HomepageForenLiebe-ForumSchlaue Männer = Langweiler ??

iiSi

am 16.07.2008 um 20:42 Uhr

Schlaue Männer = Langweiler ??

hey mädels :-)

also manchmal hört man ja solche sätze wie zb gymnasiasten = langweiler … oder männer sind langweilig wenn sie studieren oder schlau sind

findet ihr das auch?
würdet ihr auch so einen schlauen mann nehmen?
das interessiert mich jetz brennend 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaschie am 25.08.2009 um 01:36 Uhr

    Also, ich für meinen Teil stehe total auf intelligente Männer, weil wenn das einizige, was sie denken, Sex, Essen und Fußball ist, was soll das denn für eine Beziehung sein?!

    0
  • von Lucky11 am 18.07.2008 um 10:53 Uhr

    Mein Freund ist nun auch wirklich nicht der dümmste aber deswegen oist er kein Langweiler.er weiß aus vielen verschieden Gebieten und hat schon eine sehr gute Allgemeinbildung.Eigentlich ist das ein super Vorteil eweil er mir im Alltag doch echt oft weiter helfen kann,klar manchmal nervt es mich oder langweilt es mich was er erzählt aber dann sage ich das und dann ist gut.Spas haben wir auch viel,nee ich kann echt nicht sagen das er ein Langweiler ist.

    0
  • von Sengana am 18.07.2008 um 00:29 Uhr

    Hallo Melli,DANKE!!!!!!
    Genau das meinte ich mit der Intelligenz des Herzens.
    Damit hatte ich die Emotion viel enger eingegrenzt.Danke nochmals.

    0
  • von Melli_Deluxe am 17.07.2008 um 17:53 Uhr

    Meine Güte seit ihr ein eingebildeter Haufen. Das kann doch nicht euer ernst sein. Was bildet ihr euch ein von der schulischen Bildung eines Menschen auf seine Emotionale Bildung zu schließen. Wieso sind Hauptschüler schlechtere Menschen?? In vielen Kommentaren kommt nämlich genau das rüber. Schon mal was von emotionaler Intelligenz gehört? Da schneiden manche hier ziemlich schlecht ab.

    0
  • von sweetpeach am 17.07.2008 um 10:54 Uhr

    Also das intelligente Männer langweilig sind ist ja auch Unfug….ich finde so pauschale Aussagen echt schlimm…generell finde ich dumme Kerle eher langweiliger, weil sie einfach einen anderen Horizont besitzen und generell einfach weniger zu erzählen haben. Mich reizt es einfach wenn ein Mann große Ziele hat und seine Ideen verfolgt….

    0
  • von Frutilla am 17.07.2008 um 10:18 Uhr

    Mein Partner muss auch eine gewisse Inteligenz besitzen. Bei meinem Ex war das nicht so und es hat auch nicht wirklich geklappt. mein jetztiger Freund geht mit mir in die gleiche Stufe und das passt auch besser und inteligent und langweilig, nein das seh ich nicht so.

    0
  • von Sengana am 16.07.2008 um 22:31 Uhr

    Was ist eigentlich die hier viel zitierte Intelligenz?
    Die des Kopfes oder die des Herzens?Allein die Diskussion hier läßt mich verzweifeln am allgemeinen bildungsfernen Verstand.
    Der Knabe sollte vor all seinen Annäherungsversuchen erst :

    ein Diktat schreiben ,eine Inhaltsinterpretation eines japanischen Comics abgeben und dann die III. von Rimski-Korsakow pfeifen ……………

    Ich hoffe dann nur ,dass die Leistungen von der “anderen Seite”intelligent bewertet werden können.

    So einen Schmarrn habe ich lange nicht gelesen.

    0
  • von SexyCherry am 16.07.2008 um 22:12 Uhr

    Ich denke der Kerl muss schon Köpfchen haben ein mann der von nichts eine ahnung hat ist total langweilig allerdings …das is mir mal passiert……kann es auch sein das solche männer immer ein auf besserwisser machen und immer recht behalten wollen das kann dann schon ziemlich nerven aba ansonsten finde ich muss ein mann intelligent sein und nich aufm kopf gefallen sein…..

    0
  • von COCO_CHANEL am 16.07.2008 um 21:55 Uhr

    Ein Mann ist auf garkeinen Fall langweilig, nur weil er intelligent ist.. es sei denn, es ist so ein Stubenhocker der jeden Tag nur lernt :P… naja, wie dem auch sei, auf jeden Fall kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es für mich selbst nur zum Vorteil ist, dass er schlau(er) ist, weil ich selbst grade mein Abi mache und einen Mann will der mindestens auf der selben Wellenlänge ist wie ich, so kann man meiner Meinung nach besser miteinander kommunizeren und miteinander klar kommen. Aber ganz abgesehen davon kommt es nicht unbedingt darauf an, wie intelligent er ist sondern wie gut man sich auch “ohne Intelligenz” versteht.^^

    0
  • von Tono am 16.07.2008 um 21:48 Uhr

    Ich bin auch mit einem Studenten zusammen und er ist kein Stück langweilig. Und außerdem find ich solche Sachen, wie wenn ein Mann andauernd Rechtschreibfehler macht oder so (was nicht zwangsläufig was mit Intelligenz zu tun haben muss, dass weiß ich) schrecklich. Stellt euch mal vor, ihr bekommt einen Liebesbrief, bei dem man kaum was versteht, weil die Rechtschreibfehler so überwiegen. Ich weiß, dass ich auf dem Gebiet eine Perfektionistin bin, aber naja.
    Außerdem muss man sich doch auch über etwas anspruchsvollere Themen unterhalten können. Ich war auch mal mit einem Bauarbeiter “zusammen” (sofern er das konnte^^) und manche Themen hat er echt abgeblockt, weil er sie nicht verstanden hat. DAS find ich langweilig.

    0
  • von Miezekatze137 am 16.07.2008 um 21:08 Uhr

    joa hat sich weng anders angehört. Dass es in jeder Bildungsschicht langweiler gibt da kann ich dir nur zustimmen… Mein Ex war Hauptschüler wie ich und nach ner Weile hat er mich nur noch zum gähnen gebracht.
    Mit dem Studenten wars mir bis jetzt noch nie langweilig (was vielleicht auch an der Affäire liegt) aber es ist viel interessanter ihm zuzuhören

    0
  • von iiSi am 16.07.2008 um 21:02 Uhr

    des hört sich echt alles sehr gut an
    ich bin auch nicht der meinung schlaue männer sind langweiler

    aber ich möchte keinen der so ein “besserwisser” ist und auf mich herunterkuckt :)
    aber sonst bin ich daüfr total offen 😉

    0
  • von Toffifee am 16.07.2008 um 21:01 Uhr

    Ich finde diese Vorurteile auch ganz schlimm.
    Intelligente Männer sind echt sexy, wobei es nicht heißt, dass ein Realschüler nicht intelligent sein kann.
    Aber mit Abitur kann man grundsätzlich nun mal mehr erreichen als mit einem Realabschluss und klare Ziele bei Menschen sind ja sowieso ein Plus.
    Wieso sollte denn jemand langweilig sein, nur weil er klug ist? Das eine schließt das andere doch nicht aus und solche Vorurteile finde ich immer wieder ätzend.

    0
  • von Miezekatze137 am 16.07.2008 um 20:59 Uhr

    son schwachsinn egal auf was für eine Schule man geht, die Chemie muss einfach passen und das hat jawohl nichts mit den Noten zu tun ob man sich Symphatisch findet oder nicht! Ich… bin selbst Hauptschülerin. Nicht weil ich dumm bin sondern weil ich damals einfach zu faul war…
    Aber das ist nebensache. Ich glaube wenn man sich wirklich Symphatisch findet und man die gleichen Interessen hat können auch ein Hauptschüler und ein Gymnasiast ein glückliches Paar abgeben

    0
  • von Knitterblume am 16.07.2008 um 20:59 Uhr

    eher absolut das gegenteil!
    ich will mich mit meinem freund dohc auch unterhalten können….
    kalr – wo die liebe hinfällt, aber ich wäre schrecklich gelangweilt, wenn das einzihge thema das wetter wäre =P

    0
  • von Cooky am 16.07.2008 um 20:58 Uhr

    äähhhmmm…nein!!!! Das sagen doch nur Menschen die keine Studenten oder Gymnasiasten kennen. *hahaha* fast alle meine Freunde studieren, haben es vor oder machen zumindest ihr abi, und ich kann dir sagen: wenn wir losziehen, ist party angesagt! Als ich in der 12. war sind die Lehrer an uns verzweifelt, weil wir den ganzen unterricht duch nur gelacht haben und mist bauten.
    Und es würde nie ein mann für mich in frage kommen, der einen gewissen intellekt nicht erfüllt…..

    0
  • von Miezekatze137 am 16.07.2008 um 20:51 Uhr

    Nein, ich würde sagen er ist eher etwas außergewöhnlich.
    Überhaupt seinen Intellekt finde ich eher anziehend… außerdem ist er Metaler und die sind jawohl kein Stück langweilig

    0
  • von Miezekatze137 am 16.07.2008 um 20:47 Uhr

    *lach* diese aussage kann ich ganz klar mit Nein beantworten!
    Ich hab im Moment sowas wie ne Affaire mit einem Studenten (wir beide sind Single) und sowohl im Bett als auch außerhalb der Lacken ist er ganz und gar nicht langweilig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

männer.. Antwort

GAit am 11.01.2009 um 01:43 Uhr
mädels....habt ihr auch des gefühl oder seid der festen überzeugung das jungs bzw. männer am ende alles die gleichen typen sind??!!! ich such verzweifelt nach nem typen der das klische "männer sind schweine" nicht...

Männer ?!?! Antwort

MissAnalena am 05.10.2010 um 07:22 Uhr
Hey Mädels, tja dann bin ich wohl wieder single. Hat ja echt lange gehalten - ganze zwei Wochen. ;-) Ach man, es ist wirklich langsam traurig. Und woran lag es? - ich hab keine Zeit. Alle Männer die ich bis...

Männer ansprechen Antwort

wexyhexy am 07.02.2012 um 18:17 Uhr
Hi Mädels, sagt mal findet ihr das auch so "komisch" wenn Frauen Männer ansprechen? Ich meine ich bin ja wirklich...

Slowenische Männer? Antwort

Alinchen8989 am 27.03.2009 um 03:23 Uhr
Huhu Ihr lieben :-) gerne würde ich wissen wie slowenische männer so ticken.. hatte schon eine von euch das vergnügen einen zu haben? zeigen sie interesse? oder sind sie nur an dem einen interessiert? sind sie...

Vielbeschäftigte Männer Antwort

snowyrose am 25.02.2012 um 20:02 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei, mit einem ganz tollen Mann zusammenzukommen, hoffe ich jedenfalls... Es ist schon alles sehr eindeutig. :) Er war anfangs wie verrückt hinter mir her, hat mir wöchentlich...