HomepageForenLiebe-ForumScheißehe – Wie kleine Schwester – Putzfrau für ihn

Ruby_B

am 12.05.2010 um 14:10 Uhr

Scheißehe – Wie kleine Schwester – Putzfrau für ihn

Ich hab da ein großes Problem glaube ich.
Bin mit meinem Partner seit knapp 7 Jahren zusammen und seit weniger als 1 Jahr davon verheiratet. Doch bin ich absolut nicht mehr glücklich. (Ich 25/ Er 28)
Seit wir verheiratet sind haben wir etwa 5 Mal miteinander geschlafen, weil er sonst zü müde ist oder keine lust hat.
Dann schmeiß ich sogut wie den ganzen Haushalt.
Ich hab schon mehr wie einmal versucht mit ihm drüber zu sprechen und ihm gesagt, dass ich mich wie eine kleine Schwester oder Mama-Ersatz fühle. Doch er belächelt das.
Er sieht nicht dass wir da ein gewaltiges Problem haben.
Also ich bin soweit ich mich beurteilen kann auch nur noch bei ihm, weil ich finanziell mehr oder weniger abhängig bin.
Es ist so eine beschissene Situation. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Was würdet ihr mir raten…Bin echt verzweifelt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hueterin am 24.11.2010 um 00:17 Uhr

    Annullieren bzw. aufheben – Menschen ändern sich leider nur äußerst selten… Schau hier mal rein, wenn´s für Dich in die Richtung gehen soll, da steht schon mal das eine oder andere drin: http://www.trieb-feder.de/html/ehe_annullieren_-_wissenswerte.html

    0
  • von annything am 12.05.2010 um 16:43 Uhr

    heiraten wenn*

    0
  • von annything am 12.05.2010 um 16:40 Uhr

    habt ihr vorher nicht zusammen gewohnt?!
    wie dumm ist das denn? sorry aber ich würde NIE jmd hertaen wo ich nicht wüsste das es gut geht wenn man zusammen wohnt!

    macht ne therapie oder trenn dich- zumindest räumlich bis er es versteht

    0
  • von paillon am 12.05.2010 um 16:35 Uhr

    0
  • von Feelia am 12.05.2010 um 16:27 Uhr

    vlt machstes ihm nicht deutlich genug?!er nimmt dich bzw das,was du sagst,ja offensichtlich nicht ernst.ich frag mich,wie man jemanden heiraten kann,der einen nicht ernst nimmt…
    also red klartext und hau mal aufn tisch!wenn sich trotzdem nix ändert,würd ich mich trenne,zumindest für ne zeit.damit er mal sieht und kapiert,was er an dir hat udn dass du dir sowas eben nicht bieten lässt!

    0
  • von Korni09 am 12.05.2010 um 14:37 Uhr

    wenn ihr keine kinder habt, sehe ich da absolut kein problem, mach nägel mit köpfen, wenns nicht klappt, konsequenzen daraus ziehen und warst ja hoffentlich vorher eigenständig und hast dein geld verdient ,warum solls nun nicht mehr klappen.

    0
  • von naschkatze05 am 12.05.2010 um 14:24 Uhr

    werd unabhängig!besorg dirn job usw.
    zieh doch einfach mal 2 wochen oder so zu deiner mutter/freundin etc. damit er mal sieht,was er für ne scheiße abzieht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Du bist wie eine kleine Schwester für mich!" *BÄÄÄMM* Antwort

Eleonore91 am 22.03.2012 um 18:09 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr diesen Spruch auch? es ist doch zum verrücktwerden... Es ist ja Frühling... die beste Zeit also um den Gefühlen freien Lauf zu lassen ;D Mein Mitstudent und ich haben uns schon immer gut...

Nach 20 Jahren noch die "kleine" für ihn?! Antwort

Constanze am 06.05.2012 um 23:04 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Die geschichte is ansich lang, ich versuche mich aber aufs wichtigste zu beschränken und mich dementsprechend kurz zu fassen. Es geht um einen mann mit dem ich quasi aufgewachsen bin, jedenfalls...

Wie kann ich ihn für mich gewinnen? Antwort

Aquwasa am 09.05.2016 um 17:26 Uhr
Hallo erstmal, bestimmt habt ihr dieses Problem schon seehr oft gelesen, mitbekommen ect. , aber bei mir ist das denke ich ein wenig spezieller. Ich habe Interesse an jemandem, besser gesagt einem Arbeiskollegen. Nun...

Wie mache ich mich interessanter für ihn? Antwort

BabyGirlC am 06.04.2010 um 23:47 Uhr
Alsooo, ich brauche ein paar tipps was ich machen soll, denn ich bin etwas zurückhaltend wenn es zu so etwas kommt. Ich habe in einem club einen `türsteher` kennengelernt... jetzt ganz unverbindlich,...es gibt oft...

Wie kann ich eine Beziehung für ihn interessant machen? Antwort

Myuki am 29.07.2010 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, also, es geht um folgendes: Ich bin in einen Jungen verliebt, und ich weiß, dass er mich auch mag. Wir haben uns schon öfter geküsst und es lief auch etwas mehr, Sex hatten wir aber noch keinen. Das...