HomepageForenLiebe-ForumSchlechtes Gewissen wegen Lehrerin :(

Evvy

am 07.01.2014 um 18:40 Uhr

Schlechtes Gewissen wegen Lehrerin :(

Hey :) Ehhh ja ich hab nen kleines Problem… Ich hab Mich in meine Lehrerin verliebt… Irgendwann hab ich dann angefangen mich zu ritzen weil ich damit einfach nich mehr klar kam… Sie hat das (durch eine meiner Freundinnen) mitbekommen und will deshalb jetzt immer mit mir reden. Natürlich hat sie mich auch nach einen Grund gefragt und da musst ich sie schon anlügen+ hatte dann nen total schlechtes gewissen :(. Morgen will sie wieder mit mir reden und ich weiß hat einfach nich was ich ihr sagen soll wieso ich das mache.. Ich hab nur einfach angst irgendwie ihr ganzes leben damit zu zerstören :( Und jetzt meine Frage an euch: soll ich es ihr einfach sagen und wenn ja wie oder soll ich sie einfach weiterhin anlügen? Danke für alle HILFREICHEN Antworten :) Und ja mir ist auch klar das, das zwischen uns niiiiie was wird! Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ArianWind am 08.01.2014 um 17:32 Uhr

    Was ist denn in dem Gespräch rausgekommen?

    0
  • von nettee am 07.01.2014 um 19:05 Uhr

    Ihr passiert nichts, solange sie nicht auf dich eingeht (rechtlich gesehen). Sie kann ja nichts dafür, dass du dich in sie verliebt hast. Wenn du ihr es nicht sagen willst, was ich verstehen kann, dann vertrau dich vielleicht einem anderen Lehrer, deinen Eltern oder deinen Freundinnen an. Allerdings wenn du ihr das sagst, kann sie besser auf dich eingehen und dir vielleicht Hilfe besorgen. Vielleicht sagst du ihr, dass du ihr es nicht sagen kannst und du redest vielleicht mit dem Vertrauenslehrer.

    Hilfe brauchst du auf jeden Fall wegen dem Ritzen. Die kannst du dir auch bei einem Arzt deines Vertrauens suchen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechtes gewissen wegen Freund Antwort

inheaven am 22.09.2010 um 18:44 Uhr
Hey Mädels! Also ich Fass es kurz: war letzte Woche auf abschlussfahrt und da war eben Nr andere Klasse aus Deutschland in unserer Ferienanlage. Das Problem: meine Freundinnen und ich haben uns mit einer Gruppe von...

Super schlechtes gewissen wegen Kuss! Antwort

braunerkeks94 am 02.06.2013 um 03:09 Uhr
Hallo, mein schlechtes gewissen lässt mich gerade nicht zur Ruhe kommen. Eben auf einer Feier hat ein sehr sehr guter Freund mich geküsst, der schon seit einem Dreiviertel Jahr verliebt in mich ist. Er hat es mir auch...

eingeredetes schlechtes Gewissen Antwort

Blutelfe am 28.07.2009 um 15:17 Uhr
Also... Vor ein paar Monaten hab ich angefangen mich wieder mit einem ehemaligen Klasssenkameraden zu treffen. Das war auch immer übelst cool dann hat er mir gestanden das er mich liebt. Erst war ich geschockt aber...

schlechtes gewissen haben? Antwort

vanilly90 am 20.07.2012 um 17:06 Uhr
hallo ihr lieben Ich bin single schon seit etwa mehr als 2 jahren und ja klar date ich mich auch mit typen. Und im moment date ich mich gleichzeitig mit zwei männern. Also einen hab ich bis jetzt zwei mal getroffen...

Schlechtes Gewissen wegen Vibrator? Antwort

regenbogen am 18.08.2008 um 16:03 Uhr
Hallo, ihr Erdbeeren. Ich bin schon lange mit meinem partner zusammen. Leider führen wir eine Fernbeziehung und sehen uns nur etwa alle zwei Wochen. Deswegen habe ich mir einen Vibrator gekauft :) Manchmal habe ich...