HomepageForenLiebe-ForumSchlechter Kuss

Mondmarmelade

am 02.11.2011 um 16:18 Uhr

Schlechter Kuss

Mit beinahe 18 habe ich mir vor einer Woche etwa endlich ein Herz gefasst, und als ich tanzen war einen Jungen geküsst. Ich bin einfach schon so lange neugierig und hatte einfach keine Lust mehr abzuwarten, dass einer kommt, mit dem ich auch zusammensein will. Allgemein dachte ich mir, ein bisschen üben bevor ich einen küsse bei dem es gut sein soll wäre doch gar nicht so schlecht, oder?
Jedenfalls hat es sich dann ergeben und der Kuss war… auf gut Deutsch einfach scheiße 😀
Man kaum hatten sich unsere Lippen berührt hat der Typ schon mit seiner Zunge Propeller in meinem Mund herumgewerkelt. Gegen einen Zungenkuss im allgemeinen hätte ich ja nichts gehabt, aber doch nich SO.
Ich dachte auch, man schließt den Mund mal ab und an beim Küssen? Nachdem ich mehrfach den Kuss abgebrochen habe (ich hatte jedes mal die Hoffnung es würde besser werden) bin ich schließlich zurück zu meinen Freundinnen. Bin ich nur einfach dumm und wusste halt, auch durch fehlende Erfahrung, nie wie das geht oder war er… einfach schlecht irgendwie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Lizzy am 08.11.2011 um 17:37 Uhr

    Es gibt halt nun mal schlechte Küsser!

    @zuckerengel: Habe auch schon mit Typen geküsst, mit denen ich nicht zusammen war und die waren sehr gut im küssen. Mit “Beziehung haben oder nicht” hat das recht herzlich wenig zu tun, sondern mit “Können oder nicht können”!

    0
  • von Mondmarmelade am 06.11.2011 um 04:18 Uhr

    entschuldige mal, aber nicht jeder hat das glück, dass sich jemand in einen verliebt, zuckerengel_… o.O

    0
  • von zuckerengel_ am 06.11.2011 um 03:09 Uhr

    PP – PERSÖNLICHES PECH

    wie man so schön sagt …

    SELBST SCHULD °_^

    wer nicht auf die wahre liebe, bzw. was wahres warten kann, der bekommt auch keinen wahren kuss

    HAHA

    0
  • von SweetBlondie am 02.11.2011 um 20:02 Uhr

    mein freund hatte vor mir noch nie ein Mädchen geküsst. und er küst sehr schön. Denke zum küssen gehören immer noch gefühle und die hattest du ja auch nicht wirklich. Abwarten, dein richtiger Freund wirds sicher besser machen, da du ja auch mit drüber reden kannst.

    0
  • von juicyBerry am 02.11.2011 um 19:44 Uhr

    tjaaa.. dann war das wohl einer von DENEN hahahah xD

    er konnt halt nicht küssen.
    zum glück kann man s ihnen ja `schonend` beibringen, wie man geküsst werden will, sonst wär ich schon längst in depressionen versunken ^^

    hatte auch mal solche.. naja.. is halt wirklich nicht so pricklen.. falls es aber einer ist, mit dem man sich mehr vorstellt, brauhct man auch nicht die hoffnung verlieren =) die werden von mal zu mal immer besser, wenn man s gut vorlebt 😛

    0
  • von honey_O am 02.11.2011 um 19:20 Uhr

    das kenn ich nur zu gut 😉 leider hab ich jetzt noch ab und zu typen, die diese “propeller”-küss-technik verwenden. aber du wirst sicher noch einen besseren küsser finden

    0
  • von gruene_erdbeere am 02.11.2011 um 19:10 Uhr

    Bei mir war das auch so 😀
    Irgendwann findet man den Richtigen. (;

    0
  • von Feuermelder am 02.11.2011 um 18:59 Uhr

    Es gibt auch Kerle die einfach null Ahnung von Küssen haben und du hast leider so einen Erwischt 😉
    Aber mach dir nichts drauss,mir ist es auch schon passiert,aber es kommt auch der der es richtig gut kann.Abwarten und es als “Jugendsünde” abkreuzen 😉

    0
  • von Kleene804 am 02.11.2011 um 18:54 Uhr

    es gibt durchaus kerle die einfach nicht küssen können, vielleicht war er auch ein erst-küsser und hatte selber keine erfahrung… ich denke aber das es einfach passen muss. klar gibt es auch welche die total talent für sowas haben, aber wenn man aufeinander abgestimmt ist wird das wohl auch was werden 😉 also nicht aufgeben und weiter üben 😉

    0
  • von BackstreetGirl am 02.11.2011 um 18:20 Uhr

    Du hattest wohl leider einfach nur beim Pech und gleich beim ersten Mal ein eher unbegabtes Exemplar erwischt..^^ Hast du denn einfach irgendeinen Typen geküsst oder kanntest du den, habt ihr euch vorher unterhalten, getanzt..?

    0
  • von Brombeerstrauch am 02.11.2011 um 18:19 Uhr

    Ich hatte auch mal einen der es nicht konnte, und ich find es nicht gerade lecker, beim Küssen einen Ozean in meinem Mund zu haben oder das gefühl zu haben nen Aschenbecher auszulecken…

    0
  • von PureMorning am 02.11.2011 um 18:16 Uhr

    ich denke auch, dass es einfach an dem kerl lag.

    ich hatte auch mal jemanden als ich 15 war… fand den kerl sogar richtig nett, aber er konnte einfach nicht küssen. ich dachte mir dann naja, vielleicht liegt es an seiner festen zahnspange oder fehlenden erfahrung. aber fehlanzeige. als er es 6 jahre später nochmal versucht hat, küsste er noch genauso ^^ einfach mund auf, zunge rein, fertig… geht garnicht.

    du liegst schon richtig damit, dass man beim küssen den mund auch mal zu macht, und erst recht, wenn es gefühlvoll ist.

    0
  • von Feelia am 02.11.2011 um 17:43 Uhr

    na er konnte halt nicht küssen.passiert^^
    die nächsten werden dann hoffentlich umso besser sein…;-)

    (mein erster junge damals konnte auch nicht küssen!war voll enttäuscht,vor allem,da ich meine ersten zungenküsse schon vorher mit ner freundin erlebte-und die hatte es so verdammt gut drauf!stell dir mein blödes gesicht nachm knutschen mit dem typ vor…:-D)

    0
  • von Sarina_x3 am 02.11.2011 um 17:36 Uhr

    Ja wenn Männer wild sein wollen, kommt das durchaus vor.

    Mir sind zärtliche Küsse lieber 😀

    0
  • von Maariiaa am 02.11.2011 um 17:34 Uhr

    Ja der Typ war bestimmt angetrunken oder 😀
    wenn jungs angetrunken sind dann stellen sie sich mehr beim / nach denm küssen vor oder so 😀

    Küssen ist wunderschön wenn es mit gefühlen passiert 😀
    denn kein kuss ist zertlicher als ein gefühlvoller kuss vom herzen :)

    Aber das wird bei dir kommen :)
    und dann wirst du sagen das es der wunderschönste kuss ist den du je hattest :)
    und dann wirst du deinen jungen immer küssen wollen 😀
    und du wirst es möögen 😀

    0
  • von jullileinchen am 02.11.2011 um 17:30 Uhr

    hört sich eher an als würd ER das nicht können 😉

    mach dir keinen kopf… wenn du mal nen tollen kerl triffst und den küsst, dann wird das bestimmt super

    0
  • von ConnySu am 02.11.2011 um 17:22 Uhr

    Lol…nee, vielleicht konnte der Typ einfach nicht richtig kuessen. Ich hatte auch schon so Exemplare, wo ich nach kurzer Zeit schon unterbrochen hab, weil es sich wie n nasser Schwamm angefuehlt hat oder er den Schleudergang angestellt hatte…dabei kann kuessen sooo schoen sein :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kuss Antwort

ErdbeerSharon am 03.10.2009 um 12:17 Uhr
Ich war im Urlaub da war ein Animatör wir haben uns gut verstanden ! Als wir am Letzten abends auf wiedersehen gesagt haben hat er mich auf den Mund geküsst ich bin erster 14 und er 21 ist er verliebt in mich oder...

Kuss-tipps? Antwort

lalaala am 06.08.2010 um 23:29 Uhr
hallo mädles! hab vllt morgen eine chance auf meinen eersten kuss. man hört ja viel "wie mans richtig macht" aber ich wollte jetzt von euch vertrauenswürdigen, aus Erfahrung sprechenden erdbeermädles hören was ihr...

Ein Kuss? Antwort

LisaBunny am 04.07.2008 um 12:50 Uhr
ich hatte euch doch den vrfall mit dem kuss erzählt nicht wahr?? aber das schlimmste hab ich euch ja schn erzählt nur jetzt hab ich erfahren das er das doch total schön fande aber ich weiß nicht was jetzt nch...

Erster Kuss Antwort

Mausi79 am 13.08.2008 um 18:54 Uhr
Hey ihr, könnt ihr euch eigentlich noch an euren ersten Kuss erinnern? War das schön oder ekelhaft? Oder beides? :)st was zu sagen oder willst was fragen, dann los!

perfekter kuss? Antwort

powergirl_kathi am 01.07.2010 um 22:23 Uhr
hey ihr lieben! das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd und ich weiß auch, dass es darüber geteilte meinungen gibt, aber was ist für euch ein perfekter kuss? wann ist ein kuss für euch ein perfekter kuss? könnt...