HomepageForenLiebe-ForumSchieb doch keine Paras!!

ilse81

am 01.06.2009 um 20:48 Uhr

Schieb doch keine Paras!!

Hey, hab gerade meinen Freund, mit dem ich seit 6 Jahren zusammen bin mit ner Anderen aus unserem Laden kommen sehen (sind selbstständig) hab ihn darauf angesprochen und er streitet es ab, wenn da nix wäre warum streitet er das denn ab, wäre ja sonst nix dabei oder?? Muss dazu sagen, wir sind heut aus dem urlaub wieder gekommen und er musste unbedingt rübergehen und sport machen… …is doch auch komisch, wenn ich das jetzt alles so zusammen betrachte.. Man ich schieb doch keine Paras, was denkt der wie blöd ich bin, bin total verwirrt und weiss nich wie ich jetzt vorgehe oder was ich jetzt machen soll, vielleicht kann mir jemand nen tip geben wie ich jetzt am geschicktesten vorgehe um mehr rauszukriegen oder was auch immer!! Bin echt down. Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.06.2009 um 14:57 Uhr

    also komisch dass er laut wurde…hast ja hoffentlich in mormalen ton nur gefragt wer das war.meine erfahrung ist,dass die nur dann leuter werden,wenn sie was zu verbergen haben.
    aber:das muss ja bei dir net der falls ein,vllt war das ja echt nur ne kundin udn die sind nur zufällig grad gleichzeitig ausm laden gekommen?!
    hoffe deine befürchtung bestätigt sich nicht.viel glück

    0
  • von Joy085 am 01.06.2009 um 21:36 Uhr

    also mich würde mal interessieren was dabei raus kam. Also wenn du magst kannst du mich darüber in Kenntniss setzen

    0
  • von Joy085 am 01.06.2009 um 21:24 Uhr

    ich hoffe es hilft. Ich kenne das zu gut. Mein Ex ist ein Mensch der von Natur aus sich immer angegriffen fühlt… komisch

    0
  • von ilse81 am 01.06.2009 um 21:21 Uhr

    Okay hört sich gut an, werde noch nen Moment warten bis sich die Stimmung beruhigt hat und denn werd ich mal loslegen Danke erstmal für deine Hilfe!

    0
  • von Joy085 am 01.06.2009 um 21:14 Uhr

    und wenn du ihm sagst wie albern seine Reaktion ist, ohne ihm einen deutlichen Vorwurf zu machen? Ich meine in etwas so: “Hey, Schatz. Der Urlaub war wundervoll und du weißt ganz genau das ich dir total vertraue. Aber wenn du so reagierst, ist es klar das ich misstrauisch werde. Aber dafür ist doch gar kein Grund da, oder?”
    Also ein bischen “hinterrücks” müssen wir Frauen schon manchmal sein;-)

    0
  • von ilse81 am 01.06.2009 um 21:09 Uhr

    Jou mein Reden, was mach ich jetzt nur, kann ihm doch nich hinterher rennen, is mir auch zu blöd!! Man das macht mich echt fertig, man ich war bis eben total relaxt vom Urlaub, davon ist jetzt keine Spur mehr zu merken!!

    0
  • von Joy085 am 01.06.2009 um 21:07 Uhr

    ach, er wurde sogar lauter! Sowas hasse ich an Männern. Wenn sie so in Verteidigungsposition gehen dann ist es ja klar das man sie verdächtigt.

    0
  • von Joy085 am 01.06.2009 um 21:05 Uhr

    ich kann es verstehen, manchmal hat man einfach totale Panik das man alles verlieren könnte.
    Am besten redest du nicht mit ihm darüber sondern achtest nur mal darauf ob da was dran sein könnte. Denn sonst kann es sein das er sich verfolgt vorkommt und aus Trotz noch mehr dicht macht. Aber ihr hattet doch nen schönen Urlaub, oder?
    Vielleicht ist diese Frau ja zufällig mit ihm rausgekommen oder es war so ein flüchtiges Gespräch das er es wieder vergessen hat. Niemand ist perfekt. Viel Glück

    0
  • von ilse81 am 01.06.2009 um 21:04 Uhr

    Nee Quatsch hab nicht gestalkt, bin ich nit der Typ zu, unser Laden ist gegenüber auf der anderen Strassenseite und mein Kumpel hat mir meinen hund wiedergebracht und wir haben vorm Haus ne Zigarette geraucht, der Laden ist vielleicht schätze 300 m gegenüber i bin doch nit blind. Hab ihn drauf angesprochen, er wird laut und weicht aus. Hab kein Bock auf Stress, der urlaub war supi, waren mit unserer Kleinen (6 Monate) im Urlaub und der war eigentlich bestens!

    0
  • von bella81 am 01.06.2009 um 21:01 Uhr

    naja du wirst ihm wohl nicht aufgelauert sein, oder bist du eher der eifersüchtige typ? ich kann dich schon ein wenig verstehen. ich würd noch mal versuchen mit ihm zu reden. hast du einen grund an seiner treue zu zweifeln? wie war denn euer urlaub?

    0
  • von selina21 am 01.06.2009 um 20:59 Uhr

    hmmm warte noch ab,,

    klingt bischen verdächtig

    ich hätt mir auch das gleiche wie du gedacht !!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Doch keine Beziehung? Antwort

Miezekatze137 am 15.11.2008 um 18:56 Uhr
Ich hab ja schon vor ner Woche reingeschrieben dass ich mich mit jemandem getroffen hab und seit dem letzten Wochenende sind wir zusammen... und heute wollten wir unser erstes mal haben. Doch dann auf einmal meinte...

Keine feste Beziehung - oder doch? Antwort

nagglz am 25.05.2011 um 11:12 Uhr
Es ist ein wenig kompliziert. Seit Mitte März wohne ich mit meinem Freund zusammen, ich bin bei ihm eingezogen weil ich einen Praktikumsplatz in seiner Stadt bekommen habe. Ich bin hier relativ neu; kenne zwar einige...

Freund will nun doch keine Kinder mehr Antwort

amber1980 am 17.04.2011 um 15:36 Uhr
ich habe ein großes problem...vor ca 1 jahr bin ich mit meinem freund zusammen gekommen. vorher waren wir nur freunde, ca 2 jahre. anfangs wollte ich die beziehung nicht weil er noch verheiratet war und auch zwei...

Er wirkte so verliebt- dann auf einmal doch keine Gefühle? Antwort

DieEule am 07.08.2013 um 17:58 Uhr
Hallo ihr Lieben!Ich bräuchte von euch mal eine Meinung zu einer Story, die mir vor Kurzem passiert ist. Vor zwei Monaten, nachdem sich grade mein Exfreund von mir getrennt hatte, habe ich nach kurzer Zeit...

keine worte mehr füreinander...aber wir lieben uns doch Antwort

Lilliana89 am 13.01.2012 um 21:54 Uhr
Hallo ihr lieben! ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben...ich weiß echt nicht mehr weiter! ih bin 22 und arbeite als heilerziehungspflegerin in einem behindertenwohnheim. mein freund studiert seit...