HomepageForenLiebe-ForumSchläge vom freund

Araminta

am 14.10.2008 um 21:12 Uhr

Schläge vom freund

Hi Mädels,
Hab grad ne´n bericht gesehen in dem eine frau (24 jahre ) geschilder hat wie sie schon seit 3 jahren täglich von ihrem freund verprügelt wird, teils sogar so schlimm das sie für tage ins krankenhaus musste!sie ihn aber nicht verlässt weil,und jetz kommt der hammer,nicht etwa weil sie angst vor ihm hat,nein,sondern weil er ihr traummann ist und sie ihn über alles liebt!Sagt mal ehrlich,ist dieser frau noch zu helfen!?
lässt sich halb tot prügeln aber hält noch fleißig zu diesen typen.was sagt ihr,würdet ihr euch so was gefallen lassen?????
würdet ihr euren freund verlassen wenn er euch auch nur ein bisschen körperlich weh tun würde!?ich hoffe ja,denn sowas hat keiner von uns verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Araminta

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mosquito am 14.10.2008 um 23:29 Uhr

    ich bin über die eine oder andere Meinung etwas geschockt, aber natürlich gestehe ich jedem das Seine zu….Allerdings finde ich persönlich es doch noch einen Unterschied, ob ein Mann mich schlägt, sprich, körperlich verletzt (!!!)- und ich bei ihm bleibe- oder ob er fremd gegangen ist…. Bei körperlichen Übergriffen gibt es nur eins für mich: SOFORT weg, wie kann man sich selbst so wenig wert sein, da noch zu überlegen!! Und was für ein Vorbild gibt man eventuell den Kindern, sofern man welche hat. Bei Seitensprüngen kann man eventuell noch über die Gründe nachdenken, und ob man noch etwas retten kann, sich zu sehr auseinander gelebt hat, etc…oder ob es nur Egoismus war…bei Schlägen gibt es NICHTS mehr zu denken. Wer einen anderen Menschen schlägt ist doch einfach nur krank und / oder ein A….! Das ist meine Meinung, sorry

    0
  • von lisa56789 am 14.10.2008 um 21:49 Uhr

    Es gibt Frauen, die haben Angst davor alleine zu sein. Vielleicht ist das ja der Grund, wobei ich es trotzdem nicht verstehen kann…

    0
  • von tanina am 14.10.2008 um 21:23 Uhr

    ging mir ähnlich blieb aber nicht bei ihm weil er mein traummann war sondern weil ich dachte ich komm allein nicht zu recht. Wir waren sogar verheiratet(HAB 18 geheiratet).Gott sei dank bin ich schon seit fast fünf jahren von ihm getrennt und habe seit fast drei jahren einen freund mit dem ich über glücklich bin

    0
  • von MingXiao am 14.10.2008 um 21:15 Uhr

    Mein erster Freund war ein Trinker und hat Schläge und schlimmeres ausgeteilt wenn er besoffen war, also ich kann nur dazu sagen es ist nicht witzig und hat NICHTS mit Liebe zu tun. Ich hab ihn auch deswegen verlassen, obwohl ich echt Schiss hatte. Aber ein Kumpel hat mir damals geholfen. Also ich kann nicht nachvollziehen wie man so blind sein kann dass man sich das gefallen lässt.

    0
  • von CellaBanane am 14.10.2008 um 21:14 Uhr

    Ich würde den Typen direkt in den Wind schiessen,denn das ist kein Typ wert! Ich verstehe diese Frauen einfach nicht,die sich soetwas gefallen lassen …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

vom Freund abhängig? Antwort

tschanin am 08.02.2011 um 17:22 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin eigentlich nicht so die, die ihre Probleme irgendwo postet oder um Rat fragt, aber ich bin total am verzweifeln und ich hoffe wirklich, ihr habt einen Rat für mich. Ich bin seit 4 Monaten...

Enttäuscht vom Freund und schlechtes Gewissen Antwort

Aishwarya123 am 01.08.2010 um 22:19 Uhr
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe in den letzten Tagen einen großen Fehler gemacht: Ich habe -weil ich meinem Freund nicht zu 100% vertrauen kann und er mir auch gute Gründe dafür liefert - in seinem Handy...

mit der schwester der ex vom freund befreundet sein??? Antwort

PinkCat am 12.07.2010 um 13:31 Uhr
hallo, ich gerade etwas schockiert, also die schwester von der ex von meinem freund hat ein kind bekommen. und zwar geht das darum das ihr mann und mein freund sein über 20 jahren befreundet sind und ich möchte...

Verliebt in beste Freundin - genervt vom eigenen Freund (?!) Antwort

schokohase93 am 16.05.2010 um 03:57 Uhr
Hm... Wo soll ich nur anfangen?! Zuallererst, ich (w,17) habe seit über 2 1/2 Jahren einen Freund, und eine beste Freundin (17) seit fast 7 Jahren... Meine beste Freundin und ich sind sowas wie...

Unklarheit, was vom Freund noch Spaß ist & was Ernst Antwort

OnlyHisGirl am 04.02.2012 um 03:42 Uhr
Hallo Erdbeermädels, heute als ich bei meinem Freund (18) auf dem Facebook-Profil war sah ich zufällig einen Beitrag zum Thema Frauen, den er bei einem Kumpel (den ich nicht kenne) kommentiert hat. Dieser Kumpel...