HomepageForenLiebe-ForumSchlucken oder Spucken?

SchokoErdbeere

am 14.05.2008 um 18:37 Uhr

Schlucken oder Spucken?

Ja, Mädels, wie steht ihr dazu, schluckt, oder spuckt ihr? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nhuq am 12.10.2013 um 14:36 Uhr

    Natürlich spucken! Es ist fuer den mann geiler und außerdem ist es sauberer.

    0
  • von Kiky27 am 09.04.2013 um 17:57 Uhr

    Entweder schlucken oder gar nicht. Den Mann freut es bestimmt nicht, wenn man es wieder ausspuckt. Dann sollte man es lieber ganz bleiben lassen…

    0
  • von ChaosCarla am 09.04.2013 um 12:24 Uhr

    Ich bin auch für schlucken. Schlucken ist doch einfach geiler für den Typ…

    0
  • von lisamarief am 28.03.2013 um 15:34 Uhr

    Ich schlucke definitiv eher, als zu spucken! Manchmal versuche ich, es einfach nur so aussehen zu lassen, als ob ich schlucke. Wenn ihr wisst, was ich meine. Finde schlucken aber völlig okay.

    0
  • von Sternchen1992 am 28.02.2013 um 14:20 Uhr

    Ich würde es als Mann ja nicht gerade schön finden, wenn meine Partnerin das Sperma wieder ausspuckt, anstatt es zu schlucken. Daher bin ich dafür, es zu schlucken. Ganz oder gar nicht… 😉

    0
  • von Mirella2111 am 06.01.2013 um 11:22 Uhr

    definitv schlucken. anders wärs mir auch viel zu umständlich, auch wenn ich danach manchmal denke hätte ich doch lieber gespuckt ;D

    0
  • von CaroDo am 12.11.2012 um 03:20 Uhr

    Meinen Freund kenne ich schon ewig und wir probieren im Bett auch alles Mögliche aus. Dass ich am Ende des Bettspiels schlucke, gehört schon seit Jahren zu unserem Programm.

    Klar, anfangs wusste ich nicht was mich erwartet und es war auch ein wenig ungewohnt, aber mit der Zeit hab ich es lieben gelernt. So habe ich das Gefühl, mich ganz meinem Freund hinzugeben. Er schleckt mich außerdem auch aus, wäre also unfair, wenn ich kneifen würde.

    Er meint außerdem, es wäre das Geilste überhaupt, wenn er in meinem Mund kommt und mir dabei in die Augen sieht. Deswegen mache ich es auch gerne, ich will doch meinem Schatz etwas bieten, was er nicht bei jeder bekommt. :)

    0
  • von FloraMinu am 22.10.2012 um 15:13 Uhr

    Definitiv schlucken B-)

    0
  • von merledieperle am 16.08.2012 um 13:12 Uhr

    Ich bin auch eher für schlucken, ich finds ecklig das später nochmal auszuspucken, das supst ja dann auch durch Taschentücher uns sowas durch…

    0
  • von MacaronLover am 23.07.2012 um 13:39 Uhr

    schlucken. Schlucken ist zwar nicht gerade toll in manchen fällen, aber manchmal fällt das schlucken leichter, wenn man an was anderes denkt.

    0
  • von MissLinus am 02.04.2012 um 17:09 Uhr

    schlucken^^

    0
  • von wexyhexy am 02.04.2012 um 16:59 Uhr

    Schlucken – wenn ich es in dem Moment will 😉

    0
  • von siddi1212 am 24.02.2012 um 11:53 Uhr

    schlucken obwohl ich mir manchmal wünsche ich hätte gespuckt :) … vorallem nach einer party wo man(n) viel alk getrunken hat … mhhhh seeehr lecker!! %-)

    0
  • von Bambis_Murderer am 24.02.2012 um 11:34 Uhr

    Also ich schlucke. schon allein aus Bequemlichkeit. Und ich glaube er würde es auch nicht so toll finden, wenn ich direkt danach aufspringe und es ausspucke. Ich trinke danach immer einen Schluck Wasser, dann geht das. Und an Tinscha: Ich weiß ja nicht wie du deinem Freund eine bläst, aber du musst ihn ja nicht ganz in den Mund nehmen. 😉 Die empfindlichste Stelle ist die Eichel, bzw das Vorhautbändchen. Ich habe da mit meinem Freund schon mal experimentiert. Er meinte, er findet es zwar schön, wenn ich ihn ganz in den Mund nehme, aber am intensivsten ist es an der Eichel (Vorhautbändchen) 😉

    0
  • von mirabella10 am 24.02.2012 um 11:25 Uhr

    hahaha, der mit dem lama war wirklich sehr witzig! schlucken oder spucken, sehr gute frage.. kommt drauf an, wie gut mir der junge mann gefällt 😉

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 08:32 Uhr

    @nesi::-Dscheiße der war gut!

    und ja,klar schlucken!ich liebe blasen und es gehört für mich dazu,zu schlucken.is doch oft sogar richtig lecker!ich steh auf sperma.

    0
  • von nesi90 am 06.10.2009 um 08:20 Uhr

    ich bin doch kein lama!

    0
  • von nesi90 am 06.10.2009 um 08:20 Uhr

    schlucken!

    0
  • von Lovly20 am 06.10.2009 um 08:18 Uhr

    ich bin genau der meinung von bellyvic also schlucken statt spucken

    0
  • von bellyvic am 06.10.2009 um 08:15 Uhr

    blasen generell nur wenn ich fest mit ihm zusammen bin und dann aber auch immer schlucken und besonders gerne wenn er gerade aus der dusche kommt.

    0
  • von panther76 am 13.08.2009 um 08:57 Uhr

    schlucken ist doch klar^^

    0
  • von Chinchie am 18.05.2009 um 22:19 Uhr

    jetzt mal erlich, wenn schon spucken, wohin dann auf die schnelle? O.o

    0
  • von alice0schatz am 18.05.2009 um 19:08 Uhr

    spucken das ist doch voll ekelhaft bäähh ich hab es zwar noch nie gamacht …aber trotzdem nicht …

    0
  • von fairy_ am 05.05.2009 um 14:55 Uhr

    intime frage..
    intime antwort: schlucken.

    ich bin mit meinem freund schon seit fast 2 jahren zusammen, da hab ich das nötige vertrauen.
    ich mach es gerne und für ihn ist auch etwas besonderes. (und alles andere als selbstverständlich).

    aber ich denk das muss jeder für sich entscheiden

    0
  • von MissMariposa am 05.05.2009 um 14:50 Uhr

    Kommen im Mund is noch okay, dann Atem anhalten und sofort ausspucken gehen. Mir wird da sonst schlecht von 😀

    0
  • von Music_loverin am 05.05.2009 um 14:47 Uhr

    ich hab so n gnädigen :)
    er zeigt bzw. sagt mir das er gleich kommt
    und dann landet es erst gar nicht in meim Mund :)

    0
  • von MidnightSun am 02.05.2009 um 13:27 Uhr

    man spürt des schon wenn da was kommt .. oder?
    also ka des was im mund bleibt halt schlucken. aber ich würd des ding dann einfach rausnhemn xD soll er doch da weiterspritzzen..

    0
  • von MusicFreaQ am 31.03.2009 um 00:32 Uhr

    Öhmm weiß nicht :s hab nen jungen auch nochnie einen geblasen
    Hab aber trozdem ne frage ^^ wie ist das eig wenn jungs abspritzen ist das nicht ein komisches gefühl ich mein es kommt ja in schüben ist ja nicht komisch o_O und wonach smeckt sowas eiq. xDD und samen bewegen sich ja auch also eher schwimmen merkt man das :s

    0
  • von Kathyalena am 31.03.2009 um 00:30 Uhr

    mh also ich hab schon sehr lange einen freund,da schluck ich das stört mich überhaupt nich,allerdings mach ich das am liebsten wenn er frisch aus der dusche kommt 😉 (ihr wisst schon)..bei nem one-night-stand würde ich es nie machen.
    sTra, probiers mal aus.. wenn ihr erst zusammen duschen geht,dann is doch alles sauber.. und es gibt kein grund mehr zum ekeln 😉

    0
  • von sTra am 28.03.2009 um 15:08 Uhr

    uuäh. eindeutig spuckn !
    ich wurde schon gefragt, ob ich meinem freund einen blasen will,
    hab zwar drüba nachgedacht aber so ohne kondom würds mir viel zu viel ekeln, tut mir leid :)

    0
  • von Leniiiii am 28.03.2009 um 15:01 Uhr

    Also ich fands damals mit meinem ersten Freund schön erstmal so Erfahrungen zu sammeln bevor wir uns kann nahe sind. Klar ist es sehr intim, aber man lernt sein Geschlecht dadurch auch kennen. Ich schlucke allerdings nicht. Was nicht sein muss, muss nicht sein. Das ist meine Meinung!

    0
  • von o0katuschka0o am 09.03.2009 um 22:54 Uhr

    ich hab noch nie geschluckt… naja ist nicht so mein ding…

    0
  • von mariechen0408 am 03.03.2009 um 15:03 Uhr

    Natürlich schlucken!!! Ich verwöhne meinen Freund sehr oft oral und habe auch immer geschluckt, außer einmal, wo ich krank war, mir übel war und den ganzen tag noch nichts gegessen hatte^^ da hab ich dann gesagt, besser nicht schlucken 😀
    aber sonst mach ich das sehr gerne. außerdem geb ich ihn damit ein tolles gefühl und das freut mich sehr :)
    also ich find da ist nix dabei. ich liebe ihn schließlich.

    0
  • von Plaume am 01.03.2009 um 20:19 Uhr

    Ich schlucke es schon mal,aber auch nicht immer!
    Ich wuste gar nicht,das es glücklich machen soll!
    Na ja, ist jerder seine sache,ich finde es nicht schlimm!

    0
  • von Princess_Peach am 01.03.2009 um 20:14 Uhr

    Manchmal spucken, manchmal schlucken 😉

    0
  • von Fr3akii_Ladii am 01.03.2009 um 20:14 Uhr

    Wenn der Junge dich wirklich liebt dann ist es egal ob du gut bläst oder nicht
    er kann dir dann tipps geben
    und wenn du nich schlucken willst …weil es dir nicht schmeckt soll er einfach davor ins tempo oder du spuckst es ins tempo 😉

    0
  • von JessiJes am 01.03.2009 um 20:11 Uhr

    Also sorry, aber ich finds total bescheuert, wenn man das Sperma wieder ausspuckt. Man hatte es doch eh schon im Mund und schmeckt es und dann kann man es doch auch gleich schlucken. Außerdem muss man dann nicht wegrennen, sondern kann sich zu seinem Partner kuscheln

    0
  • von JessiJes am 01.03.2009 um 20:11 Uhr

    Also sorry, aber ich finds total bescheuert, wenn man das Sperma wieder ausspuckt. Man hatte es doch eh schon im Mund und schmeckt es und dann kann man es doch auch gleich schlucken. Außerdem muss man dann nicht wegrennen, sondern kann sich zu seinem Partner kuscheln

    0
  • von JessiJes am 01.03.2009 um 20:11 Uhr

    Also sorry, aber ich finds total bescheuert, wenn man das Sperma wieder ausspuckt. Man hatte es doch eh schon im Mund und schmeckt es und dann kann man es doch auch gleich schlucken. Außerdem muss man dann nicht wegrennen, sondern kann sich zu seinem Partner kuscheln

    0
  • von Kalima am 01.03.2009 um 20:09 Uhr

    Na schlucken…Ist auch gar nicht so schlimm.Ich schluck es immer gaaanz schnell runter, so schmeck ich nix.Und ihn machts glücklich :)

    0
  • von aprilcheryse823 am 01.03.2009 um 20:07 Uhr

    schlucken!

    0
  • von CrazyGirlie am 01.03.2009 um 19:43 Uhr

    nur schlucken spucken is gar nix da brauch ich ihm auch keinen blasen

    0
  • von Essential am 22.02.2009 um 18:25 Uhr

    schlucken

    0
  • von jojo144 am 22.02.2009 um 18:16 Uhr

    ich schluck immer xD

    0
  • von scnckchen am 11.07.2008 um 13:33 Uhr

    meine fresse seit ihr verklemmt!ihr redet zwar gerne darüber aber habt ihr überhaupt erfahrungen mit denn anderen geschlecht?erst mal erwachsen werden…

    0
  • von Lilien222 am 15.06.2008 um 08:19 Uhr

    Also ich schlucke,denn soooooo schlimm schmeckt Sperma nun wirklich nicht…..aber mal nen kleinen Tipp für Mädels die schlucken wollen sich aber nicht trauen. einfach sein bestes Stück mir Honig oder Schokolade bestreichen und ablecken dadurch wir sein Sperma süsser:) Viel Spass beim ausprobieren

    0
  • von escarcha am 10.06.2008 um 11:57 Uhr

    also ich denke ich würde eigentlich auch schlucken, zumindest bei meinem freund, weil wie schon erwähnt wurde, wenn mans doch eh schon im mund hat…blöd nur dass ich mein freund noch nie so weit hatte -.- entweder hab ichs net drauf oder er mags echt einfach net…

    0
  • von DerNikiGraus am 21.05.2008 um 19:53 Uhr

    wenns erstmal im mund ist kann mans auch schlucken 😉

    0
  • von xXschnubbiXx am 20.05.2008 um 15:26 Uhr

    so isses bei mir auch find ich voll viel angenehmer als drüber nachdenken zu müssn was ich glaich mach wenn der plötzlich kommt^^

    0
  • von xXschnubbiXx am 20.05.2008 um 15:26 Uhr

    so isses bei mir auch find ich voll viel angenehmer als drüber nachdenken zu müssn was ich glaich mach wenn der plötzlich kommt^^

    0
  • von vulcanus am 20.05.2008 um 09:04 Uhr

    schlucken – nein, danke. ich hab es ein mal im mund gehabt und das total brrrrrrrr gefunden. mein schatz hat aber totales verständnis. er macht sich einfach bemerkbar, wenn es so weit ist und ich kann rechtzeitig aufhören. so kommt er nicht innerhalb meines mundes, hat aber trotzdem seinen orgasmus und beide sind glücklich :-) ich kann dadurch auch viel entspannter an die ganze sache rangehen.

    0
  • von Keksilein am 20.05.2008 um 00:03 Uhr

    Also ich blase meinem Freund nicht oft einen, aber wenn, dann schlucke ich definitiv! Das gehört für mich bei einer Beziehung dazu, ich meine, ich würds auch nicht grad toll finden, wenn mein Freund mich leckt und sich dann zwischendurch mal mit ner Serviette die Zunge abputzt! XD Ich will meinem Schatz schließlich nicht das Gefühl geben, dass ich ihn eklig finde oder so!

    0
  • von niceGIRL1989 am 18.05.2008 um 14:29 Uhr

    @ JulieMausi: Ich könnte dir danach nicht genau sagen, was der Typ gegessen hat, aber son paar ganz nette Sachen schmeckste beim Schlucken wirklich raus, und Knoblauch gehört definitiv dazu :)

    0
  • von Bea2806 am 18.05.2008 um 10:45 Uhr

    also ich hab beim schlucken nie geschmeckt was mein freund alles gegessen hat XDD

    0
  • von JulieMausi am 17.05.2008 um 14:51 Uhr

    also, ich hatte noch nie einen blow-job aber ne Frage habe ich dazu schon, hier wird immer geschrieben, dass sich die Mädels ekeln, zu schlucken, wenn er Bier getrunken oder Knoblauch gegessen hat! Schmeckt man das wirklich?? kann ich etwa am Sperma heraus schmecken, was er den tag über gegessen hat bzw. getrunken??!!!

    0
  • von Schmetterling15 am 16.05.2008 um 19:09 Uhr

    Also ich schlucke immer! Ich bin mit meinem Freund schon 5 1/2 Monate zusammen und befriedige ihn immer wieder gerne auch mit dem Mund! Ich find da is nix dabei, er leckt mich ja schließlich auch!

    0
  • von Linnna am 16.05.2008 um 17:54 Uhr

    Schlucken ist echt ekelig, finde ich, schmeckt nicht. aber spucken…wohin?und ich find spucken unerotisch^^

    0
  • von kittycatclub am 16.05.2008 um 12:02 Uhr

    also ich sag mal so es ist immer unterschiedlich….wenn man jemanden liebt kann man und sollte man sich davor nicht ekeln…warum auch ist was ganz natürliches.
    du willst doch bestimmt auch nicht das wenn er dich unten verwöhnen würde es dann wegspuckt…würdest dich bestimmt nicht so wohl dabei fühlen.
    und es gibt noch andere unterschiede….wenn jemand zb tabletten, drogen, scharfes essen usw. viel isst kann es sehr unangenehm schmecken….isst man aber viel obst und trinkt man viel schmeckts sehr angenehm

    0
  • von Nefala am 15.05.2008 um 20:42 Uhr

    ich bin nur fürs schlucken wenn es net zu bitter schmeckt aber ansonsten gehört es für mich dazu^^ have good luck beim schlucken^^ grins

    0
  • von niceGIRL1989 am 15.05.2008 um 20:14 Uhr

    ich hab nichts gegen Sperma allgemein, aber bei manchen Typen find ichs eklig. Denen würde ich aber dann auch gar keinen blasen :) (gut, bei meinen Exfreunden find ichs auch eklig, aber das fällt mir zu spät ein…) ich find auch, dass man den Typen sehr begehren und eigentlich auch lieben muss, weil es zeigt ja praktisch, dass man den Typen will mit allem und sogar das Teil, womit er pinkeln geht, innen Mund nimmt und das (zugegeben nicht sehr leckere) Sperma schluckt ohne sich zu ekeln… und wenn man schon bläst, kann man schließlich auch schlucken, wo ist denn da der große Unterschied? Beim Lutschen kommt doch auch immer n bisschen Sperma raus und das lutscht man ja auch weg… Wenn man mit Gummi lutscht, ist doch irgendwie n bisschen blöd, oder? Ich mein, Gummi schmeckt noch ekliger als Sperma (zumindest, wenns so schmeckt, wie’s riecht), ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser künstliche Geschmack da irgendwas besser macht… außerdem spürt doch der Mann dann kaum noch was, oder? Am schlimmsten find ichs Schlucken, wenn er Knoblauch gegessen hat… *würg*
    naja, kann ja jeder selbst entscheiden, ob und wem und wie er bläst, aber für mich isses halt was besonders Intimes und das würd ich einfach nicht an irgendwen verschenken.

    0
  • von Tinscha am 15.05.2008 um 20:09 Uhr

    also bei mir ist es so ich blase meinem freund fast nie einen, weil ich es einfach nicht will.. es ist zwar irgendwie egoistisch gegenüber ihm aber er meint schön wärs schon mal wenn ichs täte aber er akzeptiert das… :) aber er befriedigt mich schon oral und ihm machts nix aus.. aber ich glaub keinem jungen machts was aus 😉

    und wenn ich es wirklich einmal versuche dann wirklich nur paar mal rauf und runter 😉 und dann würgts mich schon 😉 weiss a net wieso aber ich hasse des einfach…. naja jedem seine sache..

    aber respekt an die mädls die das tun und sogar schlucken…. :)

    0
  • von kampfzwerg am 15.05.2008 um 18:47 Uhr

    schlucken oder spucken^^ lustiges thema auf jeden fall…

    bei mir kommts auf die stimmung drauf an mal ja mal nein…
    käm ja schon bissl komisch wenn du des zeug dann in der gegend rumspuckst…
    schmeckt/fühlt sich zwar am anfang echt komishc an wenn du die soße dann noch runterschluckst aber dann is des auch vorbei un weitergehts…:)

    0
  • von xXschnubbiXx am 15.05.2008 um 15:26 Uhr

    also ganz ehrlich so weit mach ich das ganich… i-wie trau ich mich nich so wirklich eil ich hab i-wie leicht angst das es nich schmeckt oda eckelig wird… aba wenns soweit kommen würde dann natürlich schlucken :)

    0
  • von curious am 15.05.2008 um 10:59 Uhr

    ich schlucke Oo ich mein mein freund liebt es einfach nur und ich find spucken ekelhafter als schlucken.. ganz ehrlich.
    okay, wnn mein freund bier getrunken hat, dann is das schon ganz schön ekelhaft. aber so schlecht schmeck es nun wirklich nich.. bis auf das es etwsa klebrig im hals ist xD

    0
  • von Denise991 am 14.05.2008 um 22:36 Uhr

    die bubis ham dann ja auch nix im mund ^^

    0
  • von Sunchan am 14.05.2008 um 22:35 Uhr

    Ich schaffe es leider nur selten ihn beim Blasen bis zum Höhepunkt zu bringen, weil er ziemlich gut bestückt ist und mein Mund eben kein Froschmaul^^ (oder gibts da Tricks, mach ich was falsch??) Wir nehmen immer Gleitgel mit Geschmack dazu, dann geht es weitaus leichter. Habe schon bei 1. Mal eher reflexartig geschluckt, und in dem Moment nicht wirklich darüber nachgedacht. Bei letzten Mal hab ich mich dann wohl doch ein wenig geekelt. Oder sagen wir etwas sehr geekelt, hatte nämlich kurz danach Herpes bekommen. Aber ich weiß auch nicht genau, ob es davon kam, weil ich das nicht so schnell kriege. Beim Vorspiel gehört es für mich auch dazu, ihn mit dem Mund zu verwöhnen, er macht es ja auch immer für mich. Und nach dem Schlucken werde ich außerdem erst recht ganz-körper-kuss-bedeckt^^

    0
  • von Snow_Queen am 14.05.2008 um 22:24 Uhr

    schlucken…ich meine spucken käme dann doch etwas komisch, denn erstens: wo solls hin? und zweitens: wenn wir schon so weit sind, wärs doch seltsam, sperma plötzlich eklig zu finden ;-D. und ich stimme schokoerdbeere zu – die jungs gehn sich ja auch nicht gleich entsetzt die zähne putzen^^.

    0
  • von Teela_007 am 14.05.2008 um 22:02 Uhr

    Hm also ich schlucke.. Naja eigentlich so halb halb xD Ein bisschen läuft mir eh aus dem Mund raus und den Rest schluck ich dann.. Ich liebe meinen Freund sehr und finde es deswegen auch nicht schlimm.. Beim Küssen tauscht man ja auch spucke aus.. Keine Ahnung ob man das so vergleichen kann.. Und yvonne2503 hat schon Recht: Der Mann fühlt sich dann echt begehrenswert und geliebt 😉

    0
  • von yvonne2503 am 14.05.2008 um 21:55 Uhr

    wenn blasen dann schlucken,ich persönlich muss sagen ich mag es
    es auszuspucken wäre doch echt unangebracht würde doch die stimmung ein wenig ruinieren und wenn frau schluckt fühlt sich mann doch noch ein stück mehr begehrenswert empfind ich zumindest so
    und im gegenzug oral befriedigt zu werden is doch ne super sache:)

    0
  • von SchokoErdbeere am 14.05.2008 um 21:04 Uhr

    Ich hab das Forum hier ja eröffnet und muss nun mal auch was dazu sagen.
    Ich persönlich muss sagen, ich mag’s eigentlich, zu schlucken, denn wo ist da groß der Unterschied, wenn man’s schon im Mund hat & dann runterschluckt oder halt ausspuckt?
    Wenn man den Geschmack in dem Moment unangenehm findet,kann man ja immernoch ‘nen Schluck Wasser trinken.
    Nur wo soll man das denn so schnell hinspucken?

    Klar; bei One- Night- Stands ist das nochmal was anderes, da würde ich es auch nicht unbedingt tun, nur ist fraglich, ob es dann unbedingt zu einem Blow- Job kommt.

    Ich finde, es klingt hier ein wenig so, als wärt ihr alle total gegen’s schlucken, nur man muss es zumindest einmal probiert haben, bevor man’s verurteilt 😉
    Und ich denke, wenn ihr ihn oral befriedigt, tut er es im Gegenzug ja auch, oder ?
    Und er holt sich dann ja auch nicht direkt eine Zahnbürste :)

    0
  • von annateffi am 14.05.2008 um 20:56 Uhr

    schlucken ne geht gar nicht .

    0
  • von Melli_Deluxe am 14.05.2008 um 20:51 Uhr

    kommt auf den typ an und auf unsere beziehung. bei one nights stands oder techtelmechtel spuck ich bei nem festen freund schluck ich schon mal. sind viele glückshormone drin, hab ich mal gelesen.

    0
  • von snootybimbo am 14.05.2008 um 20:34 Uhr

    ich blas ihm nur zum vorspiel einen… da kommt das gar ni so weit ^^ trau mich nicht, stell mir das so vor, dass es dann mein ganzen Mund verklebt beim schlucken 😀 oder wie ist das??

    0
  • von Nicali am 14.05.2008 um 20:07 Uhr

    Na ob du das Sperma deines Partners schluckst beim blasen oder es ausspuckst

    0
  • von Nicali am 14.05.2008 um 20:06 Uhr

    Wenn dann muß man doch auch schlucken und ich finde es gibt wirklich schlimmeres. :-)

    0
  • von Rica am 14.05.2008 um 20:05 Uhr

    was ist mit spucken oder schlucken gemeint??
    sry das ich frage aber …..naja

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 14.05.2008 um 19:57 Uhr

    Wenn überhaupt dann spucken!! und wenn dann eh nur mit gummi…krankheiten und so…und dann muss man auch nicht spucken^^ und wenn der gummi noch geschmack hat dann iss besser^^

    0
  • von RoteZora am 14.05.2008 um 19:37 Uhr

    Niemals schlucken…immer spucken!Aber ich find auch,dass schon noch einiges mehr an Vertrauen etc. dazugehört,einem Typen einen zu blasen als miteinander zu schlafen…

    0
  • von niceGIRL1989 am 14.05.2008 um 19:34 Uhr

    Find ich auch nicht unreif… ich finds schlimm, wenn Frauen das so leichtfertig tun… ist doch irgendwie noch intimer, als mit jemandem zu schlafen, finde ich.

    0
  • von SchwarzerEngel am 14.05.2008 um 19:29 Uhr

    ich finds nich unreif..ich würd glaub ich spucken und nicht schlucken..^^

    0
  • von Denise991 am 14.05.2008 um 18:58 Uhr

    Ich hab noch nie einem Jungen einen geblasen und iwie kann ich mir auch nich vorstellen es zu machen, also zu schlucken? Ist das unreif ?

    0
  • von niceGIRL1989 am 14.05.2008 um 18:55 Uhr

    Wenn blasen, dann schlucken… aber mann muss es erstmal schaffen, dass ich es überhaupt mach…

    0
  • von Kifferle am 14.05.2008 um 18:40 Uhr

    niemals schlucken! nie nie niiiiiiiiiiiiiiiiemals!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blasen? Schlucken? Antwort

Niciii_91 am 05.08.2009 um 09:55 Uhr
Hy Lady´s, ich woLLte schon immer maL wissen wie viele MädLs den Sperma schLucken…bitte ganz ehrLich sein! Oder wer zum Beispiel überhaupt nicht gerne bLäst!... Findet ihr auch dass Sperma ekLig schmeckt wenn der...

beim blowjob schlucken? Antwort

keeepsmiling am 25.06.2010 um 17:33 Uhr
naja...ich würde es schon gerne machen..also für meinen schatz weil er echt drauf steht^^... nur jedesmal wenn ichs versuch bekomm ich son würgereiz... kennt ihr das?habt ihr das auch... kann man dagegen was machen...

angst zu schlucken... Antwort

Emmiy am 26.05.2010 um 17:59 Uhr
hey mädels, ich spiel schon länger mit dem gedanken meinem freund einen zu blasen, aber ich hab angst zu schlucken... könnt ihr mir weiterhelfen???? lg

pille - ist es euch peinlich diese in gegenwart anderer auszupacken und zu schlucken? Antwort

TilaTequila90 am 24.07.2009 um 17:19 Uhr
jeder kennt das doch wohl, man sitzt grad in einer gemütlichen runde und da ist es schon wieder zeit für die pille. also mir persönlich ist das immer doof vor anderen die pille zu nehmen. also ich geh da meistens mal...

Wieviel Lüge und Heimlichkeit muss ich als beste Freundin schlucken, nur weil ich seine Ex bin? Antwort

MayaRed am 10.05.2012 um 01:56 Uhr
Ich war mit Jan 8 Jahre zusammen,seit 2 Jahren sind wir getrennt. Wir haben es geschafft eine sehr enge vertrauensvolle Freundschaft aufzubauen - wir sind beste Freunde. Wichtig war uns –vor allem Jan hat das so oft...