HomepageForenLiebe-ForumSchlecht gelaunt ohne Grund?

kaja16

am 22.08.2009 um 14:30 Uhr

Schlecht gelaunt ohne Grund?

Hey ihr Erdbeeren!
Es geht um Folgendes:
Ich habe seit 4 Wochen einen Freund mit dem ich glücklich bin. Aber auch seit 4 Wochen bin ich nur noch schlecht gelaunt. Dabei habe ich gar keinen Grund.
Ich habe einen tollen Freund. Eine neue Klasse mit netten Leuten. Viele Freunde. Eine super Familie.
Aber wieso bin ich dann schlecht gelaunt? Kanns sein,dass das nur so eine Phase ist?
Hattet ihr das auch schonmal?

Antworten



  • von StrawberryCream am 22.08.2009 um 15:43 Uhr

    klingt wie eine kleine depri phase, mach dir nicht so viel gedanken darüber, geht wieder weg 🙂
    genieß einfach dein leben!

  • von lynni93 am 22.08.2009 um 15:42 Uhr

    Kenn ich nur allzu gut 😀
    Ich denk, des sind einfach Hormone die verrückt spielen 😉
    manchmal ist es auch so, wenn du alles hast was du willst, dann bist du irgendwie doch unzufrieden.
    ich will jetzt nicht sagen, dass das an deinem freund oder so liegt, aber meistens ist das so, weil man aufgehrt hat nach etwas zu “streben”.
    das wär jetzt eine Möglichkeit, aber wie gesagt, es kann einfach nur die Stimmung/die Hormone sein. 😉

    Geht wieder vorbei! 🙂

  • von straw_berry91 am 22.08.2009 um 14:32 Uhr

    Ja kann doch sein, dass es dir einfach nicht so gut geht.Ich hatte auch schonmal so eine Zeit, obwohl ich eigentlich alles hatte was ich brauchte um glückklich zu sein.

Ähnliche Diskussionen

Schlechtes Gewissen ohne wirklichen Grund 🙁 Antwort

Benjo95 am 18.07.2016 um 17:34 Uhr
Hallo zusammen, seit etwas mehr als einer Woche plagt mich (Männlich -21) nun ein schlechtes Gewissen, welches ich meiner Meinung nach selbst nichtmals haben bräuchte, allerdings schaffe ich es nicht dieses...

Streit ...wegen Ex (ohne Grund?!) Antwort

Jenn3 am 04.02.2013 um 15:46 Uhr
Hey Mädels, ich bin neu hier und muss mir mal so einiges von der Seele schreiben. Ich hoffe ihr habt verständnis. Also am Samstag haben wir Karnevalssitzung gehabt. Mein Freund war auch da mit seiner Schwester...

Die Eltern meines Freundes hassen mich ohne Grund Antwort

Anabel93 am 24.05.2010 um 07:44 Uhr
Heyy Mädels Ich (17) habe seit 5 Monaten einen Freund (fast 18) und wir sind eigentlich total glücklich. Wenn nicht seine Eltern wären. Vor drei Monaten hab ich das erste Mal bei ihm übernachtet und danach hatte er...

Ohne Grund sauer ? Antwort

loliwuli am 30.07.2012 um 13:42 Uhr
Hey mädels, ich wollte mal fragen, ob ihr findet dass ich zu viel verlange. Also ich hatte gestern nen ziemlich großen Streit mit meinem Freund, es ging darum dass ich ihn gefragt habe ob er vo Freitag bis...