HomepageForenLiebe-ForumSchlechte Erfahrungen mit Männern!

JessiiErbert

am 10.07.2010 um 22:12 Uhr

Schlechte Erfahrungen mit Männern!

Ich hasse Männer! Wem gehts noch so? Mein Scheissfreund hat mich wegen einer mit riesigen Hängemöpsen sitzen lassen, ich schieb grad voll den Depressiven (eben schon mal nen Thread eröffnet) und will mal hören, was ihr so für assige Erfahrungen mit Männern gemacht habt.
Hat euch einer zB ne SMS geschrieben und Schluss gemacht? Oder wurdet ihr auch betrogen? Was habt ihr mit dem Arschloch gemacht? Ich mag alles wissen und mich dann gut fühlen.

Und dann eröffne ich noch einen Thread und wir überlegen uns eine riesengroße racheaktion!!! (Spaß)!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 06.10.2010 um 10:26 Uhr

    Klar bist du jetzt sauer und verletzt. Kann mir auch vorstellen,d ass du viel weinen wirst in nächster Zeit. Aber er richtige wird ncoh kommen wenn du nur dran glaubst udn auf keinen Fall zur Frustrierten Zicke wirst.

    Und wenns gar nicht klappt versuchs mit einer Frau 😉

    0
  • von Naneemily am 06.10.2010 um 10:21 Uhr

    Mit meinem jetzigen Freund war ich schon vorher 2 mal zusammen. Beim ersten mal waren wir 15 und 4 Monate zusammen. Wir hatten fast 6 Wochen kaum noch Kontakt. Dann haben wir uns einmal wieder gesehen und das Wochenende darauf kam eine SMS von einem Kumpel, in welcher er für ihn Schluss macht. Nicht nur, dass er einen Kumpel vorgeschickt hat, nein es war auch noch per SMS.
    Beim zweiten Mal waren wir 16 und 2 Wochen zusammen. An dem Abend sollte eine Party sein. Jedoch rief er mich am Nachmittag an und machte Schluss, hätte er auch paar Tage später machen können. Und nun sind wir schon 20 und seit fast 4 Jahren zusammen. Er hat sich um mich bemüht und es ist besser denn je. Er liebt mich und ich liebe ihn. Er schämt sich heute noch wenn ich von den beiden Schlussmach Aktionen anfange. Und er bereut es sehr.

    0
  • von ginnli am 06.10.2010 um 09:04 Uhr

    ja,sowas ist echt voll ätzend.mein letzter ex hat seine exfrau geschwängert,während wir noch frisch zusammen waren,der typ davor hat sich plötzlich mehr der männerwelt zugetan gefühlt.abgesehen davon isses echt so,dass ich von männern eigentlich nix gutes mehr erwarte.die meisten bescheißen einen ja eh irgendwann.

    0
  • von xcarox am 29.07.2010 um 01:29 Uhr

    kann dich verstehen, hab auch einen ziemlichen groll auf die männer, nur schlechte erfahrungen gemacht.. jaaa mag sein dass net alle so scheiße sind aber wieso gerate ich immer an die arshclöcher?!?!wieso kann ich nich auch mal glück haben?! ich finde du hast das recht mal richtig sauer auf die zu sein! verallgemeinert wird doch generell, auch bei frauen…

    0
  • von UBLDF am 11.07.2010 um 18:04 Uhr

    du hast doch keine ahnung..

    0
  • von UBLDF am 11.07.2010 um 18:03 Uhr

    hast du probleme wuhhuuu….

    0
  • von Rawberry95 am 11.07.2010 um 06:17 Uhr

    Ich wurde auch schon mal enttäuscht, aber ich liebe Männer immer noch. :) Sind ja nicht alle so. Aber mein Ex war wirklich ein Riesenarsch! Hat mit mir Knall auf Fall über ICQ (!) Schluss gemacht, ohne mir zu sagen, wieso. Und dann wollte er noch mit mir befreundet bleiben — dass ich nicht lache! Meine persönliche Rache: Ich habe im Internet seine Nummer veröffentlicht mit der Bitte, die Leute mögen bei ihm anrufen und ihn ein bisschen verarschen. xD Außerdem ignorieren meine Freunde und ich ihn seitdem einfach und das ist wohl die schlimmste Strafe, da er außer uns keine Freunde an der Schule hatte und hat…

    0
  • von marieechen am 11.07.2010 um 02:44 Uhr

    jetzt regt eeuch mal nich so auf ich kann sie sehr gut verstehen wenn man sauer auf nen typ is verallgemeinert gern mal:D
    ich hab auch schon oft gesagt ich hasse männer, alle männer sind scheiße etc…obwohl man dann da nur an den einen denkt^^
    und mir hat das auch voll geholfen die mädels zu schnappen und einfach soooo schlecht über männer zu reden 😀

    0
  • von Elementarteil am 11.07.2010 um 02:16 Uhr

    hatte auch schon viele negative erfahrungen mit männer -.-
    mich hat einer mal wegen einer 15 jährigen sitzen lassen haha ich dreh ab ..gehts noch???!!!! … sind doch viele Männer arschlöcher

    0
  • von dainemon am 11.07.2010 um 01:06 Uhr

    um meine schlechten erfahrungen hier reinzuschreiben reicht glaub de platz net, aber du kansnt mich gerne mal anschreiben, hatte schon so einiges un per sms schlussmachen is harmlos

    0
  • von smiliejesy am 11.07.2010 um 00:56 Uhr

    irgendwie kann ich dich auch verstehen, obwohl man jetzt nicht alle männer über einen kamm scheren kann 😉
    naja, als mein ex sich von mir getrennt hat, dachte ich auch so wie du…^^
    bei mir war`s so, dass er drei tage davor noch so getan hat, als wäre alles voll normal… es ging das meiste von ihm aus (also er hat mich ständig zu sich gezogen usw.) und eben drei tage später macht er per sms schluss, kümmert sich einen scheiß drum wie es mir geht und sagt mir dann auch noch (nicht ins gesicht, sondern per chat), dass ich selbst schuld dran sei… naja, an ihm hängen tu ich immer noch, auch wenns inzwischen schon fast ein dreiviertel jahr her ist… aber verziehen hab ich ihm nie

    0
  • von ConnySu am 11.07.2010 um 00:47 Uhr

    Ich hab vor paar Monanten nen Typ kennengelernt, der sich so unglaublich um mich bemüht hat. Also er hatte echtes Interesse an mir…dachte ich… Irgendwann hab ich mich tatsächlich in ihn verliebt und hab ihm das gesagt und schwupps, kurze Zeit später von einem Tag auf den andern hat er sich nimmer gemeldet, Reagierte auf keinen Anruf, keine Sms, gar nichts! Der Typ war über 30, in dem Alter hätte ich erwartet, dass der Typ seinen Mund aufkriegt. Nicht mehr melden, vor allem nachdem ich ihm meine Gefühle gestanden hab, is das Allerletzte….Arschloch!!!!

    0
  • von Mewchen am 10.07.2010 um 23:23 Uhr

    mein exfreund hat mich mehrmals betrogen und danach gedroht, mich umzubringen^^

    0
  • von Desty am 10.07.2010 um 23:15 Uhr

    Meine schlechteste Erfahrung mit Männern hab ich mit meinem ersten Freund gemacht. Wir waren fast 3 Jahre zusammen. Das erste Jahr war super, dann ging es immer mehr berg ab. Nach 1,5 Jahren wurden wir Eltern, ihn interessierte es kein Stück. Sah mich generell nur als Putze, Mutter und seine persönliche Nutte. Das Ende vom Lied war, dass ich Schluss gemacht hab, weil seine Aggressionen immer schlimmer wurden und er angefangen hat den Kleinen zu schlagen.
    Dean wird jetzt bald 4 und kann dank des Arschlochs mit dem Wort Papa nicht das Geringste anfangen. Seinen Erzeuger hat er nach der Trennung nur noch zwei Mal gesehen.
    Das ist ein Arschloch!

    Aber nun im Allgemeinen. Arschlöcher gibts überall. Meist erkennt man sie viel zu spät. Die Sache ist nur, dass wir doch selbst dran Schuld sind. Wir waren doch alle mal total unerfahren oder sind es heute noch. So eine beziehung darf man auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es gehört schon einiges dazu um einen erstmal fremden Menschen so an sich zu binden.
    Ist doch klar, dass wir da Fehler machen. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die einen zicken, sind egoistisch, wissen nicht, was sie wirklich wollen, engen ein, erwarten zu viel oder oder oder. bis man da die richtige Mischung raus hat, hatte der ein oder andere Kerl genügend Zeit einen zu verarschen. Vor lauter Unerfahrenheit kriegt man das zu spät mit.
    So ist das nun mal. Man muss erst (schlechte) Erfahrungen machen um später zu wissen, worauf es ankommt!
    Und oft ist es doch echt so, dass man mit sich selbst nicht so recht klar kommt. Sind doch fast alles junge Mädels hier, viele mitten in der Pubertät. Da verändert sich der Charakter genau so wie der Körper. Und DAS soll ein Kerl gleich verstehen und wissen wie er damit umzugehen hat?
    Dazu kommt, dass man viele Probleme anfangs gar nicht sehen will. Aber aus so einer kleinen Macke kann ganz schnell ein riesen Problem werden.
    Und Probleme führen früher oder später zum Aus der beziehung.

    Ich könnte ewig so weiter schreiben. Aber ich denke, du weißt was ich meine. Hak die Sache einfach als Erfahrung ab, die dir zumindest hilft deine Ansprüche an deinen nächsten Partner zu verbessern.
    Und denkt dran; nur wer sich selbst liebt, kann geliebt werden.

    0
  • von annika1991 am 10.07.2010 um 22:43 Uhr

    Achja zum Thema Rache :) Ne Freundin und ich haben uns mal vorgestellt, alle Männer in einen Sack zu stecken und drauf zuhauen, nachdem Motto, egal wen es trifft, jeder hat es verdient :) Die Vorstellung macht Spaß und irgendwann haben wir festgestellt, dass wir wieder gesagt haben: Ja alle, außer den und den :-p Uns hat die Vorstellung durch einige Krisen geholfen :)

    0
  • von annika1991 am 10.07.2010 um 22:39 Uhr

    Seit nicht so gemein zu ihr, habt ihr sowas etwa alle noch nicht erlebt?! Nachdem mein Ex mich scheiße behandelt hat, war ich auch tief überzeugt davon, dass irgendwo im Grunde ihrer Seele alle Männer gleich und scheiße sind :) Siehs mal so: Letzlich kann man auch eine ganze Zeitlang ein tolles Leben OHNE Männer haben und dann wirst du von dieser Einstellung auch wieder runterkommen 😉

    0
  • von Butterfly88ETS am 10.07.2010 um 22:38 Uhr

    das ist verständlich!
    ist auch ok. aber du vergisst, dass es hier auch mädels gibt die mit ihrer beziehung und mit ihren männern zufrieden sind. und da machst du in deinem beitrag alle männer total nieder. das ist das einzige was mich stört. sonst nichts.
    aber kann mir auch egal sein.
    hoffe du wirst dich bal vom gegenteil überzeugen und merken, dass doch nicht alle männer so böse sind :-) viel glück

    0
  • von Plaume am 10.07.2010 um 22:36 Uhr

    Na ja,ich kann dich vertehen!
    Es sind zwar nicht alle männer so,aber ich gerate immer wieder an die falschen!
    Mein mann ist mir mehr als ein mal fremd gegangen und das weiß ich erst seit ein paar wochen.Gemerkt habe ich das schon und hab dann mal das gleiche wie er gemacht.
    Die letzte tussi schreib mir sogar ne sms das sie schon sehr lange mit meinen mann zusammen ist und das die zwei ein baby bekommen.
    Das müsste diesen monat zu welt kommen.
    mein mann sagt ja immer das stimmt nicht da will mich einer verarschen und wer bitte schön,da keiner meine handy nummer hatte ausser meine BF und meine mama und er natürlich.Also bitte woher sie die nummer hatte war ja wohl klar!
    Mein mann hat mich ja auch anfang letzten Jahres zusammen geschlagen,als ich ihm sagte das es stimmte das ich hin fremd gegangen bin.Ich sagte nur zu ihm du bist mir ja 3 mal fremd gegangen.
    Leider habe ich immer noch angst die scheidung einzureichen,da ich nicht weiß wie er darauf reagiert.

    0
  • von JessiiErbert am 10.07.2010 um 22:31 Uhr

    Oh Gott Leute :) Wasn los mit euch? Man, das soll mehr oder weniger ein Spaßthread sein… Ich bin doch nicht aggro drauf. Ich bin einfach nur verletzt und enttäuscht worden und will einfach nur mal meinem Ärger Luft machen. Könnt ihr das nicht verstehen?

    0
  • von Butterfly88ETS am 10.07.2010 um 22:30 Uhr

    dein freund hat das gemacht! ein einziger mann! nicht ALLE männer, ok?? weil du auf alle männer einen hass schiebst. und das ist ja mal offensichtlich, dass du in deinem beitrag alle männer schlecht machst!

    0
  • von JessiiErbert am 10.07.2010 um 22:28 Uhr

    @Butterfly: Du musst das so sehn. ich wurd am Donnerstag von meinem Freund sitzen gelassen ist ja wohl klar dass ich im Moment nen Hass auf ihn habe. Das darf man auch nicht immer so eng sehn und da so kleinlich sein

    0
  • von TofuTorte am 10.07.2010 um 22:26 Uhr

    da hat aber wer n riesen verletztes ego..
    der wird schon wissen wieso er dich abgeschossen hat, du bist ziemlich aggro drauf ^^

    0
  • von Angiebunny am 10.07.2010 um 22:26 Uhr

    Hi Du,
    ich kann Dich gut verstehen und wenn es Dir jetzt gut tut zu denken, dass alle Männer doof sind – dann machs :)
    Was wir aus dem, was wir erleben für uns schlussfolgern kann total unterschiedlich sein – aber vielleicht will Dir dieses Erlebnis auch sagen, dass Du wichtiger bist als der Typ oder die Beziehung oder sowas … Du hast nochmal eine Chance bekommen Dein wahres Glück zu finden: Dich selbst und was Du vom Leben willst!
    Also, lass Dir Zeit, geniesse, dass Du mit dem tollsten Menschen zusammenbist in Deinem Leben – mit Dir! Und überleg Dir, was Du machen magst – Du für Dich (ohne faule Kompromisse mit irgendeinem Mr.X) und halte an Deinen Träumen fest!
    Alles Liebe,
    Angie

    0
  • von Angiebunny am 10.07.2010 um 22:26 Uhr

    Hi Du,
    ich kann Dich gut verstehen und wenn es Dir jetzt gut tut zu denken, dass alle Männer doof sind – dann machs :)
    Was wir aus dem, was wir erleben für uns schlussfolgern kann total unterschiedlich sein – aber vielleicht will Dir dieses Erlebnis auch sagen, dass Du wichtiger bist als der Typ oder die Beziehung oder sowas … Du hast nochmal eine Chance bekommen Dein wahres Glück zu finden: Dich selbst und was Du vom Leben willst!
    Also, lass Dir Zeit, geniesse, dass Du mit dem tollsten Menschen zusammenbist in Deinem Leben – mit Dir! Und überleg Dir, was Du machen magst – Du für Dich (ohne faule Kompromisse mit irgendeinem Mr.X) und halte an Deinen Träumen fest!
    Alles Liebe,
    Angie

    0
  • von Angiebunny am 10.07.2010 um 22:26 Uhr

    Hi Du,
    ich kann Dich gut verstehen und wenn es Dir jetzt gut tut zu denken, dass alle Männer doof sind – dann machs :)
    Was wir aus dem, was wir erleben für uns schlussfolgern kann total unterschiedlich sein – aber vielleicht will Dir dieses Erlebnis auch sagen, dass Du wichtiger bist als der Typ oder die Beziehung oder sowas … Du hast nochmal eine Chance bekommen Dein wahres Glück zu finden: Dich selbst und was Du vom Leben willst!
    Also, lass Dir Zeit, geniesse, dass Du mit dem tollsten Menschen zusammenbist in Deinem Leben – mit Dir! Und überleg Dir, was Du machen magst – Du für Dich (ohne faule Kompromisse mit irgendeinem Mr.X) und halte an Deinen Träumen fest!
    Alles Liebe,
    Angie

    0
  • von Angiebunny am 10.07.2010 um 22:26 Uhr

    Hi Du,
    ich kann Dich gut verstehen und wenn es Dir jetzt gut tut zu denken, dass alle Männer doof sind – dann machs :)
    Was wir aus dem, was wir erleben für uns schlussfolgern kann total unterschiedlich sein – aber vielleicht will Dir dieses Erlebnis auch sagen, dass Du wichtiger bist als der Typ oder die Beziehung oder sowas … Du hast nochmal eine Chance bekommen Dein wahres Glück zu finden: Dich selbst und was Du vom Leben willst!
    Also, lass Dir Zeit, geniesse, dass Du mit dem tollsten Menschen zusammenbist in Deinem Leben – mit Dir! Und überleg Dir, was Du machen magst – Du für Dich (ohne faule Kompromisse mit irgendeinem Mr.X) und halte an Deinen Träumen fest!
    Alles Liebe,
    Angie

    0
  • von Butterfly88ETS am 10.07.2010 um 22:23 Uhr

    ich finde du kannst nicht einfach sagen, dass alle männer scheisse sind und dass du alle hasst. frauen machen genau so viel blödsinn! da sind nicht nur die männer die per sms schluss machen, betrügen oder lügen.
    echt, da sollst du mal nicht so viel vorurteile haben!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habt ihr erfahrungen mit beschnittenen männern? Antwort

Kiliana am 06.10.2009 um 13:45 Uhr
hey ihr das ist nun vll etwas ungewöhnlich. ich habe jemanden kennengelernt. er ist wohl beschnitten (nein nun keine fragen warum wir gleich so offen reden hihi). nun bin ich etwas verunsichert ob das bei...

Hat jemand Erfahrungen mit Männern aus Guinea? Antwort

Lazura am 03.08.2010 um 23:09 Uhr
Bin gerade etwas verunsichert - keine Angst Mädels ich habe nicht vor in den nächsten Monaten zu heiraten. Verliebt bin ich trotzdem. Alles weiter als PN wenn mir wirklich jemand weiterhelfen möchte.

"Schwiegereltern"- gute oder schlechte Erfahrungen? Antwort

Destiny1212 am 25.05.2009 um 17:00 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal, rein aus Interesse, fragen, wie ihr so mit euren Schwiegereltern in spe auskommt? Ich persönlich habe sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Die Eltern von...

Schlechte Erfahrungen belasten mich in neuer Beziehung ... Antwort

FauleErdbeere am 16.07.2014 um 02:35 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein kleines Problem. Ich habe Anfang des Jahres einen seh netten Kerl kennen gelernt. Anfangs war es etwas schwierig mit uns beiden, er wollte sich nicht so schnell auf etwas festes einlassen....

Schlechte Erfahrungen lösen immer wieder Angst aus! Antwort

killedhoney am 06.03.2013 um 14:39 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde euch gerne meine Stituation beschreiben und hoffe, dass ihr mir ein paar gute Tipps/Ratschläge geben könnt, wie ich aus diesem Teufelskreis herauskomme. Ich habe in den letzten 2...