HomepageForenLiebe-ForumSchlecht gelaunt ohne Grund?

Schlecht gelaunt ohne Grund?

kaja16am 22.08.2009 um 14:30 Uhr

Hey ihr Erdbeeren!
Es geht um Folgendes:
Ich habe seit 4 Wochen einen Freund mit dem ich glücklich bin. Aber auch seit 4 Wochen bin ich nur noch schlecht gelaunt. Dabei habe ich gar keinen Grund.
Ich habe einen tollen Freund. Eine neue Klasse mit netten Leuten. Viele Freunde. Eine super Familie.
Aber wieso bin ich dann schlecht gelaunt? Kanns sein,dass das nur so eine Phase ist?
Hattet ihr das auch schonmal?

Nutzer­antworten



  • von StrawberryCream am 22.08.2009 um 15:43 Uhr

    klingt wie eine kleine depri phase, mach dir nicht so viel gedanken darüber, geht wieder weg 🙂
    genieß einfach dein leben!

  • von lynni93 am 22.08.2009 um 15:42 Uhr

    Kenn ich nur allzu gut 😀
    Ich denk, des sind einfach Hormone die verrückt spielen 😉
    manchmal ist es auch so, wenn du alles hast was du willst, dann bist du irgendwie doch unzufrieden.
    ich will jetzt nicht sagen, dass das an deinem freund oder so liegt, aber meistens ist das so, weil man aufgehrt hat nach etwas zu “streben”.
    das wär jetzt eine Möglichkeit, aber wie gesagt, es kann einfach nur die Stimmung/die Hormone sein. 😉

    Geht wieder vorbei! 🙂

  • von straw_berry91 am 22.08.2009 um 14:32 Uhr

    Ja kann doch sein, dass es dir einfach nicht so gut geht.Ich hatte auch schonmal so eine Zeit, obwohl ich eigentlich alles hatte was ich brauchte um glückklich zu sein.

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex Freund macht ich überall schlecht. Antwort

Stef79 am 03.06.2009 um 16:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich war seit 1 Jahr mit einem Mann zusammen der 15 Jahre älter ist als ich. Wir beide hatten damals uns von unseren Ehepartnern getrennt um zusammen zu sein. Naja es...

Hilfe, mein Freund redet schlecht über mich!! Antwort

verzweifelte91 am 22.11.2010 um 10:52 Uhr
hey mädels (: ich(19) bin jetzt 14 monate mit meinem freund (21) zusammen, leider führen wir seit einem monat eine wochenendbeziehung, da er mit einem studium begonnen hat. wir sehen uns aber jedes wochenende und...

Behandelt er mir schlecht oder ist es typisch Mann? Antwort

Sarahinlove am 30.07.2010 um 11:54 Uhr
Hey Mädels (: Ich habe mal eine Frage an euch. Ich denke im Moment viel über meinen Freund nach. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen und lieben uns. Das steht auch überhaupt nicht in Frage. Nur hatte ich einen Abend das...