HomepageForenLiebe-ForumSchiss vor Morgen!Gespräch mit ihm!

Zitronnenblatt

am 19.09.2010 um 19:56 Uhr

Schiss vor Morgen!Gespräch mit ihm!

Hi Mädels!
Habe morgen mit nim Kumpel aus der Klasse ein Gespräch wir wollen über unsere Situation reden ich hab soooo schiss Entäuscht zu werden.
Hattet ihr dass auch schonmal ? Weiss nicht wie er fühlt und wir haben nur noch eine Woche Schule bevor es wieder Arbeiten geht.Haben Blocksystem in der Ausbildung.Es war jetzt nicht viel zwischen uns aber abgeneigt wen war er nie.

Wünsche allen noch einen Schönen Sonntag abend und morgen einen schönen Wochenstart

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitronnenblatt am 19.09.2010 um 21:24 Uhr

    ?

    0
  • von Zitronnenblatt am 19.09.2010 um 20:52 Uhr

    Ja hast ja irgendwie recht ja so seh ich das das es echt scheisse ist.Aber ich mache es auch nur weil er so scheisse redet aber morgen reden wir ja und dann klärt es sich hoffentlich :)

    0
  • von jullileinchen am 19.09.2010 um 20:39 Uhr

    “Und dass er sich wen nicht eh von ihr trenen kan weil wie er das grade abzieh techt mies ist und er wie ich es finde eh nicht mehr lieb”

    kannst du das nochmal genauer erklären?

    ich hab das ganze jetzt so verstanden:
    du findest es auch nicht ok wie er mit seiner freundin abzieht aber machst munter mit bei diesen spielchen? das ist irgendwie unlogisch oder?

    achja und ich finde ultimaten total bescheuert… entweder er macht aus eigenem willen, wissen und gewissen mit seiner freundin schluss, weil er gefühle für dich hat… oder er ist ein arsch und wird dich nur hinhalten und eventuell verarschen und zweigleisig fahren

    ihr habt dieses treffen ausgemacht um über euch zu reden… und wenn er wirklich mit seiner freundin schluss machen will dann hat er das vorher geklärt

    0
  • von Zitronnenblatt am 19.09.2010 um 20:31 Uhr

    Mann deswegen reden wir ja morgen !! Und ich sage ganz klar endweder Sie oder ich.Und dass er sich wen nicht eh von ihr trenen kan weil wie er das grade abzieh techt mies ist und er wie ich es finde eh nicht mehr lieb.

    0
  • von jullileinchen am 19.09.2010 um 20:27 Uhr

    ach gehts wieder um karl? 😀

    immer hin hast du mittlerweile gelernt satzzeichen zu benutzen^^

    zum thema: an vergebene kerle macht man sich nicht ran auch wenn er behauptet die beziehung läuft nicht so gut… das ist ne ganz miese tour von euch beiden… wenn er morgen sagt er hat mit seiner freundin schluss gemacht kannst du dir hoffnung machen… ansonsten FINGER WEG!

    0
  • von Zitronnenblatt am 19.09.2010 um 20:22 Uhr

    Nein sry ja so ungefähr ich fühle halt schon bissel mehr aber bin mir bei ihm da unsicher.Ja wir wollen morgen reden wie es bei ihm aussieht er weiss schon das von mir mehr ist.Aber nur so wie ich ihn biss jetzt kenne da wir noch nicht so viel auserhalb der Schule gemacht haben biss jetzt.Das weiss er auch.Sind übrigens 19 und 23 wen das auch nicht so rüberkommt 😉

    0
  • von Zitronnenblatt am 19.09.2010 um 19:57 Uhr

    *Pusch*;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie komme ich mit ihm ins Gespräch? Antwort

mo07 am 28.02.2010 um 23:44 Uhr
Hey Mädels : ). Also seit ca. 2 Monaten gehe ich jeden Sonntag mit meinen Mädels eislaufen. In den letzten 2 Monaten habe ich einen richtig süßen Jungen gesehen, er schein in meinem Alter zu sein, oder vielleicht...

Wie fange ich blos ein gespräch mit ihm an ??? Antwort

Janamaus93 am 27.05.2009 um 20:59 Uhr
Also mädelz ich brauche bitte mal eure HIlfe..ich bin seit paar monaten in einen jungen verliebt erst lief ales ach super er hat mir zu gelächelt und ich habe mich total in ihn verliebt nun habe ich noch nie mit ihm...

Hilfe - Wie komme ich mit ihm ins Gespräch ??? Antwort

sunnyfraise am 02.08.2010 um 11:29 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem: und zwar geht es um einen Jungen in den ich schon vor ca. einem Jahr verknallt war, aber da hatte er eine Freundin. Gestern habe ich bei seinem Profil geguckt und da stand das...

ich werde morgen mit ihm reden... Antwort

london_girl am 01.03.2011 um 00:24 Uhr
hi ihr süssen... also einige von euch haben wahrscheinlich meinen thread/meine threads mitbekommen von dem typen den ich mag, und bei dem alles stimmte, mit dem ich die nächte durchgeredet habe oder einfach die...

ungewisse "zukunft" .. angst vor gespräch Antwort

juliial am 29.06.2010 um 22:40 Uhr
habe vor kurzem erst diesen beitrag hier geschrieben .. mädels, ich hab `n verdammt blödes problem & ich hoffe, ihr könnt mir dabei ein bisschen weiterhelfen. also .. ich hab mich nämlich verliebt, und zwar...