HomepageForenLiebe-Forumschlechter sex mit affäre

schlechter sex mit affäre

mondgesichtam 28.08.2008 um 15:15 Uhr

Hey Mädels! Ich habe vor kurzem eine Affäre mit nem Typen angefangen, und das Problem ist: er ist echt schlecht im bett. ehrlich gesagt finde ich ihn aber so nett, dass ich ihn auch nicht komplett verlieren will. was soll ich machen? soll ich es ihm sagen oder einfach mit ihm schluss machen? so wie es jetzt ist kann es auf keinen fall bleiben…

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von kiss87 am 04.02.2011 um 22:13 Uhr

    Wie gut das meine Affäre hammer im Bett is 😀

    Rede mit ihm!

  • von Himmelsstern am 31.08.2008 um 22:18 Uhr

    Eine Affäre und mies im Bett ???
    Du meine güte was willst denn damit? Eine Affäre muß heiß sein, eine Affäre muß wie ein Vulkanausbruch sein, eine Affäre muß abgehen im Bett das sich die Balken biegen !!!!!! Ist das alles nicht der Fall, dann ist es verlorene Zeit und NICHTS WIE WEG. Oh Gott da fällt mir noch ein, wie ist dann erst dein Freund drauf das du so eine Affäre duldest????

  • von Melli_Deluxe am 31.08.2008 um 20:05 Uhr

    der sinn einer affäre ist doch eigentlich das man guten sex hat.

  • von bibi88 am 31.08.2008 um 19:54 Uhr

    ja dann weg mit ihm.

  • von kleenerEngel am 28.08.2008 um 23:05 Uhr

    Tja, wenn du ne Lösung gefunden hast und ich drück dir die Daumen, dann gib uns bescheid!!!
    Ich habe mit einem total netten, intelligenten, charmanten Typen geschlafen und es war komisch – er/es war so unsicher und unerfahren und falsch…
    Liebe Grüße!

  • von Erdbeerbonbon am 28.08.2008 um 22:55 Uhr

    Oh oh, nimm die Beine in die Hand – solang du noch kannst! Wenn es JETZT schon schlecht ist, dann wird es in einer Beziehung wirklich tierisch langweilig. Und das ist nie gut.

  • von Lady_Morgaine am 28.08.2008 um 20:42 Uhr

    Oder sag ihm einfach: Du….ich habe eigentlich gar keine Lust mehr auf wildes (oder auch nicht wild 😀 ) rumgepimper, bin eher auf der Suche nach was festem…aber ich mag Dich..wirklich..

    😀
    Das alles ein wenig mit Röschen schmücken und er wird Dich nicht gleich hassen

  • von Venya am 28.08.2008 um 15:59 Uhr

    Naaaja, frau kann ja auch ne Menge Spass dabei haben, dem Kerl zu zeigen, wie der Hammer am besten nicht hängt *kicher* Oder mit anderen Worten: ihm “sagen”, dass er echt schlecht im Bett ist, würd ich ja mal zu Gunsten einer eventuellen Freundschaft sein lassen 😉 Aber ihm zeigen und sagen, was gefällt kann ja ma so gar nicht schaden 😉

  • von Lady_Morgaine am 28.08.2008 um 15:53 Uhr

    `ne Affäre mit nem Typen der schlecht im Bett ist? Never!
    Oder macht er Dir etwa teure Geschenke 🙂 Dann wäre der schlechte Sex ja vielleicht in Kauf zu nehmen… 🙂
    Bei ner Affäre redet man doch drüber was jeder will und was jeder davon erwartet. Und eine Affäre soll doch Spaß machen und nicht stressen!!

  • von sun86 am 28.08.2008 um 15:35 Uhr

    Wenn es nur eine Affäre ist, dann würde ich ihm einfach sagen was du im Bett willst.. 🙂

  • von waffelherz am 28.08.2008 um 15:23 Uhr

    ne affäre kann man doch auch haben, wenn man keinen freund hat, glaub ich. das bedeutet einfach nur dass man nur sex mit der person hat und keine beziehung, mehr nicht. man kann auf jeden auch ne affäre mit nem typen haben, wenn beide solo sind

  • von chaoskaty am 28.08.2008 um 15:22 Uhr

    Herrjeh, wenns eh nur ne Affäre ist probiert doch was neues, sag ihm einfach ins Gesicht was du willst. Oder bist du verliebt? Dann solltest du natürlich vorsichtiger rangehen.
    Außerdem, Affäre heißt Affäre nur so, oder Affäre neben Freund?

  • von sandi1309 am 28.08.2008 um 15:18 Uhr

    warum hast du überhaupt eine affäre? liebst du deinen freund nicht?

  • von strandnixe am 28.08.2008 um 15:16 Uhr

    willst du mehr von ihm oder ist es nur ne affäre? du hörst dich schon ziemlich verknallt an….aber entweder du sagst es ihm und vielleicht ändert er es, oder du musst mit ihm schluss machen

Ähnliche Diskussionen

Perverse Namen beim Sex... Antwort

FlottesBienchen am 08.08.2008 um 14:54 Uhr
Hey Erdbeermädels! hab mal ne frage an euch: ich bin mit meinem freund schon seit zwei jahren zusammen und es läuft echt gut, außer dass es im bett halt weniger wird, aber ist ja normal. aber mein freund kam...

Sex im Dunkeln? Sex bei Tageslicht? Antwort

Olcia68 am 11.02.2010 um 13:58 Uhr
Hey Ihr Lieben! Vielleicht wurden diese Fragen oft gestellt, aber mir wurscht, ich finde hier nichts dazu. 🙂 Mich interessiert es mal, ob Ihr das Licht beim Sex aus macht, oder ob Ihr es an lässt, oder ob Ihr...

Altersunterschied beim Sex Antwort

DanySahne1983 am 27.01.2009 um 18:35 Uhr
Hi Mädels! Hab da echt ein kleines Problem und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich... Bin seit kurzem mit einem älterem zusammen, also uns trennen genau 20 Jahre. Hätte auch nie gedacht, dass ich jemanden...