihn blöd angesehen,KEIN klassensprecher hat was gesagt.
    und der lehrer war draußen und hat es nich mitbekommen.

    0
  • von hase1 am 14.11.2008 um 18:06 Uhr

    Äh??…ich verstehe nicht ganz….

    0
  • von mini am 14.11.2008 um 15:46 Uhr

    danke für deine hilfe!! :)

    0
  • von Sunchan am 14.11.2008 um 15:42 Uhr

    Ach das passiert jedem, bei dir fällt es dir eben nur am meisten auf 😉
    Sei nicht so hart zu dir, dann bist du auch nicht mehr tollpatschig, weil nicht überkonzentriert. Sieh alles ein bisschen lockerer. Die Pupertät musst du jetzt versuchen ohne größere Katastrophen und mit nicht sovielen Toten zu überstehen^^ Das wird schon. Am besten wäre es, wenn dir ein bisschen mehr alles egal ist, vorallem was andere über dich denken. Du hast erstmal genug damit zu tun, mit dir selbst klarzukommen.

    0
  • von mini am 14.11.2008 um 15:38 Uhr

    weil ich tollpatschig bin manchmal rutschen mir dinge aus dem mund die ich noch nich mal denke

    0
  • von Sunchan am 14.11.2008 um 15:33 Uhr

    Warum?

    0
  • von mini am 14.11.2008 um 15:32 Uhr

    danke aber i-wie werde ich das wieder voll vermasseln….

    0
  • von Sunchan am 14.11.2008 um 15:29 Uhr

    Also, ich denke nicht, dass du dich bei ihm entschuldigen solltest. 1. weil das ganze kindisch war (von euch beiden) und 2. weil er das sowieso wieder vergisst. Wenn du seine Aufmerksamkeit willst, mach dich interessant, renn ihm nicht nach (ganz wichtig) und vorallem, sei ruhig ein bisschen zickig, Jungs in dem Alter mögen das, auch wenn sie es nicht zugeben 😉

    0
  • von July90 am 14.11.2008 um 15:28 Uhr

    Ok :) voll daneben von mir…dann hast du also gehofft er entschuldigt sich, weil er jetzt wusste, dass du so sauer auf ihn warst..
    Mhh

    0
  • von July90 am 14.11.2008 um 15:26 Uhr

    Oder meinst du es so: du willst was von ihm, hast ihm den Zettel gegeben usw. und du warst sauer, weil er sich so dumm benommen hat..und vorher (?) irgendwann hast du deiner Cosuine gesagt, sie soll ihm mal schöne Grüße von dir sagen. Und dann hast du ihn getroffen und hattest gehofft, dass er sich entschuldigt, weil er ja eigentlich wissen müsste, dass du ihn magst, WEIL er schöne Grüße von dir bekommen hat?! Aber er hats nicht gemacht..und deswegen warst du enttäuscht 😀 ich weiß das ist jetzt auch verwirrend, was ich geschrieben habe, aber so hab ich deinen Text verstanden.

    0
  • von mini am 14.11.2008 um 15:24 Uhr

    sorry ich bin schlecht in geschichten schreiben da kommt alles immer durcheinander
    @Sunchan
    ja ich war so wütend und aufgebracht……

    0
  • von Sunchan am 14.11.2008 um 15:17 Uhr

    “Ich soll dir einen Gruß sagen, du Arschloch.” Das sollte sie sagen? (richtige Satzzeichensetzung, würden vermutlich einfacher machen…)

    0
  • von mikosahi am 14.11.2008 um 15:15 Uhr

    ich versteh die ganze geschichte nicht, kannst du das nicht bitte noch mal genauer erklären und so?

    0
  • von mini am 14.11.2008 um 15:13 Uhr

    weil ich in den einen typen verknallt bin und weil ich
    meiner cousine gesagt hab sie soll ihm einen gruß sagen arschloch…………….

    0
  • von Sunchan am 14.11.2008 um 15:11 Uhr

    Und warum solltest du dich bei ihm entschuldigen?

    0
  • von Sunchan am 14.11.2008 um 15:11 Uhr

    Ich versteh jetzt auch grad nicht, warum du dich über den Typ aufregst??

    0
  • von mini am 14.11.2008 um 15:10 Uhr

    erst mal entschuldigung ich bin immer noch total aufgewühlt…
    @July90:
    ja i-wie schon…
    ich weiß wahrscheinlich sollte ich mich bei ihm entschuldigen…

    0
  • von July90 am 14.11.2008 um 15:07 Uhr

    Ich habs auch nich ganz verstanden..also du willst was von dem einen Kerl und hast dir erhofft, dass er sich für sein Benehmen entschuldigt?

    0
  • von paillon am 14.11.2008 um 15:04 Uhr

    wenn du möchtest, dass man dir hilft, solltest du deine geschichte so erzählen, dass man sie versteht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist so scheiße, aber war das grad richtig? Antwort

regenbogen22 am 02.05.2010 um 09:38 Uhr
hallo, ich bin echt sauer, mein freund war letzte nacht ohne mich feiern und hat mich heut morgen um 7 angerufen, er saß vor der disco fest und kam nicht nach hause...ich musste ihn also holen. Das hat mich ja schon...

War's das jetzt? Antwort

BrokenHearted am 21.01.2016 um 13:31 Uhr
Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem. Vor 2 Jahren lernte ich IHN kennen und wir hatten damals gleich Sex. Danach brach der Kontakt ab da ich unter Depressionen litt. Mittlerweile bin ich wieder voll...

Ich denke das war`s jetzt, oder?! Antwort

Ingalii am 05.01.2010 um 11:01 Uhr
Hey Erdbeeren! :) Also ich hab neulich schon mal nen Beitrag gepostet in dem es darum ging, dass sich ein gewisser junger Herr nicht gemeldet hatte, obwohl er nach dem ersten Treffen Andeutungen gemacht hatte, mich...

warum muß ich darunter leiden, das seine ex freundin so scheiße zu ihn war!? Antwort

LadySisl am 19.08.2009 um 17:46 Uhr
hi mädels ,ich hab ein freund seit ein guten monat ,am anfang war alles toll ,letzte woche hat er mich gefragt ob ich ihn lieben würde ,ich meinet nein ,weil es noch zu früh wäre sowas zu sagen! er meinte (angeblich...

Erstes Date - war es Reinfall? Wie soll`s weiter gehen? Antwort

Tenshiii am 19.08.2015 um 12:19 Uhr
Hey Mädels :) Folgendes, am Wochenende hab ich beim Feiern jemanden kennen gelernt. Klar, bei Disco-Bekanntschaften denkt man sich eh nichts, allerdings bin ich eig nicht der Typ, der dauernd Leute "klar macht"...