HomepageForenLiebe-Forumschlechter film. ich fang hier an weil das zu lang wird. hey ihr lieben..! ich habs mal wieder geschafft mich in die dümmste situation ever zu manö

la_bohemienne

am 23.12.2009 um 02:42 Uhr

schlechter film. ich fang hier an weil das zu lang wird. hey ihr lieben..! ich habs mal wieder geschafft mich in die dümmste situation ever zu manö

der kerl ises eigentl gewohnt,dass jedes mädchen ihn haben will.ich fand ihn aber aus iwelchen gründen absolut unsexy und wollte nur mit ihm befreundet sein.iwann hab ich ntl seine freunde kennen gelernt,die alle verdammt gut aussehen und die auch alle mädchen haben wollen.einer davon sah nicht nur verdammt gutg aus,sondern war die personifikation von alldem was ich bei einem kerl haben will.er sah verdammt gut aus,war perfekt angezogen,hat den coolsten freundeskreis in meiner stadt.und abgesehen von all den oberflächlichkeiten mein seelenverwandter.interessiert sich für alle erdenklichen formen von kunst,ist vergeistigt und kaputt und hat ein ego wie napoleon.er hat mich(genau wie alle anderen leute in seinem umfeld muss ich zugeben)vom1.augenblick an fastiniert.ich war wie sein persönlicher zombie,hab mir das allerdings nicht anmerken lassen weil ich selber unter einem extremen napoleon-komplex leide.ich hab den ganzen nachmittag mit ihm geredet,mein kumpel war eifersüchtig.das war der letzte schultag,danach waren 6 wochen ferien und ich hab ihn 6 wochen lang nicht gesehen weil er 6 wochen nicht in münchen war oder ich nicht da.
ich war die ganze zeit wie besessen,hab fast schon stalker-allüren via internet entwickelt was sonst gar nicht meine art ist.ich hätte ihn johnny depp vorgezogen.das ganze hat mich total mitgenommen,weil ich mir sicher war,dass er nichts von mir wollen kann.er hat zwar absolut so gewirkt,aber ich habs einfach nicht in meinen kopf bekommen,wieso er gerade mich haben will,so er doch ausnahmslos jede haben kann.die ganzen kleinen adeligentöchter auf meiner schule sind halb in ohnmacht gefallen dass ich ihn überhaupt persönlich kenne.am letzten tag der sommerferien hat er mich dann auf facebook angeschrieben.es war 4 uhr nachts ich bin von einer party nach hause gekommen und er ist gerade wieder hier in münchen gelandet.er hat mir geschrieben was ich so spät noch treibe.wir haben ewig geschrieben er hat mich gefragt ob er meine nummer haben kann und wir was machen.ich war einem herztot nahe und hab sie ihm ntl gegeben und ihn gefragt wann er zeit hat.er hat gesagt wann immer du willst obwohl ich genau weiß dass er sich zeit nehmen muss und eig nie welche hat.ich hab auf seinen anruf gewartet.tagelang.er hat nicht angerufen.ich bin in selbstmitleid und depressiver apathie versunken hab das fernsahprogramm auswendig gelernt,zuviel schokolade gegessen und zu viel geraucht.ca 4 wochen später hatte ich mich zwar immernoch nicht damit abgefunden,wollte aber iwie den schmerz mit was neuem betäuben.mein kumpel wollte mich in der stadt treffen.der kerl der sich nicht gemeldet hat,wollte mitkommen.ich war dem nächsten herztot nahe was aber absolut nichts mit meinen erhöhten blutfettwerten aufgrund der schokolade zu tun hatte.
er ist nicht gekommen,ich bin mit zu meinem kumpel nach hause gefahren.ntl hatte ich da was mit ihm.ich war zwar absolut nicht in ihn verliebt,fand es aber eine gute möglichkeit seinen freund zu vergessen und hatte ein gutes gewissen weil ich dachte,der verarscht mich eh genauso wie ich ihn.ca 10 min später fragt er mich:ey,sag mal,was läuft da eig komisches zwischen dir und hector(nennen wir ihn so)?ich:wieso?er:weil der die ganze zeit nur noch von dir redet bahauptet du bist die einzige die ihn versteht obwohl er dich nur 1x gesehen hat und sich grade ne flasche vodka reinkippt weil er dich heute nicht sehen konnte der musste zu nem verwandschaftstreffen.ich:was!!?(fuuuuuk!)
und da hatte ich mit seinem besten freund geschlafen und hab am nächsten tag ne mail von hector gekriegt:damn!jez hab ich dich schon wieder nich gesehen!ich hab ihn bis jezt nicht mehr gesehen,ich bin mir sicher sein bester freund hat ihm das mit mir stolz erzählt.ich war fertig hab mir gedacht ich habs eh versaut und hab mich auch nich mehr gemeldet,hab aber immer noch was mit meinem sogenannten kumpel,ka wie ernst das von ihm aus is.ich weiß nicht was ich machen soll,weil ich wie besessen bin von diesm einen jungen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von la_bohemienne am 24.12.2009 um 00:47 Uhr

    eben..!

    0
  • von Glamourstyle am 23.12.2009 um 16:08 Uhr

    Hi! Sorry. Aber ich würde auch keinen Typen mehr nehmen, der zuerst was mit meiner Freundinn hatte! Sowas ist einfach sch…

    0
  • von la_bohemienne am 23.12.2009 um 14:27 Uhr

    erst mal:vielen dank !ich hätte echt nich gedacht das da iwas brauchbares rauskommt 😀
    und:er hat ja nich gesagt dass ich mich melden soll,sondern dass er mich anruft und das hat er nich getan.
    wegen meinem kumpel,ich hab ihn gefragt was er von mir will und er hat gesagt er weiß es nicht.also kann die liebe ja nicht allzu grß sein und ich laufe nicht gefahr ihn zu verletzen..aber wenn ich mich jez bei hector melde,dann wird mein kumpel oder was auch immer er is das sofort erfahren und auf jeden fall verletzt sein.ausserdem hab ich die böse vermutung,dass hector keine gebrauchtware von seinem besten freund haben will..!so sehr er mich auch mag ich denk das is gegen seine prinzipien.die beiden kennen sich halt echt von geburt an und da herrscht sicher “bruder-vor-luder-prinzip”!
    wenn ich hector anrufe,hab ich damit seinem besten freund einen arschtritt verpasst und bin beide los :(
    und direkt sagen was sache is kann ich auch nich,also hector sagen,dass ich was von ihm will und meinem kumpel dass er für mich mein kumpel ist,weil hector wie gesagt keine gebrauchtware haben will,die beiden sich dann sagen “so ne biatch!”und sich ein bier aufmachen.hector würde das lächerlich finden,vor allem weil ich ihn so lange nicht gesehen hab und sauer wären dann beide,was nicht nur ganz schrecklich wäre weil ich sie nicht loswerden will,sondern auch,weil sie nunmal absolut den selben freundeskreis haben wie ich ! :(

    0
  • von Nuernberggirl am 23.12.2009 um 12:08 Uhr

    is doch nicht so schlimm rede mit ihm

    0
  • von Binii am 23.12.2009 um 11:55 Uhr

    das ist ne schlechte Situation, aber vielleicht
    findet er das auch nicht so tragisch.
    trefft euch doch mal, allein durchs internet
    lernt man keinen Menschen kennen.
    Vielleicht ist er ja doch ganz anders als du
    dachtest?
    Und was deinen Kumpel angeht:
    Wenn du eh die ganze Zeit nur an “Hector”
    denken kannst und er sich aber was
    festes und ernstes vorstellt, wäre es
    schlecht, das zuzulassen.
    Das wird ihn am Ende entweder verletzen
    oder er wird so sauer sein, dass er dich nie
    wieder sehen will und nimmt “Hector”
    gleich mit, wenns sein bester Freund ist.

    Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen 😉

    0
  • von Sommerregen07 am 23.12.2009 um 11:43 Uhr

    *lach* Das ist mir auch mal passiert. Oje, war mir das unangehm!!! Das Ende vom Lied war, dass mein Traumtyp nichts mehr von mir wissen wollte und ich mit seinem Freund 2,5 Jahre sehr glücklich und verliebt zusammen war! (-;

    0
  • von laaangweilig am 23.12.2009 um 08:44 Uhr

    wo liegt das problem? hat er nicht gesagt, du sollst dich bei ihm melden und er nimmt sich dann zeit für dich? hätt ich an deiner stelle schon längst getan. und wenn er dich dann versetzt, kannst du ihn schließlich immer noch in den wind schießen und versuchen zu vergessen. und was solls? dann hattest du halt sex mit nem anderen, ihr seid ja – wie gesagt – nicht zusammen. ein bisschen mehr in die initiative gehen bitte!

    0
  • von Vampress am 23.12.2009 um 08:17 Uhr

    schreib deinem hector (xD) das du ihn gern hast und dich gern mit ihm treffen möchtest, braucht hector ja nich interessieren was du mit dem freund hast, ihr seid ja nich zusammen
    versuh hector zu treffen
    ich mein wenn du dich so sehr für ihn interessierst dann tu was dafür das ihr euch näher kommt!!
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe das Gefühl, dass mich kein Junge mehr so lieben wird, wie es mein Ex-Freund getan hat... Kennt ihr das? Antwort

greenEffect am 21.03.2012 um 19:33 Uhr
Ich weiß, es ist vielleicht für manche lächerlich, aber ich habe eine Trennung von meiner ersten "großen Liebe" hinter mir und es geht mir momentan nicht wirklich gut... Ich habe mehr als einem Monat mit meinem...

Will mich zwischen die beiden drängen! Um IHN zu bekommen, aber wie stelle ich das am besten an? Antwort

stella987 am 02.03.2011 um 19:34 Uhr
Hallo! Hatte hier schon mal Problem geschildert. Ich finden einen Mann sehr gut. Aber die letzten Male, hat er immer von einer Freundin gesprochen. Heute auch schon wieder. Ich weiß ja das man das eigentlich nicht...

Hier in der Dom.Rep wird ganz gross Valentisnstag gefeiert. Ich sehe seit Tagen nur noch rot. Wie ist das bei Euch? Ist die rote Liebestolle auch schi Antwort

Koenigstochter am 12.02.2010 um 18:08 Uhr
Meine Schuelerinnen werden mich am Montag wahrscheinlich gleich mit Fragen überfallen "Profe, feiert man in Deutschland eigentlich San Valentin?" Wie ist das bei Eich? Was bedeutet Euch der Valentisntag und wie...

Schnüffelt ihr ab und zu im Handy eures Liebsten? Habt ihr das schon mal gemacht? Oder vllt im Computer oder andren Sachen? Ich habs schon paar mal g Antwort

klubnikaa am 24.05.2010 um 20:31 Uhr
Habt ihr das schon mal gemacht? Oder vllt im Computer oder andren Sachen? Ich habs schon paar mal getan, hab jedoch nix beunruhigendes gefunden =) Also, raus damit =) Ich denke, alle wissen, dass man das nicht...