HomepageForenLiebe-ForumSchicksal oder Glück? Das Internet-Date in Offenbach

DaMuse

am 18.07.2010 um 16:55 Uhr

Schicksal oder Glück? Das Internet-Date in Offenbach

Hey Mädels,

in meinen letzten Beiträgen ging es ja immer um dieses Date. Naja gestern war es dann so weit. Freitag hat er breits nicht mehr geschrieben und ich bin dann gestern Morgen aufgewacht und habe mir gedacht fahr einfach hin. hab ihm geschrieben wann ich da bin und bin los gefahren… Ich hatte ca. eine halbe Stunde Verspätung. Bin in Offenbach gewesen und da war nichts niemand! Naja nun war ich in Offenbach ich muss sagen, das ist keine Stadt für mich. Ich habe mir nen Kaffee geholt und war ein wenig einkaufen. Ich war nichtmal sonderlich traurig, dass er nicht da war, denn ich hatte es geahnt. Danach habe ich mir noch einen Kaffee geholt und mich an den Main gesetzt und dann passierte es!!! Mich hat jemand angesprochen. Er ist total toll. nachdem ich dann meinen dritten Kaffee in der Hand hatte sind wie ein bisschen durch Offenbach gelaufen! ER ist toll!
Der andere hat sich heute auch gemeldet und meinte er war wegen seinem Zahn beim Arzt und deshalb nicht da…
Also alles in allem ein gelungener Tag.
Oder was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DaMuse am 19.07.2010 um 11:58 Uhr

    Ohh danke.. Aber Offenbach is so dämlich weit weg-.- aber naja mal gucken was das wird:)

    0
  • von DaMuse am 19.07.2010 um 11:08 Uhr

    ja das natürlich ne wunderbare idee:) aber was bezwecke ich denn damit bei ihm… also ich werd es machen, denn allein sein dummes gesicht:) aber was wird das wohl bei ihm auslösen frag ich mich dann:)

    0
  • von DaMuse am 18.07.2010 um 23:58 Uhr

    ja naja was mit seinem blöden zahn hatte er schon die ganze zeit.. naja ja der schöne unbekannte ist wirklich toll:)

    0
  • von stannek am 18.07.2010 um 20:41 Uhr

    ich würde den kerl streichen und den netten mann mit dem du kaffee getrunken hastz näer kennenlernen.. hört sich so an, als wäre dir dein internet kerl weniger wichtig als der fremde es werden könnte 😉

    0
  • von NaniNani am 18.07.2010 um 18:22 Uhr

    löl – zahnweh? was für eine ausrede xD
    *daumenhoch* – gelungener tag, weil du shoppen warst, den tag genossen hast und auch noch wen kennengelernt hast (spiel – spaß und spannung)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es das Schicksal? Antwort

SweetAudrey am 10.04.2010 um 15:45 Uhr
Vor langer Zeit 8Jahren um genau zu sein war ich mit einen Mann zusammen leider machte er Schluss, ich wusste aber das es nicht der richtige Grund war den er nannte und so habe ich nie richtig abgeschlossen damit. In...

Ist das Date in die Hose gegangen?? Antwort

hinamaus am 07.10.2010 um 18:06 Uhr
Hey Mädels, ich (22) habe am Samstag Frank (32) kennengelernt. Wir beide mit unseren Freunden in der Kneipe, hatten viel Blickkontakt und haben ein wenig miteinander gequatscht. Meine Freundin wollte dann los, somit...

1.Date....2.Date...bald das 3.Date...muss doch endlich mal passieren oder?^^ Antwort

annilein89 am 18.11.2009 um 17:29 Uhr
hey mädels :) hoffe euch gehts gut =) soooo ich erzähle euch erst mal was schönes :) alsoo in den sommerferien fast kurz vorm ende... es war an einem sonntag abend, saß ich vorm pc und war halt aus langweile in...

glaubt Ihr an das Schicksal? Antwort

mamavonemi am 15.05.2014 um 11:52 Uhr
Meine erste Große Liebe traf ich damals mit 15.Jahren(er war 20j) wir hatten ein schönes halbes Jahr zusammen,dann hab ich Panik bekommen aus Angst er wöllte mehr wie ich ihm geben konnte und hab schluss gemacht. Die...

"das war einfach schicksal!"...kennt ihr das??? Antwort

TilaTequila90 am 16.02.2009 um 19:51 Uhr
also ich selbst hab ja eigentlich auch nie dran geglaubt bis letztes jahr im sommer...und das muss ich euch jetzt einfach mal erzählen :) nach der schule hatte ich vor eine ausbildung in halle als...