HomepageForenLiebe-ForumSchlagsahne oder Schokosoße?!?!

kampffusselline

am 03.01.2009 um 22:16 Uhr

Schlagsahne oder Schokosoße?!?!

Schlagsahne oder Schokosoße? So gut wie jeder kennt sie.. die Coca cola werbung… ich liebe sie und das is wohl ein verdamt berühmter Spruch.. also wofür würdet ihr euch entscheiden?
oda agnz was anderes ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lulu1776 am 15.11.2012 um 12:55 Uhr

    Schlagsahne oder Schokosoße? Ich will beides!

    0
  • von rotbeere am 06.01.2009 um 22:47 Uhr

    vanille eis mit schokosoße ^^

    0
  • von coquillage33 am 06.01.2009 um 22:32 Uhr

    definitiv: schokosoße 🙂

    0
  • von janymauzz am 03.01.2009 um 23:52 Uhr

    schokosoße! xD

    schlagsahne bääh x)

    0
  • von wightdragon am 03.01.2009 um 23:52 Uhr

    wenn schon dann beides und als lebendes buffet 😀 *g*

    0
  • von deliziouzZ am 03.01.2009 um 23:42 Uhr

    also schokosoße auf jedenfall, die muss aber *hot* sein 😉

    0
  • von TastyFraise am 03.01.2009 um 23:28 Uhr

    auf einen heißen Körper gehört heiße schokosoße denn die kalte sahne würde die stimmung einfrieren:)

    0
  • von Herzensschoener am 03.01.2009 um 23:23 Uhr

    schokosoße!!!

    0
  • von sternle92 am 03.01.2009 um 22:39 Uhr

    also ich als absoluter schokofreak für die schokosoße ^^

    0
  • von NIKKI89 am 03.01.2009 um 22:39 Uhr

    Schlagsahne… ich liiieebe Schlagsahne 😀

    0
  • von Lenaa__ am 03.01.2009 um 22:35 Uhr

    Aber wenn ma doch die Sahne aufs Laken bringt und s nich glecih wegwischt :S dann fängts richtig mies an zu müffeln 🙂 haha

    0
  • von Munzel am 03.01.2009 um 22:27 Uhr

    also ich würde auch lieber die sahne nehmen nur aus dem grunde weil schoko so rumsaut aber wenn das keine rolle spielen würde dann würde ich beides nehmen 😀 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 03.01.2009 um 22:18 Uhr

    Schlagsahne oder Schokosoße? Direkt beides 😉 In Kombi mit Eiswürfeln ;O

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bauchgefühl oder verstand Antwort

VenturaGirl am 16.04.2010 um 21:32 Uhr
hey ich wollte mal fragen, ob man sich bei der liebe auf das bauchgefühl, bzw. die intuition verlassen sollte oder lieber auf den verstand. es gibt da nämlich so einen typen aus der kollegstufe, bei dem ich immer das...

Antrag annehmen oder nicht? Antwort

Spotzl am 13.07.2016 um 16:24 Uhr
Hallo an euch Alle!! Vielleicht könnt ihr mir einige Ratschläge geben! Ich schreib euch einfach mal meine Situation! Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn sehr, doch leider ist...

Einfaches Sexobjekt, oder Beziehungstauglich?! Antwort

citygirl1992 am 01.08.2011 um 22:40 Uhr
Hey mädls, ich habe eine schwierige frage an euch. Vor ca einem halben jahr habe ich einen sehr gut aussehenden Kerl kennen gelernt, und obwohl mir bekannt war, das er dies bei den mädls ausnutzt und ganz und gar...

Beziehungskrise oder eher Beziehungsende?? Antwort

sassooon am 14.09.2009 um 14:07 Uhr
Also, ich bin jetzt seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben bzw hatten eine sehr intensive Beziehung, sind sehr schnell zusammengezogen und verbrachten eigentlich bisher immer sehr sehr viel Zeit...

Sex: Hart oder Gefühlvoll? Antwort

MrsDreamy1993 am 13.11.2016 um 20:24 Uhr
Hallo, Ich habe eine Frage weil diese mich sehr beschäftigt. Ich hatte gestern Abend einen sehr fiesen Streit mit meinem Partner. Das Thema war Sex. Ich, 23, habe schon sehr viel ausprobiert und habe nie wirklich...