HomepageForenLiebe-Forumschlechte küsser

Blairchen

am 26.05.2010 um 22:50 Uhr

schlechte küsser

Hallo ihr Lieben,

neulich hatte ich mal wieder so Einen.. also eigentlich ist mir das schon total häufig passiert.
Man küsst sich ganz normal ohne Zunge und sobald sie dazukommt, bleibt der Mund weit offen stehen und die Zunge tut allein ihr Ding. Und das dann so lang, bis man es endlich schafft, den Mund wieder zuzukriegen.
Ich versteh das nicht! Ich fände es viel besser, wenn sich Zunge und Lippen abwechseln. Kurz mit der Zunge, dann wieder normal und so weiter. Aber dazu kommt man einfach nicht. Versteht ihr was ich meine?

Geht es euch auch so wie mir, dass ihr eigentlich ganz anders küssen wollt und es einfach nicht schafft? Liegts an mir? Liegts am Typen? Hab ich ne falsche Vorstellung vom Küssen?

Danke für eure Antworten! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von badgirl2501 am 27.05.2010 um 08:48 Uhr

    das kenn ich nur zu gut… ich mag auch lieberdas was du gesagt hast. das sich zunge und lippen abwechseln.Der, mit dem ich den ersten Kuss hatte hat auf jedenfall mit seiner Zunge meine Mandeln untersucht. Und natürlich dachte ich dann ,dass es richtig is so zu küssen… Hab meinen ersten Freund so geküsst und der hat sich nur gedacht oh mein gott wie eklig 😀 😀

    0
  • von ConnySu am 26.05.2010 um 23:49 Uhr

    Hatte auch mal so nen Küsser, der hatte das Motto: Zunge hauptsache tief rein in Mund schieben und dann mit viel Sabber ne Runde rühren 😀
    Danach haben wir uns zum Glück nie wieder gesehn…

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 23:13 Uhr

    mein ex hat gesabbert wie n wasserfall o_0

    0
  • von Blairchen am 26.05.2010 um 23:09 Uhr

    puh, ich bin echt erleichtert xD dachte schon ich bin irgendwie die einzige

    0
  • von BabyChoclate am 26.05.2010 um 23:01 Uhr

    Also bei meinem ex war des so da hab ich mich auch immer gefragt liegts an mir oder ihm?! aber ich glaub es lag an ihm weil mit meinem jetzigen freund bin ich sehr zufrieden :-)

    0
  • von Aaayla am 26.05.2010 um 23:00 Uhr

    ja so einen hatte ich auch mal -.- jedes mal wenn er es dann übertrieben hat, hab ich aufgehört und dann nochmal neu angefangen.aber gepeilt hat er es trz nicht

    0
  • von sassysas am 26.05.2010 um 22:54 Uhr

    hatte das einmal er konnte einfach niht küssen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich eine schlechte Freundin?! Antwort

Kima am 05.07.2009 um 20:29 Uhr
Hey Mädelz.. Bin seit Mittwoch mit einem Jungen zusammen, er ist auch ein total lieber und ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen...Wenn ich bei ihm bin kribbelt es, aber sobald ich wieder @home bin sehne ich mich...

Schlechte Erfahrungen lösen immer wieder Angst aus! Antwort

killedhoney am 06.03.2013 um 14:39 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde euch gerne meine Stituation beschreiben und hoffe, dass ihr mir ein paar gute Tipps/Ratschläge geben könnt, wie ich aus diesem Teufelskreis herauskomme. Ich habe in den letzten 2...

Macht der schlechte Sex unsere Beziehung kaputt? Antwort

sugark am 25.02.2010 um 13:18 Uhr
Hey Mädelz. Ich bin nun seit über einem Jahr fest mit meinem Freund zusammen. Vorher hatten wir immer wieder mal was miteinander, so dass man sagen könnte wir sind schon 5 1/2 Jahre zusammen. Fühlt sich auch so an ;-)...

Schlechte Erfahrungen belasten mich in neuer Beziehung ... Antwort

FauleErdbeere am 16.07.2014 um 02:35 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein kleines Problem. Ich habe Anfang des Jahres einen seh netten Kerl kennen gelernt. Anfangs war es etwas schwierig mit uns beiden, er wollte sich nicht so schnell auf etwas festes einlassen....

Ist sie eine schlechte freundin oder bin ich zu verklemmt? Antwort

CoCo_x3 am 31.03.2010 um 22:05 Uhr
ich war bei eienr freundin zu besuch und ihr neuer freund war auch da, damit ich ihn auch mal kennenlerne. sie liebt ihn sehr, das kann man merken.na ja am anfang war der freund noch bisschen scüchte, wiel sie die...