HomepageForenLiebe-ForumSchlechtes Gefühl-Er ist bei dem Wetter mit dem Auto unterwegs

ShadyLady999

am 07.01.2009 um 22:43 Uhr

Schlechtes Gefühl-Er ist bei dem Wetter mit dem Auto unterwegs

Hey Mädels,
Mein Freund ist mit seinen Kumpels ins Kino gefahren, alles soweit kein Problem also von wegen eifersucht und so 😉 Aber ich hab ein wirklich schlchtes Gefühl in der Magengegend, er selbst fährt nicht weil er gestern geimpft wurde und seinen Arm noch schonen muss, demnach ist er Beifahrer, er und seine Kumpels sind aber alle noch Fahranfänger, ich mach mir echt sorgen, bei dem Schnee? Nicht das ihm was passiert… Warscheinlich mach ich mir umsonst n Kopf und er schreibt mir in ner Stunde “Hey meine Süße, bin jetzt zu Hause, war ein super Abend!” aber kennt ihr das? Einfach ein schlechtes Gefühl und Angst um den Liebsten?

Erklärt mich jetzt bitte nicht für verrückt 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pencake am 10.01.2009 um 21:27 Uhr

    Kenn ich, bin da genau so wie Du.
    Bin auch erst beruhigt, wenn er sich meldet das alles okay ist

    0
  • von katruinii am 10.01.2009 um 21:25 Uhr

    diese angst habe ich ständig wenn mein freund am abend noch bei mir war aber noch nach Hause fahren muss.. vor allem bei der glätte immer usw.. des is wahnsinn.. diese angst

    0
  • von ShadyLady999 am 07.01.2009 um 22:57 Uhr

    Gott sei dank =) Er ist zu Hause… Kopf umsonst gemacht… aber ich glaub diese Angst werde ich immer iweder haben -.- Hach ich bin soo froh das er wieder zu Hause ist! Ich liebe ihn einfach 😛

    0
  • von rotbeere am 07.01.2009 um 22:54 Uhr

    ich fänds eher bedenklich, wenns dir total wurst wär, also verrückt find ich deine gedanken absolut nicht :)

    0
  • von ShadyLady999 am 07.01.2009 um 22:49 Uhr

    Also ich bin mir sicher das ich nicht schlafen werden kann bevor er mir geschrieben hat oder mich angerufen hat das er sicher zu hause ist!

    0
  • von NIKKI89 am 07.01.2009 um 22:45 Uhr

    Oh man, hör mir auf^^ ich glaube davon können wir alle ein Lied singen. Wenn es um`s Auto fahren geht, um den gefährlichen Job, riskante Hobbys…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich mags nich wenn er mit seinem Freund unterwegs ist... Antwort

sunnygirljoss am 18.02.2010 um 17:39 Uhr
Hey Mädels =) Ich muss mir mal wieder n bisschen was von der Seele schreiben ;) Also, mein Freund hat nen guten Kumpel, mit dem er morgen weggehen will. Und ich hab keine Ahnung was ich tun kann, um mich von dem...

Kein Gefühl mehr bei Zärtlichkeiten mit dem Partner!? Antwort

BlondeLocke am 25.08.2010 um 18:22 Uhr
Hey Mädels... mein freund und ich sind schon über 3 jahre zusammen.. wir haben grad eine schwere zeit, er ist sehr eifersüchtig und so.. Wenn ich ihn küsse habe ich iwie den eindruck, als würde ihc nichts mehr...

er ist zu oft unterwegs Antwort

sawell am 30.06.2008 um 17:00 Uhr
was soll ich machen. ich liebe einen mann der tourbusfahrer von rockbands ist. d.h. er ist sehr oft unterwegs. er will sich nur austoben wenn er mal hier ist, ich bin aber völlig verknallt, und lass mich leider immer...

Date bei dem Wetter ? was unternehmen ? Antwort

JessiiErbert am 08.01.2010 um 22:33 Uhr
Ladies, mein Traumboy hat sich für nächstes Wochenende angekündigt. Schätze mal er kommt zu mir... Kann leider kein Auto fahren, also müssen wir wohl oder übel zu Hause bleiben (wohn in einem Gammeldorf wo es echt NIX...

mein freund is anders wenn er mit seinem einen kumpel unterwegs ist =( Antwort

Lalaxy am 05.12.2009 um 23:14 Uhr
Mädles hilfe ich weiß langsam auch ned mehr ich bin mit meinem freund seit fast 11 monaten zusammen und wir sind eigentlich auch glücklich aber er hat einen sehr guten freund und imemr wenn es mit dem was macht oder...