HomepageForenLiebe-Forumschlechter Sex – Trennungsgrund??

nettepipa

am 14.11.2008 um 12:24 Uhr

schlechter Sex – Trennungsgrund??

Hallo, findet ihr, dass schlechter Sex ein Trennungsgrund ist .. für viele ist ja einer … manche sagen aber auch Sex sei nur Nebensache in einer Beziehung .. was ist eure Meinung??
Kann man aus schlechtem Sex guten machen oder denkt ihr wenns nicht klappt klappts halt nicht!!

Antworten



  • von Quadifa am 27.12.2008 um 18:24 Uhr

    Wenn der wsex nicht befriedigend ist, dann fang ich leicht an, dass auf den Rest zu übertragen…
    Irgednwann sabotiere ich dann alles und gehe fremd…

    Ja! Für mich ist Sex wichtig und kann zum Trennungsgrund werden.

  • von Raschn am 27.12.2008 um 15:05 Uhr

    auf garkeinen fall ist das ein trennungsgrund!man muss einfach miteinander reden und mehr ausprobieren!

  • von Rotkaeppchen am 14.11.2008 um 15:07 Uhr

    also bei mir wars immer so, wenn die beziehung in ordnung war, war auch der sex gut, wenn nicht, war er automatisch sch***. ich finde, dabei kommt es zu nem sehr großen teil auf die gefühle an, die man einander entgegenbringt, dann klappt der rest automatisch =)

  • von Marla08 am 14.11.2008 um 15:01 Uhr

    Also ich finde nicht, dass das ein Trennungsgrund ist. Man kann ja erstmal versuchen, ob es besser wird und auch drüber reden… Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen 😉 Ich hatte auch mal einen Freund, wo ich am Anfang dachte “ach herrje” und es dann aber immer besser wurde. Wenn der Typ es ansonsten wert ist, dann wird er auch an sich arbeiten und es wird alles gut!

  • von littlesanny am 14.11.2008 um 14:24 Uhr

    Man könnte dran arbeiten, aber dann muss man wirklich offen über alles sprechen können.
    Sollte keine besserung in sicht sein und der sex bleibt dauerhaft immer nur schlecht, dann wirkt sich das auch den rest der beziehung aus und so wird es einem auch leichter fallen sich von dieser person zu trennen.

    Guter sex dagegen bindet noch mehr, finde ich!

  • von asilanom am 14.11.2008 um 14:19 Uhr

    Sex ist doch auch der Spiegel der Beziehung. Wenn der Sex schlecht ist, dann stimmt oft auch irgendwas in der Beziehung nicht. Das würde ich erstmal näher in Augenschein nehmen ob da was dran ist und dann versuchen das zu lösen.
    Ansonsten muss das jeder für sich selber entscheiden wie wichtig ihm Sex ist.
    Für mich persönlich könnte ich es mir nicht vorstellen in einer Beziehung voll und ganz zufrieden zu sein, wenn es beim intimen Teil nicht klappen würde, zunmindest nicht auf Dauer.

  • von Lunchbox am 14.11.2008 um 14:00 Uhr

    schlechter sex kann eventuell zu gutem sex werden… wenn ers allerdings nicht wird, ist das auf jeden fall ein trennungsgrund. wie bollorina schon schreibt, schlechter sex führt wahrscheinlich zum fremdgehn.

  • von Bollorina am 14.11.2008 um 13:45 Uhr

    besser ne gute affaere als ne schlechte beziehung (wenn der sex mittem partner schlecht is, weil der kerl nur ka 3 minuten durchhaelt, gehe ich ihm wahrscheinlicher fremd als wenn er gut ist) denn keine frau ist so anspruchslos um 3 minuten ueber sich ergehn zu lassen.

  • von SweetAngel79 am 14.11.2008 um 13:44 Uhr

    Meine Meinung ist: Sex ist zwar nicht die Hauptsache, aber die “schönste Nebensache” in einer Beziehung. Finde, es ist zwar nicht das Wichtigste, gehört aber dazu. Wenn das mit dem Sex über längere Zeit gar nicht miteinander klappt oder etwa nie was läuft, ist das bei allem Verständnis schon ein Trennunggrund, den Fall gesetzt, man hat vorher mit dem Partner schon öfters darüber geredet und er kann und will nichts an der Situation ändern… LG

  • von Sengana am 14.11.2008 um 13:33 Uhr

    Kein Sex ist viiiieeeelllll besser als schlechter Sex.!!!!!!!!

    Also ich bin schon der Meinung ,daß guter Sex ganz wichtig in einer Beziehung ist.Es rennen genügend Paare durch die Gegend die als smart
    und “glücklich” und geil gelten,aber daheim wie Brüderchen und Schwesterchen leben……nur kein Inzest!
    Nein,wenn es in der Kiste nicht stimmt,stimmt es bei hundert anderen Sachen auch nicht.
    Ich möchte als Frau nicht nur gesehen,wahrgenommen und begehrt werden,nein ich möchte mein Frausein auch leben
    und erleben,ganz einfach mit jeder Faser meines Körpers genießen.

    Übrigens ,was verstehst Du unter “s c h l e c h t em ” Sex ?
    Nullnummern,keinen Orgasmus,kein Vor-oder Nachspiel,gegrunzte ,schweinische Worte………..usw.usw.?

  • von schabernack am 14.11.2008 um 13:28 Uhr

    kein sex ist ein trennungs grund. schlechter sex… das kann man aendern. ich denke es kommt drauf an warum er schlecht ist.
    aber ehrlich gesagt ist mir das noch nie passiert, wenn ich den sex schlecht gefunden habe.. hat meist alles andere in der beziehung auch nicht geklappt.

  • von lexy19 am 14.11.2008 um 12:27 Uhr

    also ich finde nicht das das ein trennungs grund is

  • von Sunchan am 14.11.2008 um 12:26 Uhr

    Wenn es nicht klappen sollte, dann weil, wie ich finde, man nicht gegenseitig auf die Wünsche des Partners eingeht und nicht bereit ist, für ihn (und sich selbst) zu lernen. Das wäre dann für mich schon ein Trennungsgrund.

Ähnliche Diskussionen

schlechter sex mit affäre Antwort

mondgesicht am 28.08.2008 um 15:15 Uhr
Hey Mädels! Ich habe vor kurzem eine Affäre mit nem Typen angefangen, und das Problem ist: er ist echt schlecht im bett. ehrlich gesagt finde ich ihn aber so nett, dass ich ihn auch nicht komplett verlieren will. was...

Schlechter Sex - kein blasen ? Antwort

Satyria am 19.05.2010 um 17:26 Uhr
Glaubt Ihr, Euer Freund würde Euch fremd gehen, wenn ihr ihm keinen mehr bläst? Ich glaube es mittlerweile.(Gottseidank tue ich es selbst zu gerne, es macht mich regelrecht scharf.)

Unterschiedliche Lebensansichten - Trennungsgrund? Antwort

Schnecke1722 am 17.03.2016 um 22:57 Uhr
Hallo Leute! Ich würde mal gern eure Meinung zu meinem Problem hören. Also ich (25) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund (38) zusammen (na gut 1,5 Jahre waren wir zwischendurch getrennt). Am Anfang hatten wir so...

Schlechter Sex vs. Guter Selbstbefriedigung Antwort

Keepcalm23 am 13.11.2014 um 11:58 Uhr
Hey Mädels ... Zu meinem Problem .... Im Bett läuft es mit meinem Freund für mich leider nicht soo gut , habe oft das Gespräch gesucht , und gesagt was ich möchte jedoch hat das leider nichts bewirkt und wenn ich...